Fantastic Four 2 - Rise of The Silver Surfer

Marvel's first family of superheroes, The Fantastic Four, meets their
greatest challenge yet in FANTASTIC FOUR AND THE SILVER SURFER
as the enigmatic, intergalactic herald, The Silver Surfer, comes to Earth
to prepare it for destruction. As the Silver Surfer races around the globe
wreaking havoc, Reed, Sue, Johnny and Ben must unravel the mystery of
the Silver Surfer and confront the surprising return of their mortal enemy,
Dr. Doom, before all hope is lost.

Trailer-Download
Hi-Res - 15.4 MB
HD 480P - 31.3 MB
HD 720P - 69.0 MB
HD 1080P - 118.8 MB

MfG

Maestro
von freiwald
fand teil 1 schon nicht so bombig und jessica alba sah auch schonmal besser aus! :?
sollte evtl mal wieder was essen
von Andi
der erste war net wirklich der gute film, aber geld hat er gut eingespielt, dieser film reizt mich auch net wirklich, wird wohl irgendwann im tv oder auf dvd angeschaut, außer ihr sagt nach dem kinostart "der film ist hammer" 8)
von Waterboy
hm ich fand den ersten Teil eigentlich recht gut :oops: :lol:

freu mich auf Teil 2 8)
von Khamelion
Der Film war sehr für jüngere Leute abgestimmt und war nicht besonders tiefsinnig.
Hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber bisher waren bei Marvel die 2 Teiler meistens besser.
von Maestro
Der Film kommt bei uns am 14. August 2007 (dienstags) in die Kinos!

MfG

Maestro
von Maeth
Den ersten Teil fand ich relativ blöde und ich wollte da eigentlich auch gar nicht rein; infolgedessen werde ich mir Nummero 2 wohl auch nicht angucken. Und die Alba sieht ja noch künstlicher aus als im ersten. O_O
von Confuse
Der erste Teil war extrem löchrig und hat sich eigentlich nur wegen Jessica Alba gelohnt.
Der Trailer für den zweiten Teil sieht recht lahm aus. Dieser Silver Man wurde wahrscheinlich von Terminator abgeschaut. :roll:
Naja... das wird wahrscheinlich eine Spontanentscheidung.
von flom
Krass das es noch so lange hin ist, die trailer laufen ja schon lange. Werd ihn mir wohl nciht ansehen
von John Dorian
Confuse hat geschrieben:Der erste Teil war extrem löchrig und hat sich eigentlich nur wegen Jessica Alba gelohnt.
Der Trailer für den zweiten Teil sieht recht lahm aus. Dieser Silver Man wurde wahrscheinlich von Terminator abgeschaut. :roll:
Ich fand den Trailer, somit auch Silversurfer, einfach nur genial.
Hatte im Kino echte Gänsehaut :D
Der wird im Kino geguckt - im Gegensatz zum 1., der sowieso nicht so gut war.
von Maestro
Confuse hat geschrieben:Der erste Teil war extrem löchrig und hat sich eigentlich nur wegen Jessica Alba gelohnt.
Ohje, da spricht aber jemand der sich so richtig auskennt. :lol:

MfG

Maestro
von Theologe
Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam, aber doch sehr platt. Für kurzweilige Unterhaltung wird auch die Fortsetzung der richtige Film sein, deshalb werde ich ihn wohl genauso wie Teil 1 im Kino sehen.
von Confuse
Maestro hat geschrieben:Ohje, da spricht aber jemand der sich so richtig auskennt. :lol:

MfG

Maestro
Tja... da siehste. Was willste denn eigentlich sagen?
von Theologe
Confuse hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Ohje, da spricht aber jemand der sich so richtig auskennt. :lol:

MfG

Maestro
Tja... da siehste. Was willste denn eigentlich sagen?
Dein Kommentar zum Silver Surfer zeigte eine gewisse Unkenntnis der Materie. Der T-1000 ist eher vom Silver Surfer abgeguckt, was den Look angeht, als umgekehrt.
von Confuse
Theologe hat geschrieben:Dein Kommentar zum Silver Surfer zeigte eine gewisse Unkenntnis der Materie. Der T-1000 ist eher vom Silver Surfer abgeguckt, was den Look angeht, als umgekehrt.
Ah ok... :lol:
Na wer jetzt da zuerst die Idee hat wusste ich wirklich nicht. Ich hab mich nie für Comics interessiert.
von Delaoron
Ich werd ihn mir mal anschaun, der erste Teil war wirklich eine der schlechteren Comic-Verfilmungen (neben Hulk..), aber beim zweiten Teil hab ich die Hoffnung, dass er besser wird.
von vanhelsing
Hut ab vor soviel Optimismus.

Der Film ist bei mir höchstens auf der To-See-DVD-Liste ... sprich, ich werde warten und mir die DVD ausleihen, dafür im Kino Euronen auf den Tresen zu legen sehe ich nicht ein. Da gibt es interessantere Filme diesen Sommer. Viele sogar.
von Maestro
Eben, den Silver Surfer gibt es bereits seit 1966, und das er silbern ist ist
wohl auch nachvollziehbar, er heißt ja schließlich nicht Purple Surfer ...

Wer mehr über den Silver Surfer erfahren möchte sollte mal bei Wikipedia
oder auf der Website whoisthesilversurfer.com vorbeischauen.

@ vanhelsing: Der Film wird definitiv besser als Teil 1 sein, denn die Macher
wissen was falsch gemacht wurde, dazu hat sich der Regisseur in einigen
Interviews geäußert. Wie gut der Film aber sein wird werden wir erst
ab Mitte Juni nachlesen können. Ich bin da selbst noch etwas skeptisch.

MfG

Maestro
von Maestro
Und wieder gibt's eine Startverschiebung für Deutschland. Neuer Kinostart ist nun der 02. August 2007!

MfG

Maestro
von vanhelsing
Höhö, gegen Transformers ?!?!?! Komisches Geräusch dieses flopflopflop ....
von yoschi
Den ersten Teil fand ich zwar auch nicht gut, werde den ersten aber dennoch im Kino schauen. Die Trailer sind Hammer gemacht, ich bin total neugierig geworden.

Nur Jessica Alba mit blonden Haaren und blauen Augen ... damit muß ich mich noch anfreuden
von raffstyle
Der erste Teil fand ich so grottig schlecht, dass ich Teil2 höchstwahrschienlich nie anschauen werde. Ausser die Kritiken und Stimmen aus dem Forum sind sehr positiv, dann mal schauen... :D
von moviefan
Am Startwochenende in den USA hat "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" immerhin ordentliche 57,4 Millionen Dollar eingespielt, fast 20 Millionen mehr als "Ocean's Thirteen" am Wochenende davor, und annähernd genauso viel wie der erste Teil an dessen erstem Wochenende (Fantastic Four/2005/$ 56,1 Mio StartWE)

Mir gefällt der Trailer ganz gut, ich hoffe auf eine weitere gute Comicverfilmung. Der erste Teil war auch sehenswert, auch wenn sich die erste halbe Stunde stellenweise gezogen hat..