Benutzeravatar
von Tangaträger
#530603
zvenn hat geschrieben:Morgen Abend gibts Hancock. Mal schauen wir der so ist...
Gehört neben Wall-E auch zu meinem Must-See in den nächsten Tagen.
von zvenn
#530641
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Morgen Abend gibts Hancock. Mal schauen wir der so ist...
Gehört neben Wall-E auch zu meinem Must-See in den nächsten Tagen.
Wall-E würd ich auch gerne sehen, aber fürs Kino reicht mir das was man so vom Film an Story & Co mitbekommt nicht :? (seh ich gerade richtig dass der Film erst im Oktober bei uns startet?)
Von daher gibts erst The Dark Knight in der US-Fassung und danach irgendwann Akte-X.
Dann wirds mit Mumie 3, Wanted und Dark Knight auf Deutsch im Kino im August noch recht eng...Narnia 2 werd ich mir wohl auf DVD ansehen, so toll fand ich den ersten nu nicht.
Interessant wirds dann erst wieder im November mit dem neuen Bond und dem sechsten Harry Potter (der erste Trailer müsste ja eigentlich vor The Dark Knight laufen). Im Dezember noch Madagascar 2 und dann bin ich durch Kino sehr viel Geld losgeworden in diesem Jahr :roll: :lol:
soweit meine Kinoplanung für 2008 XD
Benutzeravatar
von Reddy
#530665
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Morgen Abend gibts Hancock. Mal schauen wir der so ist...
Gehört neben Wall-E auch zu meinem Must-See in den nächsten Tagen.
Wall-E würd ich auch gerne sehen, aber fürs Kino reicht mir das was man so vom Film an Story & Co mitbekommt nicht :? (seh ich gerade richtig dass der Film erst im Oktober bei uns startet?)
Von daher gibts erst The Dark Knight in der US-Fassung und danach irgendwann Akte-X.
Dann wirds mit Mumie 3, Wanted und Dark Knight auf Deutsch im Kino im August noch recht eng...Narnia 2 werd ich mir wohl auf DVD ansehen, so toll fand ich den ersten nu nicht.
Interessant wirds dann erst wieder im November mit dem neuen Bond und dem sechsten Harry Potter (der erste Trailer müsste ja eigentlich vor The Dark Knight laufen). Im Dezember noch Madagascar 2 und dann bin ich durch Kino sehr viel Geld losgeworden in diesem Jahr :roll: :lol:
soweit meine Kinoplanung für 2008 XD
The Dark Knight steht auch oben auf meiner Liste genau wie Madagascar 2 die anderen die du aufgezählt hast sind entweder nichts für mich oder leiden am falschen Personal :mrgreen:
Benutzeravatar
von friendssa
#530772
Freitag werde ich mir Shutter ansehen. Ich habe eigentlich keine erwartungen , denn ich denke mal die besten szenen werden die sowieso wieder in den trailer gesteckt haben und der rest ist wahrscheinlich langweilig...mal gucken, hauptsache es ist ein horrorfilm
Benutzeravatar
von Reddy
#562808
zvenn hat geschrieben:Nächste Woche The Dark Knight auf deutsch und eine oder zwei Wochen später noch einmal auf englisch :D
Nun ich hab den Film grade auf Englisch gesehen und werde spätestens nächste woche ihn mir auf Deutsch ansehen
von Stefan
#562829
ich werd am mittwoch in die premiere von BATMAN gehen.. muahahah
Benutzeravatar
von moviefan
#562830
Stefan hat geschrieben:ich werd am mittwoch in die premiere von BATMAN gehen.. muahahah
Ich wohl am Freitag. :P Und Narnia wollte ich noch sehen..
Benutzeravatar
von Hundejunge
#562852
Ich werde heute um 17:15 Uhr "Mamma Mia!" gucken gehen... mit meiner Mutter! :P

Und ich wurde bei weitem nicht enttäuscht! :)

"The Dark Knight" folgt in diesen Tagen...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Do 21. Aug 2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von raffstyle
#563146
Freitag The Dark Knight in meine städtischen Kino!
Die stellen aber ihr Ticket-System um und jetzt kann man nicht Plätze reservieren... :?
Benutzeravatar
von Theologe
#568792
zvenn hat geschrieben:Am Mittwoch die Vorpremiere zu Wanted. 8)
Hab ich letzte Woche Dienstag in der Sneak Preview gesehen. Ein absoluter Kracher, ähnlich wie Crank oder Shoot 'Em Up nur eben als Hochglanz-Actionfilm.

Ich bin gespannt, was jetzt am Dienstag kommt. Diesmal kommen 2 Filme und es wurde angekündigt, dass der Verleih Wachpersonal mit Nachsichtgeräten schickt, wird also was "großes" sein.
von zvenn
#568927
Theologe hat geschrieben:Ich bin gespannt, was jetzt am Dienstag kommt. Diesmal kommen 2 Filme und es wurde angekündigt, dass der Verleih Wachpersonal mit Nachsichtgeräten schickt, wird also was "großes" sein.
Hui, ich bitte dann um Bericht :D

Wanted verschiebt sich auf Donnerstag, und die OV von Dark Knight von Freitag auf heute Abend 8)
Benutzeravatar
von Poffel
#568936
Der Film lohnt sich nicht... die story ist doof, effekte gehen so... eine einzige nette idee die den film evtl doch lohnenswert macht... und jolie ist nur abartig dünn... selbst mir zu dünn
von zvenn
#568939
Poffel hat geschrieben:Der Film lohnt sich nicht... die story ist doof, effekte gehen so... eine einzige nette idee die den film evtl doch lohnenswert macht... und jolie ist nur abartig dünn... selbst mir zu dünn
Mach einem doch nicht immer alles kaputt :x
Benutzeravatar
von Malte
#568943
Poffel hat geschrieben:Der Film lohnt sich nicht... die story ist doof, effekte gehen so... eine einzige nette idee die den film evtl doch lohnenswert macht... und jolie ist nur abartig dünn... selbst mir zu dünn
Oh-oh! Du wagst es eine eigene Meinung zu haben? Das ist nicht gut...ich hab es auch schon bereut... :mrgreen:

SCNR
Benutzeravatar
von Theologe
#568950
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Der Film lohnt sich nicht... die story ist doof, effekte gehen so... eine einzige nette idee die den film evtl doch lohnenswert macht... und jolie ist nur abartig dünn... selbst mir zu dünn
Mach einem doch nicht immer alles kaputt :x
Poffel hat zwar recht, dass die Story "doof" ist, aber um die geht es ja in so einem Film auch nicht. Es ist einfach ein cooles Actionfeuerwerk, das unheimlich Spaß macht. Wie ich schon sagte, genau wie bei Filmen wie Shoot 'Em Up, nur noch abgefahrener.
Benutzeravatar
von Poffel
#568954
ja ne... 8/10 oder so würd ich ihm trotzdem geben, so ists nicht ^^ aber ich ärgerte mich halt über die story, da wäre mehr drin gewesen... aber es sit wirklich cool :mrgreen:
von zvenn
#568958
Poffel hat geschrieben:ja ne... 8/10 oder so würd ich ihm trotzdem geben, so ists nicht ^^ aber ich ärgerte mich halt über die story, da wäre mehr drin gewesen... aber es sit wirklich cool :mrgreen:
achsooo, sowas in der Art hab ich schon öfters über den Film gelesen^^
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 52