von poppejam
Mag als Spam rüberkommen, aber so viel Zeit muss sein: Indiana, nicht Indianer.
von La City Liver
Würde mich nicht freuen, wenn wirklich der 4. Teil gedreht werden würde, da man im Schatten der ersten drei Teile stehen würde, und die sind nicht schlagbar.

Zur Zeit werden ja viele alte Klassiker fortgesetzt, Rocky, Indiana Jones und wer weiss, was noch...
von Poffel
kenne teil 1-3 nicht, hab auch nicht vor mit teil IV anzuschauen, also mir ists egal
von The Rock
Poffelchen hat geschrieben:kenne teil 1-3 nicht, hab auch nicht vor mit teil IV anzuschauen, also mir ists egal
Was bist du denn für ein Britney Spears Fan? :) Wie kann man die Filme nicht kennen?

Ist schon was über den Inhalt bekannt?
Zuletzt geändert von The Rock am Do 8. Feb 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
kenn sie halt nicht,als die rauskamen war ich wohl noch zu klein, pc hatte ich damals nicht, gab ja wohl spiele dazu, und später hab ich mir diese abewndteuerfilme nie angesehen
von poppejam
Da hast du wirklich was verpasst. Action, Abenteuer, große Portion Humor, da is alles dabei.
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:kenne teil 1-3 nicht, hab auch nicht vor mit teil IV anzuschauen, also mir ists egal
Was bist du denn für ein Britney Spears Fan? :) Wie kann man die Filme nicht kennen?

Ist schon was über den Inhalt bekannt?

Soweit ich es gelesen habe, bleibt der Inhalt wohl streng geheim.....
von willi
Indiana Jones 4" kommt am 22. Mai 2008 in die Kinos!

Wie bereits seine Vorgänger startet auch Indiana Jones 4 (Arbeitstitel) am letzten Montag im Mai 2008, dem Memorial Day, der dieses Mal den 28. des Monats fällt. Dieser Termin ist nun offiziell durch Paramount bestätigt worden. Die Dreharbeiten sollen im Juni dieses Jahres beginnen, Steven Spielberg wird basierend auf einem Drehbuch von David Koepp (Krieg der Welten; Spider-Man) den vierten Part der Reihe auf die Kinoleinwand bringen.

Die Personallage ist bisher allerdings noch nicht ganz klar. Es wird gemunkelt, dass auch Sean Connery und Karen Allen in den vierten Teil der Reihe zurückkehren. Ein weiteres Gerücht dreht sich um Natalie Portman, die als Indys Tochter auftreten soll.

Quelle
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Der neue Teil könnte Fate of Atlantis heissen/werden, in den 90zigern hiess es damals es sei die Vorlage für nen eventuell neuen Indy Film, die es nicht wissen "Indiana Jones Fate of Atlantis" war ein Lucasfilm Adventure in der Art von Monkey Island.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indiana_Jo ... f_Atlantis
Also mit Fate Of Atlantis wird es definitiv nichts zu tun haben. Wäre auch seltsam wenn man nach all dem Hin und Her um das Drehbuch die Story aus einem 15 Jahre alten Computerspiel nehmen würde (übrigens sehr empfehlenswert für alte Point&Click-Fans!)

Alles was ich über den Inhalt weiß, ist, dass es einige Zeit nach den alten Filmen spielen wird (irgendwie logisch!), wohl Mitte/Ende der 50er Jahre und dass Indys Gegner dieses Mal nicht die Nazis sein werden (irgendwie auch logisch!). Alles andere ist wohl noch streng geheim.
von willi
Indiana Jones 4": Sorgt sich Indy um gleich zwei Sprösslinge?

Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche in der Produktion des heiß erwarteten Indiana Jones 4. Nachdem Natalie Portman (V wie Vendetta) für den kommenden Teil der Filmreihe noch immer als Indys Tochter im Gespräch ist, scheint der Archäologie-Professor bereits weiteren Nachwuchs zu erwarten. Shia LaBeouf wird möglicherweise den Sohn des peitschenschwingenden Schatzjägers mimen.

Diese Gerüchte waren nun auf Ain't It Cool zu lesen. Angeblich ist LaBeouf, der in den Spielberg-Produktionen Disturbia und Transformers mitspielt, ein echter Schützling des Hollywood-Star-Regisseurs. Deshalb scheint es nicht unwahrscheinlich, dass LaBeouf auch im vierten Teil der Indy-Reihe mit von der Partie sein wird.

Allerdings ist zum Projekt, das am 22. Mai 2008 in die Kinos kommen soll, bisher sehr wenig an die Öffentlichkeit gedrungen. Neben Harrison Ford, der auf jeden Fall mit dabei ist, wird möglicherweise auch Sean Connery erneut mit an Bord hüpfen. Er war in Der letzte Kreuzzug als Indys Vater Henry Jones zu sehen

Quelle: widescreen-online.de
Zuletzt geändert von willi am Mo 19. Feb 2007, 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
von poppejam
Wieso muss man in jedem Sequel heutzutage irgendein missratenes Balg mit einbauen? Das nervt ohne Ende. Ich will Indy pur und nicht noch zwei Gören, die wieder in irgendeinen Trudel geraten, aus dem Indy sie befreien muss ... *kotz*.
von The Rock
poppejam hat geschrieben:Wieso muss man in jedem Sequel heutzutage irgendein missratenes Balg mit einbauen? Das nervt ohne Ende. Ich will Indy pur und nicht noch zwei Gören, die wieder in irgendeinen Trudel geraten, aus dem Indy sie befreien muss ... *kotz*.
Erinnert mich gerade an die Mumie 2. Diese Kinder in Abenteuer Stories sind wirklich meist alle gleich und ich hoffe doch, dass man darauß keine zu große Geschichte macht
von kamil
Also, ich fände es okay, wenn man sieht, dass Indy mitlerweile eine Familie hat, aber dann sollte er natürlich OHNE seine Familie das Abenteuer bestreiten. :?
von vanhelsing
Also über Natalie im Cast würde ich mich sehr freuen ;-)
von toxaz
Also ich warte ja nun schon bewusst seit 2003.
Eine lange Zeit. Aber es hat sich gelohnt wenn es nun endlich beginnt. Ich freue mich wirklich drauf denn Indiana Jones ist so in etwa eines der erste Großprojekte die ich jemals im Fernsehen gesehen hatte und die mich an den Fernseher gefesellt hatten.

--
Wenn es wirklich Fate of Atlantis werden sollte würde ich mich noch mehr freuen da dieses Game ebenfalls eines der ersten Videospiele war das jemals von mir bedient wurde und ich spiele es teilweise noch bis heute. Vor allem hat es mir das Adventure Genre näher gebracht.
Es würde mich wirklich interessieren welche Storyline sie davon verwenden würden, wenn nicht sogar eine Brandneue oder einen Mischmasch.

Nun ja, wie dem auch sei. Schön dass es endlich ein realistisches Datum hat.
von willi
vanhelsing hat geschrieben:Also über Natalie im Cast würde ich mich sehr freuen ;-)
Sie wird doch leider nicht mitspielen, und auch LaBeouf hat noch keinen Vertrag für Indy unterschrieben.
von Columbo
teddyholidays hat geschrieben:ich hab das gefühl das wird eh nichts mehr richtiges....
Denke ich mir auch schon. Warum muss man eigentlich eine Reihe wieder aufwärmen, die seit 20 Jahren ruht? Die alten Indy-Filme sind einfach toll, tolle Action, alles perfekt, auch ist Harrison Foord doch schon eiin bisschen in die Jahre gekommen, ich finde man hätte es dabei belassen sollen.
von teddington
Columbo hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:ich hab das gefühl das wird eh nichts mehr richtiges....
Denke ich mir auch schon. Warum muss man eigentlich eine Reihe wieder aufwärmen, die seit 20 Jahren ruht? Die alten Indy-Filme sind einfach toll, tolle Action, alles perfekt, auch ist Harrison Foord doch schon eiin bisschen in die Jahre gekommen, ich finde man hätte es dabei belassen sollen.
naja, zwischendurhc gabs ja noch den jungen Indi als Serie. Die war an und für sich auch nicht schlecht....
Ford ist wirklich etwas alt. Vielleicht werden viele seiner Szenen am Computer überarbeitet.
von Columbo
teddyholidays hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
naja, zwischendurhc gabs ja noch den jungen Indi als Serie. Die war an und für sich auch nicht schlecht....
Ford ist wirklich etwas alt. Vielleicht werden viele seiner Szenen am Computer überarbeitet.
ie habe ich nicht gesehen, meine jetzt aber de Spielflm-Reihe. Das könnten sie machen, denn solche Actionszenen (ich weiß das die meisten gedoubelt waren) könnte er nicht mehr machen, also ich meine, er könnte wahrscheinlich nicht mal mehr die einfachsten Stunts machen, hoffentlich tricksen sie an der action nicht rum. :?
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber, immerhin macht Harrison mit seinen 60 Jahren immer noch Superfilme!! Und wenn Du ihn mit alt bezeichnest, dann fühle ich mich auch mit angesprochen, denn ich werde am 11.5. auch schon 40 stein alte Jahre!!!!
von teddington
Sentinel2003 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber, immerhin macht Harrison mit seinen 60 Jahren immer noch Superfilme!! Und wenn Du ihn mit alt bezeichnest, dann fühle ich mich auch mit angesprochen, denn ich werde am 11.5. auch schon 40 stein alte Jahre!!!!
es hat ja keienr gesagt, er würde schlechte Filme machen in seinem Alter, aber sich an einem Seil durch eine Schlucht zu schwingen oder vor riesigen Wassermassen davon zu laufen nimmt man ihm sich nicht so leicht ab wie z.B. eine Schießerei oder so...
von willi
Schauspielerin Cate Blanchett hat für den vierten Teil der Indy-Reihe unterschrieben.

Welche Rolle sie im vierten Teil der Indy-Reihe übernimmt, war bisher nicht zu erfahren. Bisher sind nur Harrison Ford und Cate Blanchett als Schauspieler bestätigt. Entsprechende Verhandlungen sollen derzeit mit Shia LaBeouf sowie den indy-erfahrenen Schauspielern Sean Connery, John Rhys-Davies und Karen Allen stattfinden.

Ein Auszug aus dem Artikel bei :arrow: http://www.widescreen-online.de/?article_id=571666