Benutzeravatar
von phreeak
#1401595
LittleQ hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Aber 4k bringt in meinen augen nur was ab 50-55zoll. Darunter wird nen menschliches Auge es kaum wahrnehmen koennen.
Zumindest was die Auflösung angeht. 4k bringt ja auch andere Vorteile mit sich, was Farbsättigung und Kontrastmöglichkeiten angeht.
das sowieso :) Finde aber trzd. unter 50 zoll ist 4k unsinnig, kann man im gaming Bereich machen. Wobei, sollte es nen 42er richtig billig geben, wuerde ich wohl zuschlagen.. Also sagen wa unter 42 Zoll :D
LittleQ hat geschrieben:
Aber manche Menschen glauben es zu koennen, wie die PC gamer, die Unterschiede zwischen 60 und 120 fps sehen wollen.
Und das können sie nicht, weil?
Grundsatzdiskussion. Die einen sehens, die einen nicht, die anderen glauben es zu sehen. Meine Meinung konstante 60 sind fluessig und es gibt einfach kein fluessiger als fluessig, wobei 120fps@120hz seine Vorteile hat, aber dafuer 500 bis 1000€ mehr in den PC stecken?
von Sentinel2003
#1401688
Dieses "C" Wort hat beschreibt diese Krümmung der neuen Fernseher, das habe ich jetzt verstanden...
Benutzeravatar
von Theologe
#1401750
Sentinel2003 hat geschrieben:Dieses "C" Wort hat beschreibt diese Krümmung der neuen Fernseher, das habe ich jetzt verstanden...
Hätte man auch ohne Englischkenntnisse schon vorher verstehen können. in "curved" versteckt sich ja doch recht deutlich "Kurve".
von Sentinel2003
#1401767
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dieses "C" Wort hat beschreibt diese Krümmung der neuen Fernseher, das habe ich jetzt verstanden...
Hätte man auch ohne Englischkenntnisse schon vorher verstehen können. in "curved" versteckt sich ja doch recht deutlich "Kurve".

Da hast du natürlich Recht :wink: ...trotzdem noch total ungewohnt, dass es jetzt solche Fernseher gibt...