von willi
Saw IV:" Dreharbeiten beginnen im April

Wie auf Bloody-Disgusting nun zu lesen war, sollen die Dreharbeiten zu Saw IV am 16. April starten. Ein Insider berichtet dort, dass das Projekt auf der Monster Mania Horror Convention in den USA angekündigt wurde. Saw-Mitbegründer Leigh Whannell soll außerdem erklärt haben, dass unbeantwortete Fragen des dritten Teils in Saw IV aufgedeckt werden, weitere Geheimnisse um den Serienkiller Jigsaw kommen außerdem an die Oberfläche.

Offiziell sind die Termine für den Start der Produktion noch nicht bestätigt worden, auch ein Regisseur steht bisher noch fest. Der vierte Teil der Reihe soll wie seine Vorgänger am Halloween-Wochenende starten, in den USA ist dies der 26. Oktober 2007.

Quelle: http://www.widescreen-online.de
von Doug Heffernan
Ach, die Dreharbeiten beginnen erst noch...Dachte, die sind schon dabei. :lol:

Abwarten...viel erwarten kann man wohl nicht mehr! :cry: 8)
von Doug Heffernan
da hat sich der Bousman wohl wieder breitschlagen lassen :wink:
von Doug Heffernan
Inhaltsangabe ohne Gewähr :wink:

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

filmstarts.de
von Confuse
Noch einen Teil? Ohw Mann...
Ich hoffe anschliessend ist definitiv Schluss.
von veronica_chase
Confuse hat geschrieben:Noch einen Teil? Ohw Mann...
Ich hoffe anschliessend ist definitiv Schluss.
Ich befürchte nicht!
Darsteller Tobin Bell hat angeblich schon für die Teile fünf unterschrieben.
Arrghhh - sone Endlosschleife - das wird doch nichts!
Hätten es bei Saw I belassen sollen, dann wäre es Kult geblieben (oder wenigestens bei Saw III?!?!?!)
von Doug Heffernan
Ich wünsche mir, dass Saw IV wieder besser wird als Saw III, denn wenn nicht, ist die Reihe endgültig für mich gestorben. I & II sind klasse!
von (chris)
Tobin Bell hat für fünf Teile unterschrieben, also erstens fänd ich das dann auch zuviel des guten, irgendwann sollte mal Schluss sein, und zweitens, der ist doch tot! Haben die Macher das vergessen?
von veronica_chase
(chris) hat geschrieben:Tobin Bell hat für fünf Teile unterschrieben, also erstens fänd ich das dann auch zuviel des guten, irgendwann sollte mal Schluss sein, und zweitens, der ist doch tot! Haben die Macher das vergessen?
RÜCKBLENDEN...

..AUFGEZEICHNETE NACHRICHTEN...

...VIELLEICHT SEINE STIMME ALS OFF-KOMMENTAR...
von Shocknonstop
Michael Myers (oder wie der hiess) kam doch auch immer wieder, obwohl schon mehrfach tot.....oder Stoiber, taucht auch immer wieder auf. :lol: ...

Irgenwann im Jahre 20011 : 15 April ´Kinostart SAW Teil 766 :Die wirklich letzte ultimative Rückkehr....... :roll:
von Khamelion
Das erinnert mich an Jason . Egal wie oft man den Kerl getötet hat, er kam immer wieder ^^.
von Doug Heffernan
Khamelion hat geschrieben:Das erinnert mich an Jason . Egal wie oft man den Kerl getötet hat, er kam immer wieder ^^.
Ich denke, dass man Jigsaw NICHT mit Michael Meyers oder gar Jason vergleichen kann. Jigsaw ist Kein Mörder! :wink:

Wir werden sehen, ob die Drehbuchschreiber aus Jigsaw einen übernatürlichen machen... :lol:
von flom
Ich finde es in ordnung noch soviele teile zu drehen, denn für mich ist der kultstatus mit dem dritten teil zerstört worden. Nun fällt es auch nicht mehr auf wieviele noch kommen. Und teil vier ist für mich auch kein "must see" film mehr.
von cohonslove
ne trilogie wär doch super gewesen, so ala herr der ringe,der pate, etc...

aber sowas ist doch das letzte, wenn man doch nen recht guten stoff so totspielt.
von Waterboy
es sit doch klar das da immer noch mehr Teile kommen werden solange die Leute das Kino stürmen.

Die SAW Filme sind recht billig, spielen aber Millionen Dollar in Amerika ein, bisher hat jeder Film meist über das dreifache seiner Kosten eingespielt.

Das lohnt sich natürlich für das Studio und solange die Filme erfolg haben gibt es halt weitere Teile...
von cohonslove
das ist mir schon klar. es geht ums prinzip. wenn ich son komischer filmmacher wär, würde ich doch aufhören, wenns am schönsten ist.

damit die leute später nicht: gott saw 432 kommt ins kino...son sch***, etc...

ganz hollywood verkauft soch so selbst. so "zauber des kinos/des films" gibts doch auch schon lang nicht mehr...es geht bergab mit hollywood, und mit den filmen.... :(
von Theologe
cohonslove hat geschrieben:das ist mir schon klar. es geht ums prinzip. wenn ich son komischer filmmacher wär, würde ich doch aufhören, wenns am schönsten ist.

damit die leute später nicht: gott saw 432 kommt ins kino...son sch***, etc...

ganz hollywood verkauft soch so selbst. so "zauber des kinos/des films" gibts doch auch schon lang nicht mehr...es geht bergab mit hollywood, und mit den filmen.... :(
Wan und Whannell sehen ihre Trilogie ja auch als abgeschlossen an. Sie werden Saw IV zwar als ausführende Produzenten noch beaufsichtigen, aber man kreativen Prozess nehmen sie nicht mehr Teil. Dass bei Saw natürlich die Gefahr besteht, dass es im Lächerlichen, wie bei den Freitag der 13. oder Halloween Reihe endet.
von Doug Heffernan
Hab ich mir schon gedacht! Ohne Jigsaw oder mit Rückblenden auf Jigsaw würde es ein Flop werden. :lol:
von teddington
Das finde ich ja mal voll krass um es neudeutsch auszudrücken. 3 Teile wären ja genug gewesen, aber was erfolgreich ist wird halt ausgeschlachtet. Na ja, wenigstens ist Jigsaw dabei, sonste wäre es wirklich eine Farce....
Reine Geldmacherei, aber ich bin gespannt....
von Florixx
Also wenn der das wirklich überlebt haben sollte... :shock:
von blade41
teddyholidays hat geschrieben:Na ja, wenigstens ist Jigsaw dabei, sonste wäre es wirklich eine Farce....
Mit Jigsaw driftet der Film aber in die Lächerlichkeit ab. Wenn Jigsaw dann nur im einem Prequel. Anonsten hätte man ja einen Nachahmer nehmen können oder die Geschichte mit dem Mecki aus Teil 3 fortführen sollen und zeigen wie er sein Kind befreit und dabei noch ein paar gefolterte Leutz befreien muss...
von flom
Könnte ja uch sein das er videos gedreht hat bevor er getötet wurde...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7