Benutzeravatar
von Reddy
#492414
So gleich gehts in Street Kings :) Naja manche meinen der Film ist toll und andere fanden ihn nicht so gut aber mal schauen ^^
Benutzeravatar
von Reddy
#492908
So nachdem ich StreetKings gesehen habe wird als nächstes im Kino warscheinlich der neue Indy werden :)
Der Trailer zu Ironman sah zwar sehr gut aus aber ich mag diese ganzen Marvel/Comic Verfilmungen außer Spiderman (die ausnahme bestätigt die Regel :) )
Benutzeravatar
von Raphael
#492948
Auf jedenfall Ironman. Will doch mal sehen was aus der Umsetzung der Marvelserie, die ich in der Kindheit sehr mochte, geworden ist.
von prinzessin clara
#493075
Black Sheep

...wenn sich Schafe in Bestien verwandeln. Schon bei dem Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern.
Werde ich mir demnächst auf jeden Fall reinziehen :D
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#493197
prinzessin clara hat geschrieben:Black Sheep

...wenn sich Schafe in Bestien verwandeln. Schon bei dem Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern.
Werde ich mir demnächst auf jeden Fall reinziehen :D
das war ein tierhorror, der mich mal interessierte... und dacht ich wahrscheinlich auch richtig lustig ist...
aber soo besonders war der wirklich nicht.
Benutzeravatar
von Raphael
#493231
Also ich fand den echt lustig, hab mich bekringelt vor lachen als die Schafe durch die Gegend gejumpt sind sich mordlüstern auf ihre Opfer gestürzt haben.
von Sentinel2003
#493420
Immer noch "Street Kings".....was mich wundert: wenn Indy im Mai schon starten soll, warum gibts bis heute noch keine Werbung dafür??
Benutzeravatar
von Reddy
#493466
Sentinel2003 hat geschrieben:Immer noch "Street Kings".....was mich wundert: wenn Indy im Mai schon starten soll, warum gibts bis heute noch keine Werbung dafür??
Ja das wundert mich auch im Kino hingen zwar sehr viele Plakate und ein riesen Aufsteller aus Pappe aber ansonsten fehlen mir Trailer usw
von zvenn
#493479
Fernsehfrieda hat geschrieben:Trailer gibt es doch seit Wochen vor jedem Film.
jop, und in den usa laufen zumindest schon diverse tv-spots.

allgemein habe ich in letzter zeit bei uns sehr wenig kino-werbung außerhalb vom kino gesehen (sprich: plakate, tv-spots, gewinnspiel-zeuchs,...)
vor allem bei so einem film wie indiana jones ist das doch recht merkwürdig....
Benutzeravatar
von Reddy
#493483
Nun ich habe mal ein bischen im I-Net geguckt und bisher nur einen Teaser gefunden auf Deutsch und einen auf Englisch der übrigens eine kleine (aber eher Unwichtige) Szene mehr hat

Edit: laut US TV Spot startet der Film am 22. Mai wobei der Tv-Spot nur der gekürzte Teaser ist :mrgreen:
von Sentinel2003
#493797
Fernsehfrieda hat geschrieben:Trailer gibt es doch seit Wochen vor jedem Film.


Ich war jetzt zum 4.mal innerhalb von 4 Wochen im Kino, und hab noch nicht einen einzigen Trailer gesehen!!
von zvenn
#493822
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fernsehfrieda hat geschrieben:Trailer gibt es doch seit Wochen vor jedem Film.


Ich war jetzt zum 4.mal innerhalb von 4 Wochen im Kino, und hab noch nicht einen einzigen Trailer gesehen!!
:shock: echt? ich war bei 4mal in 4 wochen im kino, verschiedene verleihe des films, verschiedene studios und jedes mal gabs den teaser ;)
von Fernsehfrieda
#493823
Dann solltest du nicht nur Zeichentrickfilme frei ab 6 schauen, wo es nur Disney-Werbung gibt. ;)

Ich war in den letzten Wochen auch ca. 4-5 mal im Kino (No Country For Old Men, 21, Jumper, StreetKings, ...) und vor JEDEM Film kam der Trailer.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#494627
Neben der Fortführung der "After Dark Filmfest"-Reihe, wo noch sechs Filme ausstehen, werden demnächst die Nightmare- und Friday, 13th-Reihe angeschaut.

Da wird mich einiges an Trash erwarten :mrgreen:
Benutzeravatar
von Arcticat
#496033
Hab Karten für Iron Man morgen - bin total gespannt ob ich eine visuelle Explosion erleben darf und wieviel Handlung im Film steckt

Street Kings würde ich auch gerne noch sehen - hab aber mom keine Zeit dafür :?
von TIMBO
#499126
indiana jones 4
der kann ja eigentlich nur gut sein. ich bin sehr gespannt und werde zeitnah nach dem start reingehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 52