Benutzeravatar
von Produzent
#231130
Poffelchen hat geschrieben:ist das so ne typische ER serie, sowas kann ich nämlich nicht leiden, aber ich überlege ja ob ich auch mal damitm anfange, die serie ist ja derart erfolgreich :-(
ER serie ist überhaupt nicht mein Ding, gut wo George Clooney in den Anfängen noch da war, hab ich ein paar Folgen geschaut, aber dann auch die Lust an der Serie verloren. Ist auch ganz gut so. Bei Grey´s ist es aber echt anders, die liegt voll auf der Linie :wink:
Benutzeravatar
von veronica_chase
#231146
Poffelchen hat geschrieben:ist das so ne typische ER serie, sowas kann ich nämlich nicht leiden, aber ich überlege ja ob ich auch mal damitm anfange, die serie ist ja derart erfolgreich :-(
Dachte ich auch.
Wollte nicht noch eine Serie gucken, meine Freundin hat mich aber quasi dazu gezwungen und nach der 3. Folge war ich komplett angefixt!
So dass ich mir eben gleich die komplette 1. Staffel reinziehen musste.

Echt geile Serie :D
von Waterboy
#231157
sagen wir es so, während ER fast nur auf die Dramatik und das Chaos in der Notaufnahme setzt, nebenbei versucht den Charaktern noch Leben einzuhauchen ( was aber vor allem in den neuen Folgen öfters mal überhaupt nicht klappt - siehe Afrika, Geiselnahmen usw. ) bietet GA da ungemein ruhiger zu Sache.

Da stehen hauptsächlich die Charakter im Mittelpunkt ( also quasi ne große Dramaserie ) und die Fälllen spielnen ne Nebenrolle, sind aber dennoch präsent.

GA insgesamt ist ne gute Serie, den Hype wird sie meiner MEinung nach aber nicht wirklich gerecht weil sie mir doch ein wenig zu soapig ist, aber anschauen kann man die durchaus :wink:


so und zum Thema:

Wimbledon - Spiel, Satz und Sieg

lol hätte nicht gedacht das mich ein Film über Tennis so begeistern würde :lol: aber war klasse.

4/5
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 13. Dez 2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Produzent
#231163
Waterboy hat geschrieben: GA insgesamt ist ne gute Serie, den Hype wird sie meiner MEinung nach aber nicht wirklich gerecht weil sie mir doch ein wenig zu soapig ist, aber anschauen kann man die durchaus :wink:
Naja Hype ist das ja nicht wirklich, mehr ein Bedürfnis mehr davon zu sehen. 8)
Und soapig ist das ganz und garnicht, jede Folge ist unterschiedlich, zum Glück. :)
Soapig finde ich nämlich für die Tüte , also diesen ganzen *Zwangsgebührenverschwendungs* im Loophängengebliebenen Telenovela Schrott :o
Und Touchstone ist ja zum Glück keine Degeto :D
von Waterboy
#231175
nah ja mit dem Hype meinte ich auch eher den der gerade in Amerika herrscht, wobei der auch gerade abnimmt :wink:

und jedem das seine 8)
von Columbo
#231375
Kaktus Jack -10/10

Ich weiß jetzt nicht ob man Minuspunkte vergeben darf, aber bei dem Film muss man einfach.
Benutzeravatar
von Produzent
#231390
Columbo hat geschrieben:Kaktus Jack -10/10

Ich weiß jetzt nicht ob man Minuspunkte vergeben darf, aber bei dem Film muss man einfach.
Natürlich darf, man das :o

10-5 : Konnte man am Stück sehen
4-0 : war noch irgendwie ansehbar, wenn auch nicht ganz
0 bis -5 : was war das , das ich mir das antat
-6 bis -10: Hier wurde Bullshit nach Geruch sortiert
:lol: :wink:
von Columbo
#231397
Ich hätte auf die TVSpielfilm hören sollen.....

Aber so einen Käse habe ich wirklich noch nicht gesehen, da wird ein mann der auf den Schienen steht vonb einem Zug mitgerissen, und in der nächsten Kameraeinstellung sitzt er dann fast auf dem Dach des Zuges. :wink:
Benutzeravatar
von veronica_chase
#231579
gestern Abend gabs bei mir
Die Chaoscamper

war n süßer, kleener Film
Ihr dürft nicht zu viel erwarten, zum Ausleihen ok, kaufen würde ich ihn nicht.
Und Robin Williams kennt man eiegtnlich ganz anders (kommt nicht an seine sonstigen Filme heran)

niedlich fand ich JoJo (darfmandaseinfachsosagen????) *grübelllll

also geb isch mal ne 6,5/10
von poppejam
#231901
"The Wicker Man" (2006)

Was ein Flop. (2/5)
Benutzeravatar
von Angel20
#231998
"Auf immer und ewig"

10/10 Punkten (Ich liebe diesen Film einfach) :wink:
Benutzeravatar
von veronica_chase
#232052
Ich habe gestern Trennung mit Hindernissen geschaut!
arrgh
Hatte mich schon so auf den Film gefreut und dann das:
versteckter Inhalt:
die streiten sich wegen einer Kleinigkeit. Trennen sich, er macht was er will. Sie ist traurig und will ihn eigentlich zurück.
Er sieht ein, dass er ein Arsch war, entschuldigt sich und sie sagt sie hätte nichts mehr zu geben! *häääää
der Film endet so: sind getrennt und treffen sich durch Zufall auf der Straße und halten Smalltalk! THAT´S IT!!!!
hab mich sooo geärgert, hat den ganzen Film kaputt gemacht.
EIgentlich eine 8/10, aber Dank des hervorrangenden Schlusses gibt´s eine noch gutgemeinte 2,5/10
und ich hatte mich soooooooooooooooooooooooooo auf die beiden gefreut :cry: :cry: :cry: :cry:
von flom
#232061
Gerade das fand ich an dem Film gut, wobei das nciht das beste war. Aber es ist halt Realistischer.
Benutzeravatar
von Poffel
#232070
fand das ende auch beschissen und bei mir gabs dafür auch 20% punktabzug
Benutzeravatar
von freakazoid
#232093
ich hab mir gestern Borat angesehen.

Ich geb ihm 7,5/ 10 Punkten.

Er war zwar echt krass an machen Stellen, aber die Aufregung darum konnte ich nicht so nachvollziehen
Benutzeravatar
von veronica_chase
#232113
flo-marc hat geschrieben:Gerade das fand ich an dem Film gut, wobei das nciht das beste war. Aber es ist halt Realistischer.
Entschuldige bite, aber was soll daran realistischer sein??

Ich will um alles in der Welt, dass mein Kerl sich ändert und dann macht er´s und dann is es mir egal??? *hhhmmmm
finde ich nicht plausibel!
Ich würde anders handeln und meine Freundinnen, die den Film mitgeschaut haben auch ALLE.
*grummelandenDrehbuchauthor
von flom
#232124
naja das leben ist nicht wie bei friends, nämlich das alles wieder gut wird und man dauernt zusammenkommt. Ok, ich weiß es pasiert abunzu aber nicht so oft. Ist schonn länger her das ich ihn gesehen hatte, aber ich fand das ende gut.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#232162
Angel20 hat geschrieben:"Auf immer und ewig"

10/10 Punkten (Ich liebe diesen Film einfach) :wink:
Ich schließ mich mal an 8) ...
Obwohl, naja, ich geb mal 9/10 Punkten.
von Waterboy
#232168
flo-marc hat geschrieben:naja das leben ist nicht wie bei friends, nämlich das alles wieder gut wird und man dauernt zusammenkommt. Ok, ich weiß es pasiert abunzu aber nicht so oft. Ist schonn länger her das ich ihn gesehen hatte, aber ich fand das ende gut.
sehe ich auch so.

ich hasse so kitischige Filme die erst die perfekte Liebe vorspielen, dann die Trennung, dann das Eisnehen und dann das große Happy End.

wAs fürn kitsch.

Wer natürlich auf solche Filme steht der ist bei dem Film halt angearscht :lol:

mir hats gefallen :D :wink:
von Columbo
#232319
Rambo-First Blood

10/10

Ein absoluter Meilenstein des Action_genre, actionreich und klug (was man von den Nachfolgern nicht behaupten kann)

Aber irgendwie verlieren solche Meisterwerke immer ihren Glanz, wenn es dann noch einige so hirnlose Fortsetzungen gibt.
von (chris)
#232625
Liebe braucht keine Ferien
Mag sein, dass es eher ein Frauenfilm ist, und ja, kitschig war er auch, aber trotzdem total genial. Gute Story, witzig, traurig, tolle Musik, usw...
9/10 Punkte.
von Columbo
#232859
Bad Boys 2 9/10

Eine der besten Action-Komödien die es überhaupt gibt, mit coolen Sprüchen( "Wenn du ein Problem hast, spring vom Dach") zwei super aufgelegten Top-Stars. Und der Höhepunkt natührlich die Action. Unter anderem werden in einer Verfolgungsjagd über 20 Autos und ein Boot zerlegt, und eine komplette Villa in die Luft gesprengt. Nur war so überhaupt nicht mein fall der Kopfschuss in Zeitlupe. Ein absolutes Highlight war die Szene in der Leichenhalle. Fazit: Teil 2 ist um Längen besser als Teil 1.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#232863
Cats & Dogs - Wie Hund und Katz

8/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 724