Benutzeravatar
von Florixx
#473825
Ich mag als nächstes gerne Juno sehen.
Erstens weil der Film eine Menge gute Kritiken bekam und weil mir Ellen Page als Schauspielerin in Hard Candy sehr gefiel.
von Sentinel2003
#474607
Die 2 Filme, die mich jetzt interessieren sind: ein sehr kleiner Film, fernab vom Blockbuster-Hollywood: "Im Tal von Elah" mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron und natürlich "Die Welle". Die Schwester meiner Freundin war schon drin und war total begeistert von der WElle!!
von poppejam
#474814
Sentinel2003 hat geschrieben:Die 2 Filme, die mich jetzt interessieren sind: ein sehr kleiner Film, fernab vom Blockbuster-Hollywood: "Im Tal von Elah" mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron und natürlich "Die Welle".
Die stehen bei mir auch auf der Liste. Wobei mich "Im Tal von Elah" nicht so sonderlich juckt, sehe Tommy Lee Jones nicht so gerne. Aber angeschaut wird er dennoch.
von Sentinel2003
#475311
poppejam hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die 2 Filme, die mich jetzt interessieren sind: ein sehr kleiner Film, fernab vom Blockbuster-Hollywood: "Im Tal von Elah" mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron und natürlich "Die Welle".
Die stehen bei mir auch auf der Liste. Wobei mich "Im Tal von Elah" nicht so sonderlich juckt, sehe Tommy Lee Jones nicht so gerne. Aber angeschaut wird er dennoch.


Da ich Charlize Theron Fan bin, und sie auch gerne sozialkritische Filme macht, steht der bei mir seit Start letzter Woche auf dem Plan. Bin ein kleiner Fan "kleiner" Filme geworden: erst "Michael Clyton", jetzt "Im Tal von Elah".
von TIMBO
#477460
ich werde den karfreitag mit zwei filmen auf dvd begehen.
als erstes wimbledon, danach the frighteners
zwei erstklassige filme. beide 10/10
von Roman
#478453
Ich werde dann am Ostermontag in den Film "No country for old men" rein gehen.
Bin schon gespannt, wie der Film so ist habe aber nur gutes gehört. :)
von Nachtrose
#479425
Die Welle am Dienstag.
Je nachdem les ich dann auch mal das Buch. :)
Benutzeravatar
von vanhelsing
#481253
wir wollen uns auf jeden Fall nächste Woche HardCover anschauen. Fand Lammbock schon super und der Plot klingt einfach klasse. Wird garantiert lustig, die Kritiken sind super und Wotan ist eh cool ;-)
von Columbo
#481375
Mein nächster wird wohl "Deathly Weapon" mitm Dicken. Mal sehen wie der neueste monatliche Seagalfilm wird, wenn er an "Urban Justice" rankommt wäre es ein großer Erfolg, der hat mir nämlich gut gefallen, naja die bisherigen Kritiken sprechen dafür, dass "Deathly Weapon" gut wird. :)
von Sentinel2003
#481441
Columbo hat geschrieben:Mein nächster wird wohl "Deathly Weapon" mitm Dicken. Mal sehen wie der neueste monatliche Seagalfilm wird, wenn er an "Urban Justice" rankommt wäre es ein großer Erfolg, der hat mir nämlich gut gefallen, naja die bisherigen Kritiken sprechen dafür, dass "Deathly Weapon" gut wird. :)

Kommt der im Kino oder auf DVD? Habe von diesem NEUEN Steven Seagal Film noch garnix gehört.....und weil Du sagst dick: isser etwa noch dicker geworden?? :wink: 8) Viel. sollte er mal endlich ne Diät machen.... :roll:

Bei mir steht noch immer "Die Welle" und evtl. "Im Tal von Elah" an, obwohl ich noch immer nicht richtig weiß, ob ich ihn mir ansehe. Und ab nächster Woche läuft endlich der NEUE Film mit Diane Lane an: "Untacreable", den werd ich auf jeden Fall sehen. WAs mich wundert, daß im "Jumper" auch Diane Lane mitspielen soll...? Da ich Fan von Ihr bin, müsste ich mir den eigentlich auch ansehen, obwohl mich der Film garnicht "anmacht"....
von Columbo
#481465
Sentinel2003 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mein nächster wird wohl "Deathly Weapon" mitm Dicken. Mal sehen wie der neueste monatliche Seagalfilm wird, wenn er an "Urban Justice" rankommt wäre es ein großer Erfolg, der hat mir nämlich gut gefallen, naja die bisherigen Kritiken sprechen dafür, dass "Deathly Weapon" gut wird. :)

Kommt der im Kino oder auf DVD? Habe von diesem NEUEN Steven Seagal Film noch garnix gehört.....und weil Du sagst dick: isser etwa noch dicker geworden?? :wink: 8) Viel. sollte er mal endlich ne Diät machen.... :roll:

Seagal im Kino, das gabs leider seit "Halbtot" nicht mehr und der letzte gute Film von Seagal im Kino war eh "Exit Wounds", "Halbtot" war eh nur Schrott. Zu den neuen Seagal-Filmen, leider sind sie ja alle nur auf DVD rausgekommen, einige sogar wegen Budgetmangel im Ostblock gedreht worden und ein absolutes Armutzeugnis war dann natürlich als für einige seiner Filme Actionszenen aus anderen Filmen geklaut worden sind. Und ja, er ist noch dicker geworden, im allgemeinen wird er nur noch "der Dicke" genannt. In vielen dieser Direct to-Video-Actionern musste er sich für fast alle Kampfszenen doubeln lassen, weil er einfach nicht mehr in der körperlichen Verfassung war sie selber zu machen und er eventuell auch zu faul war sie zu machen, das wäre der nächste Punkt, in einigen Filmen ist er total lustlos, sodass er sogar beim einsteigen in ein parkendes Auto schon gedoubelt wurde. Und das ist echt arm. Dennoch sollte man nicht alle diese Filme verteufeln und von Grund auf schlecht reden. Es waren wirklich einige recht nette Filmchen dabei, die als ordentliche Actionfilme durchgehen wie z. B. "Belly of the Beast", "Urban Justice", "Mercenary for Justice. Mein persönlicher Favorit ist "Submerged", dennoch, der Rest war recht übel, insbesondere sowas wie "Today You Die", wo wie angesprochen Actionszenen geklaut werden mussten und sich der Dicke fast überall doubeln lies. Auch mies war die sogenannte "Michael Keusch-Trilogie" ("Attack Force", "Shadow Man", "Unsichtbarer Feind"). Problem ist einfach, dass die Filme nicht mehr als Fließbandproduktionen sind, mit denen Seagal noch etwas Geld verdienen kann, deshalb lässt er sich wohl auch für wirklich jeden schrottigen Film begeistern, insbesondere dieser ganze billige Ostblock-Scheiß. Was ich auch immer noch ganz lustig finde ist, dass Seagal in fast jedem Film Ex-Polizist, Ex-Agent oder Ex-sonstwas ist, Höhepunkt war aber imo die Archäologenrolle in "Out for a Kill" Seagal als Archäologe, das ist einfach zu geil. Insgesamt kann man sich einige dieser Filme sicher ansehen, muss aber auch keinen gesehen haben, ist eher sowas für Seagal-Fans wie mich. Man fährt aber sicherlich besser, wenn man sich einige seiner Klassiker ("Nico", "Marked of Death", "Deadly Revenge", "Exit Wounds" Oder "Hard to Kill") ansieht. :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#484633
Columbo hat geschrieben:Was ich auch immer noch ganz lustig finde ist, dass Seagal in fast jedem Film Ex-Polizist, Ex-Agent oder Ex-sonstwas ist, Höhepunkt war aber imo die Archäologenrolle in "Out for a Kill" Seagal als Archäologe, das ist einfach zu geil. Insgesamt kann man sich einige dieser Filme sicher ansehen, muss aber auch keinen gesehen haben, ist eher sowas für Seagal-Fans wie mich. Man fährt aber sicherlich besser, wenn man sich einige seiner Klassiker ("Nico", "Marked of Death", "Deadly Revenge", "Exit Wounds" Oder "Hard to Kill") ansieht. :wink:
Out For A Kill hab ich mir sogar noch gekauft, weil ich dachte bei Seagal könne man nicht viel falsch machen, aber den fand ich übel. Danach hab ich mir dann noch Ticker, Into The Sun, Out Of Reach und Submerged gesehen. Letzterer war wirklich der beste, an Out Of Reach konnte ich mich gerade gar nicht erinnern und musste glatt nachsehen, worum es geht. Ich glaub der war ganz OK.
von Columbo
#484705
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Was ich auch immer noch ganz lustig finde ist, dass Seagal in fast jedem Film Ex-Polizist, Ex-Agent oder Ex-sonstwas ist, Höhepunkt war aber imo die Archäologenrolle in "Out for a Kill" Seagal als Archäologe, das ist einfach zu geil. Insgesamt kann man sich einige dieser Filme sicher ansehen, muss aber auch keinen gesehen haben, ist eher sowas für Seagal-Fans wie mich. Man fährt aber sicherlich besser, wenn man sich einige seiner Klassiker ("Nico", "Marked of Death", "Deadly Revenge", "Exit Wounds" Oder "Hard to Kill") ansieht. :wink:
Out For A Kill hab ich mir sogar noch gekauft, weil ich dachte bei Seagal könne man nicht viel falsch machen, aber den fand ich übel. Danach hab ich mir dann noch Ticker, Into The Sun, Out Of Reach und Submerged gesehen. Letzterer war wirklich der beste, an Out Of Reach konnte ich mich gerade gar nicht erinnern und musste glatt nachsehen, worum es geht. Ich glaub der war ganz OK.

"Out of Reach" fand ich furchtbar, öder gehts kaum, dazu noch Actionmangel. "Submerged" hat mir ebenfalls gut gefallen, aber mein Lieblings-Seagal-B-Actioner ist und bleibt "Mercenary for Justice", der war wirklich klasse, der Rest ist vielleicht abgesehen von "Urban Justice", "Belly of the Best" und "Deathly Weapon" nicht wirklich sehenswert.
Benutzeravatar
von Theologe
#484751
@Columbo

Da du dir ja die ganzen B-Movie-Klopper reinziehst, weißt du zufällig warum Wesley Snipes nur noch solche Filme macht? Bei Van Damme und Seagal kann ich es verstehen, aber Wesley Snipes hat doch auch andere Filme gemacht und nicht nur Action.
von Columbo
#484828
Theologe hat geschrieben:@Columbo

Da du dir ja die ganzen B-Movie-Klopper reinziehst, weißt du zufällig warum Wesley Snipes nur noch solche Filme macht? Bei Van Damme und Seagal kann ich es verstehen, aber Wesley Snipes hat doch auch andere Filme gemacht und nicht nur Action.

Also ich nehmen mal an, dass er einfach keine anderen Angebote mehr kam, nach dem recht schlechten "Unstoppable" und "Blade: Trinity", sodass es ihm nichts anderes übrig blieb mit "7Seconds" sein erstes B-Movie zu drehen. Und wer einmal im B-bereich angekommen ist, das wissen wir anhand von Seagal, Lundgren, Van Damme leider allzu genau, da gibt es kein zurück mehr.

Wobei, mir die ganzen Snipes B-Movies der letzten zeit eigentlich gar nicht gefallen haben, da waren doch das was Seagal, Lundgren und insbesondere Van Damme die letzten Jahre gebracht hat deutlich besser. Zudem ist Snipes einfach für mich kein solch kultiger Actionstar wie ein Van Damme oder ein Dolph Lundgren.
Benutzeravatar
von Theologe
#484847
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Columbo

Da du dir ja die ganzen B-Movie-Klopper reinziehst, weißt du zufällig warum Wesley Snipes nur noch solche Filme macht? Bei Van Damme und Seagal kann ich es verstehen, aber Wesley Snipes hat doch auch andere Filme gemacht und nicht nur Action.

Also ich nehmen mal an, dass er einfach keine anderen Angebote mehr kam, nach dem recht schlechten "Unstoppable" und "Blade: Trinity", sodass es ihm nichts anderes übrig blieb mit "7Seconds" sein erstes B-Movie zu drehen. Und wer einmal im B-bereich angekommen ist, das wissen wir anhand von Seagal, Lundgren, Van Damme leider allzu genau, da gibt es kein zurück mehr.

Wobei, mir die ganzen Snipes B-Movies der letzten zeit eigentlich gar nicht gefallen haben, da waren doch das was Seagal, Lundgren und insbesondere Van Damme die letzten Jahre gebracht hat deutlich besser. Zudem ist Snipes einfach für mich kein solch kultiger Actionstar wie ein Van Damme oder ein Dolph Lundgren.
Snipes war ja auch nie so ein Actionstar, weil er auch schauspielern konnte, ich wunderte mich nur über die Entwicklung. Der Mann hatte Hauptrollen neben Sean Connery und Robert DeNiro und produziert jetzt Direct-to-DVD. 2009 wird Gallowwalker sein erster Kinofilm seit Blade : Trinity.
von Columbo
#485154
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Columbo

Da du dir ja die ganzen B-Movie-Klopper reinziehst, weißt du zufällig warum Wesley Snipes nur noch solche Filme macht? Bei Van Damme und Seagal kann ich es verstehen, aber Wesley Snipes hat doch auch andere Filme gemacht und nicht nur Action.

Also ich nehmen mal an, dass er einfach keine anderen Angebote mehr kam, nach dem recht schlechten "Unstoppable" und "Blade: Trinity", sodass es ihm nichts anderes übrig blieb mit "7Seconds" sein erstes B-Movie zu drehen. Und wer einmal im B-bereich angekommen ist, das wissen wir anhand von Seagal, Lundgren, Van Damme leider allzu genau, da gibt es kein zurück mehr.

Wobei, mir die ganzen Snipes B-Movies der letzten zeit eigentlich gar nicht gefallen haben, da waren doch das was Seagal, Lundgren und insbesondere Van Damme die letzten Jahre gebracht hat deutlich besser. Zudem ist Snipes einfach für mich kein solch kultiger Actionstar wie ein Van Damme oder ein Dolph Lundgren.
Snipes war ja auch nie so ein Actionstar, weil er auch schauspielern konnte, ich wunderte mich nur über die Entwicklung. Der Mann hatte Hauptrollen neben Sean Connery und Robert DeNiro und produziert jetzt Direct-to-DVD. 2009 wird Gallowwalker sein erster Kinofilm seit Blade : Trinity.
Das stimmt, aber auf dem B-Markt sind Actionfilme nunmal am lukrativsten und Snipes hat den coolen Actionhelden ja auch absolut drauf.
Benutzeravatar
von capo status
#485743
entweder 8 blickwinkel oder cloverfield
von Sentinel2003
#485832
Meine nächsten Filme werden "Vineta" mit Peter Lohmeyer sein - läuft in nur 2 Kino's hier in Berlin, und noch immer "Die Welle".
Benutzeravatar
von Reddy
#486689
Im Kino ist für mich im moment nichts dabei freue mich aber auf den 17. April dann kommt Street Kings :) der Trailer verspricht schonmal gutes obwohl das ja nichts heißt ^^ finde da aber auch die Darsteller Super Keanu Reeves, Hugh Laurie, Forest Whitaker und Chris Evans
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 52