von Sentinel2003
#1565792
Sorry, du hast natürlich rrecht, ich hatte mich verschrieben, klar, ich habe natürlich Teil 6 gemeint ;) , und hier waren Neve und Courtney natürlich mit bei, während ja leider David's Figur das Zeitliche segnen mußte....ich weiß natprlich noch nicht, da ich Teil 6 noch nicht gesehen habe, ob hier Courtney dabei ist, während bekanntlichweise ja Neve wegen Vertrags Problemen und Kohle nicht dabei war.

Ja, da kann man echt nur hoffen, dass Neve in Teil 7 wieder dabei ist.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1565796
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 00:31 Sorry, du hast natürlich rrecht, ich hatte mich verschrieben, klar, ich habe natürlich Teil 6 gemeint ;) , und hier waren Neve und Courtney natürlich mit bei, während ja leider David's Figur das Zeitliche segnen mußte
Nein, das war schon richtig. Das ist Teil 5.
Sentinel2003 hat geschrieben:..ich weiß natprlich noch nicht, da ich Teil 6 noch nicht gesehen habe, ob hier Courtney dabei ist
Durch meine Antwort jetzt schon und eine andere Person von einem älteren Teil.

Es ging mir lediglich um diese Aussage, die ich berichtigen wollte. Dachte das freut dich dann.
Sentinel2003 hat geschrieben:"Scream 5"
Schade, dass hier aller Wahrscheinlichkeit ALLE Ur Darsteller zum letzten mal zu sehen waren :unamused: .
von Sentinel2003
#1565799
Okay, dann sind Teil 5 und 6, eben beide, gar nicht schlecht!! O:-) ;)


"The Trip - mörderisches Wochende"

mal wieder einen schwedischen Film gesehen...sehr blutrünstig....und, auch wieder mit Noomi Rapace! Die gute scheint ja viele Filme zu drehen, aber, auch ab und zu in ihrer Heimat Schweden.

9/10
von Sentinel2003
#1565803
"Red Notice"


Gald Gadot also mal nicht im unendlichen Marvel Universum....‌ :slightly_smiling_face: Da ich Gal sehr mag, aber ich Marvel Filme hasse, muß ich mich damit zufrieden geben, wenn Sie zwischen all den massig Marvel Filmen, die Sie fast wie am Fließband dreht, zwischendrin zum Glück auch mal abseits von Marvel Action Filme dreht. Okay, ich dachte echt, dass "Red Notice" actionreicher wäre, aber, nun gut. Aber, dass Ryan momentan fast immer nur noch diesen sehr naive, fast doofe Figur in fast allen Filmen mimt fängt echt langsam an zu nerven.‌ :relieved: Ansonsten ist der Film ganz okay! Den ganzen Film habe ich überlegt, welche deutsche Synchron Stimme das noch ist, bei, Film bin ich nicht drauf gekommen...es hat mich so geärgert, dass ich es bis zum Ende nicht rausbekommen habe...aber, dank Google...ihre deutsche Stimme spricht auch z.B. Amy Adams.‌ O:-)


6/10
Benutzeravatar
von Scotti
#1565806
Gal Gadot war doch noch nie in einem Marvel-Film :') :') und selbst Wonder Woman-Filme gibt es doch nicht so viele :')
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 01:51 "Red Notice"


Gald Gadot also mal nicht im unendlichen Marvel Universum....‌ :slightly_smiling_face: Da ich Gal sehr mag, aber ich Marvel Filme hasse, muß ich mich damit zufrieden geben, wenn Sie zwischen all den massig Marvel Filmen, die Sie fast wie am Fließband dreht, zwischendrin zum Glück auch mal abseits von Marvel Action Filme dreht. Okay, ich dachte echt, dass "Red Notice" actionreicher wäre, aber, nun gut. Aber, dass Ryan momentan fast immer nur noch diesen sehr naive, fast doofe Figur in fast allen Filmen mimt fängt echt langsam an zu nerven.‌ :relieved: Ansonsten ist der Film ganz okay! Den ganzen Film habe ich überlegt, welche deutsche Synchron Stimme das noch ist, bei, Film bin ich nicht drauf gekommen...es hat mich so geärgert, dass ich es bis zum Ende nicht rausbekommen habe...aber, dank Google...ihre deutsche Stimme spricht auch z.B. Amy Adams.‌ O:-)


6/10
von Sentinel2003
#1565816
"Tage am Strand"



Wow, mal ein etwas anderer Liebesfilm....ich kann mich nicht erinnern, jemals Naomi Watts und Robin Wright in einem Film gesehen zu haben....der Film ist ganz okay, nicht der absolute Burner...beide Freundinnen verlieben sich jeweils in den Sohn der anderen....es gab auch ein paar schmalzige Stellen, wo ich vorgespult habe. Aber, die 2 Grand Damen von Hollywood machen ihre Sachen mit den beiden jungen Hüpfern - also ihren Film Söhnen - sehr gut.:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

Das hier auch Ben Mendelssohn in einer Nebenrolle agiert vergißt man irgendwie leicht.





6,5/10



"Abseits des Lebens"

endlich kostenfrei auf prime! Robin Wright als Aussteigerin aus dem Leben fährt Sie in eine coole Berghütte für etwa 2 oder 3 Jahre....Robin war auch gleichzeitig Regisseurin. Wahnsinn, in was für einer wunderschönen bergigen Landschaft der Film entstanden ist.

8,5/10
von Sentinel2003
#1565824
"Smile - siehst du es auch"


Das Ding war schon ein paar Monate auf meiner Watchliste...nun, so richtig begeistert bin ich nicht, Das erste mal habe ich überhaupt Sosie Bacon gesehen. Der Film ist ja eigentlich nUR auf Sie "eingestellt". Der Film wird, finde ich, ab der Hälfte immer hahnebüchener...Sosie spielt diese immer mehr in diesen psychischen Strudel geratene Therapeutin aber ziemlich gut.


7/10
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1565830
Jugend ohne Gott (2017)
Der Film hat ironischerweise den exakt umgekehrten Qualitätsbogen zum Buch.
Während das Buch eine unbestreitbar grandiose vordere Hälfte hat, nimmt diese in der zweiten Hälfte spürbar ab.
Der Film hingegen geht gleich in doppelter Hinsicht den umgekehrten Weg. Er startet sehr weit entfernt von der Vorlage und kommt dann näher und näher, bis man sich am Ende nahezu gleicht. Und desto näher der Film der Vorlage kommt, desto besser wird er. Grundsätzlich empfand ich das 1937er Setting des Buchs deutlich sympathischer als das hier, welches nun wahrlich keinen anderen Sinn erfüllt als das zu kopieren, was zum Produktionszeitraum im Kino gerade noch (mit absteigendem Erfolg) erfolgreich war. Dystopische Adventure Streifen mit Teenagern. Ich fremdelte damit.
Den Aufbau mit 3 (4) Perspektiven empfand ich als ok, wenn es auch kein notwendiger „Kniff“ war. Die Erste aus der Sicht des Mädchens war eher anstrengend. Hier ist wahrlich fast nichts wie im Buch. Sie selbst ist sehr sehr anstrengend, spricht 10 Wörter pro Sekunde und grundsätzlich tut dieser Plot auch nichts zur Story bei. Sollte wohl gewisse Empathien für sie wecken - das gelang nicht.
Beim zweiten Story-Strang geschah etwas mehr, aber auch hier fand ich die Geschichte nicht sonderlich doll. Gerade die Liebesgeschichte funktioniert *zack*. Die Entstehung seiner Gefühle wird direkt übersprungen. Aber der Background ist ganz nett.
Die Geschichte des Lehrers ist eigentlich die interessanteste, was aber auch daran liegt dass Yardim mit weitem Abstand der Beste Schauspieler im Cast war - was eine starke Leistung ist (oder viel eher eine schwache Leistung aller anderen), bedenkt man dass der Quasi-Berufs-Komiker vom deutschen Standard-Cast des Kinos umgeben war.
Das Ende war am besten, hier kam mal ein bisschen Handlung auf die halbwegs interessant war.

Also war er jetzt gut? Nein, nicht wirklich. Der Film krankt daran, dass die Geschichte alle 20 Minuten quasi resettet wird und keinerlei Verbindung zu irgendeinem Charakter aufgebaut werden kann, da jeder fast nur isoliert in seinem Plot existiert.

Die grundsätzliche Message des Buches bleibt aber erhalten, was bei den Veränderungen schon ein Wunder ist.

4/10
von Sentinel2003
#1565914
"Shotgun Wedding"



Ich möchte echt nicht wissen, wie oft die gute JLo schon in Filmen geheiratet hat ;) ! Der Film hat schon was und mit Josh Duhamel hat Sie einen guten Film Partner an ihrer Seite....schön viel Action dabei.... O:-)





8/10




"Marry me - Verheiratet auf den ersten Blick"



komischer LiebesFilm mit JLo und Owen Wilson! Soviel wie in diesem Film hat JLo ja noch nie gesungen :relieved: . Das war ja wie ein Musical. Owen hat hier irgendwie wie ein Fremdkörper gewirkt. :relieved:



5/10





"The Boy next Door"



der schlechteste Film mit JLo, den ich je mit ihr gesehen habe, so vorhersehbar! Sie beginnt eine Affaire mit dem Neffen ihres Nachbarn, Sie sagt ihm , das es ein Fehler war, nur er beginnt Sie jetzt zu stalken und terrorrisieren! :relieved:



2/10
von Sentinel2003
#1565976
"Conjuring"



ich wußte gar nicht mehr, dass dieser erste Film schon so derat genial ist! Vera Farmiga und vor allem Lili Taylor sind in Hochform.



10/10





"Annabelle"



mir war nie nie bewußt, dass der Film auch zu sogenannten "Conjuring" Universum zählt. Hier fehlen mir aber Patrick Wilson und Vera Farmiga sehr. Im Prinzip ist das ja fast eine One Woman Show mit Annabelle Wallis. Trotz auch vieller guter fast Schock Szenen will der Funke nicht so recht rüber springen. Der Film ist trotz der fast Allein Show durch Frau Wallis recht dünne....leider.





4/10
von Sentinel2003
#1565985
"Annabelle II"



deutlichst besser als Teil 1! Wobei ja hier Talitha Bateman - ich dachte erst, das wäre die Tochter von Jason Bateman. Die 2 haben aber nix miteinander zu schaffen. Jedenfalls spielt Talitha hier sehr gut. Mir war Sie bekannt von "Geostorm".

Jedenfalls ist der 2. Teil viel besser. ich habe den aber mal vor einiger Zeit angefangen und da auf "Pause" gedrückt, wo erstmals Mirando Otto's Figur mit ihrer Maske zu sehen war.



8/10
Benutzeravatar
von LittleQ
#1565997
65

Absolut doofer Film. Adam Driver landet als Pilot auf der Erde zur Zeiten der Saurier und versucht sich durchzuschlagen, um zu... ich hab keine Ahnung, was der da macht. War wirklich mega langweilig.

3/10
von Sentinel2003
#1566068
"How to be Single"


Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt jemals schon einen Film mit Dakota Johnson gesehen habe! Mal eine Liebeskomödie, wo die Hauptdarstellerin - Johnson - eben nicht mit ihrem Traum Mann in den Sonnenuntergang voller Liebesglück reitet, was voll angenehm! Ich möchte echt nicht wissen, wieviele romantische Liebesfilme mit einem total schmalzigen Happy End enden!‌:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:‌



7/10
Benutzeravatar
von LittleQ
#1566134
Halloween

Endlich mal das Original gesehen. Und was soll ich sagen? Unterwältigend trifft es eigentlich ganz gut. Ich fand den Film durchweg langweilig und super schlecht gemacht. Da hat mir Freddy doch deutlich besser gefallen.

3/10
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1566158
Shutter Island

Ich finde es ja wahnsinnig wie es geschafft wurde einen Film zu konzipieren der in zwei verschiedene Richtungen angesehen werden kann und der zwei so unterschiedliche Sichtweisen ermöglicht, dass man den Film problemlos ein zweites mal aus einer anderen Perspektive sehen kann.
Bisher habe ich immer nur eine Perspektive zugelassen, am Freitag hab ich mal die andere angenommen.
Hat problemlos funktioniert und weiterhin Spaß gemacht.

Ich mag diesen Film ja SEHR. Mehr kann ich dazu auch kaum sagen, meine Meinung zu diesem Film hat sich in der Jugend gebildet und ist daher eher sentimentaler Natur. Würd ich den heute das Erste mal sehen würde ich ihn wohl 1-2 Punkte weiter unten ansiedeln.

9/10
von Sentinel2003
#1566226
"Pain Hustlers" ( Netflix )



Emiliy Blunt steigt in das Pharma Start Up von Chris Evans und Andy Garcia ein....echt gut gemacht! Ich gucke eh sehr gerne Filme mit Emily Blunt. Der Film geht volle 2 Stunden, die wie im Flug vergehen.





8/10



-------------------------------------------





I see you



Wahrscheinlich einer der Filme, wo Helen Hunt durch ihr Botox fast richtig entstellt war :relieved: !! Hier gerät ihr Film Ehemann , der einen Detective spielt irgendwie auf die schiefe Bahn...ich habe den schon mal gesehen, ist auch nicht übel!


7/10
von Sentinel2003
#1566230
"Abandoned"


boah ey, noch nie sonen echt zähen und fast langweiligen Horror Film gesehen. Da konnte auch die fast "One Women Show" durch Emma Roberts nix wettmachen! Und, ich habe noch nie soviele Szenen mit einem Baby gesehen, daer kleine Junge ist ja praktisch in fast jeder Szene mit Emma zu sehen.



4/10
von Sentinel2003
#1566238
"Catch the Killer"

der erste Kino Besuch seit Corona und, wenn mich nicht alles täuscht, dann überhaupt mein allerster Kino Film mit Shailene Woodley! So genial, wie Sie hier als noch fast unerfahrene Polizistin, zusammen mit Ben Mendelssohn einen Killer jagt! Der Film war nicht eine Sekunde langweilig!

Ich kann jetzt nicht genau bestätigen, ob die deutsche Stimme Shailene schon immder hat, aber die passt zu ihr und ist so wunderbar "unverbraucht"!!! Genauso wie zu 99pro aller anderen deutschen Stimmen im Film, die hört man zum Glück selten....


10/10
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1566253
Die neun Pforten (1999)

Ein Mysterythriller von Roman Polanski und mit Johnny Depp in der Hauptrolle, der es ganz gut schafft, immer wieder ein gewisses Maß an Spannung anzudeuten, ohne diesem aber wirklich gerecht zu werden. Ich habe die geheimnisvolle Grundstimmung sehr gemocht, aber insbesondere im letzten Drittel der gut zwei Stunden Laufzeit auch sehr arg das Ende herbeigesehnt, weil ich irgendwann doch die Hoffnung aufgegeben habe, dass die Story nochmal wirklich in Fahrt kommt. Schöne Schauplätze und eine gute Filmmusik machen den Film sehens- und hörenswert, schwache Special-Effects weniger und auch hinsichtlich der darstellerischen Leistung und Figurenzeichnung changiert der Streifen qualitativ ziemlich stark.

Insgesamt ein sehr ambivalentes Seherlebnis für mich, von dem ich mir doch etwas mehr versprochen hatte.

6/10


Fohlen
von Sentinel2003
#1566291
Mal wieder seit Ewigkeiten "Paranormal Aktivity" gesehen....

ich hatte erst auf prime nach gesehen, da ist Teil 1 sogar kostenpflichtig, dann habe ich Teil 2 kostenlos gesehen, dann habe ich mit gekriegt, dass Teil 3 eigentlich völlig sionnlos ist, wozu brauche ich nun nochmal in einem 3.Teil die Vorgeschichte der beiden Schwestern, das Ding habe ich mir geschenkt....im 4.Teil taucht ja "Katie" dann erst etwa nach dreiviertel oder gar erst später auf.


"Paranormal Aktivity II"

eigentlich ganz okay, kein Burner, aber ganz gut.


7/10


"Paranormal Aktivity 4"

echt gutes Ding! Hat mir sogar besser gefallen, als Teil 2! Im Prinzip steht ja hier fast nur die große Tochter im Mittelpunkt - echt gut gespelt von Kathryn Newton.


8,5/10



"Paranormal Aktivity I"

ich kann mich erinnern, da diese Reihe damals total neu war, dass es viele Schockmomente gab.


9/10
von Sentinel2003
#1566315
"American Sniper"



mittlerweile bestimmt schon zum 2. oder 3. mal gesehen! Eine geniale Leistung von Bradley Cooper! Leider spielt sekne Film Frau Sienna Miller fast nur eine Nebenrolle:neutrales_Gesicht:....ich möchte echt nicht wissen, wieviel Us - Soldaten nach den Kriegen mit fast brutal psychischen Störungen zu tun gehabt haben oder noch haben!



9/10





"Operation 12 Strong"





genauso brutal wie "American Sniper". Hier spielt sogar die Frau von Chris Hemsworth auch seine Film Ehefrau, und, genau wie Sienna Miller, hat Elsa sogar noch viel weniger Szenen...





9/10







"The Killer"



ich habe noch nie einen Killer Film gesehen, der die ersten etwa 20 Minuten total ruhig ist, wi eigentlich nix passiert...Michael Faßbender ist prädestiniert für diese Rolle.



8/10
von Sentinel2003
#1566340
"Reptile" ( Netflix )



wenn ich NUR nach den Trailer gegangen wäre, dann hätte ich mir den Film wohl nie angesehen, aber Benicio Tel Toro ist fast IMMER für ein genialen Cop Thriller gut!! Und, Alicia Silverstone auch mal wieder mit dabei, hier ist Sie als seine Film Ehefrau zu sehen, aber, zum Glück hat Sie viele Suenen sogar, ist sowas wie ein Mittelding zwischen Haupt und Nebenrolle. Leider ist Matilda Lutz aus diesem echt hammer genialen Rache Actioner "Revenge" hier nur sehr kurz zu sehen. Diese 2 Stunden vergehen wirklich ohne Langewile, auch, wenn ich mir etwas mehr Action gewünscht hätte! ich möchte echt nicht wissen, wieviele korrupte Cops es auf dieser Welt gibt.

9/10
von Sentinel2003
#1566479
"Fair Play" ( Netflix)



Ein HAMMER Film mit 2 starken Hauptdarstellern! Phoebe Dynevor habe ich zuvor noch nie gesehen. Ein gut verdienendes Päärchen in der Finanzwelt haben sich zu Beginn des Films frisch verlobt...beide arbeiten in der selbsten Abteilung! Aber, als Sie dann befördert wird, kann er damit überhaupt garnicht umbgehen :relieved: ...die Beziehung fängt dann im Laufe des Films krass an zu bröckeln....Nur das Ende war mit etwas zu bescheuert....



9/10
Benutzeravatar
von Burpie
#1566483
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 20:05 "Fair Play" ( Netflix)

Ein HAMMER Film mit 2 starken Hauptdarstellern! Phoebe Dynevor habe ich zuvor noch nie gesehen.
Dann hast Du offensichtlich "Bridgerton" nicht gesehen ;)
  • 1
  • 721
  • 722
  • 723
  • 724
  • 725