von TIMBO
#301453
den Ihr euch im Kino (oder TV) ansehen werdet wird sein ... und eure erwartungen an den Film sind ...


Ich gehe nächste Woche in Spiderman 3 und ende des Monats in Fluch der Karibik 3. Hab von beiden tolle Trailer gesehen, und bin wirklich gespannt, ob die genauso gut werden, wie ihre vorgänger.
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 13. Mär 2008, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#301458
Auch bei mir steht natürlich Spiderman 3 ganz oben auf der Liste. Der Trailer verpricht Blockbusterunterhaltung vom Feinsten. Venom als Gegner ...perfekt.

Ebenfalls werde ich mir Fluch der goldenen Blume ansehen. Bisher haben mich all Yimou Filme begeistert. Auch bei diesem soll die Bildästhetik herausragend sein und die farbenspiele noch opulenter.

Bei beiden Filmen hab ich große Erwartungen.
von greenday
#301467
Spider-Man 3!!!!!

Ganz klar...danach...hm mal schaun xD
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#301480
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (sehr große Erwartungen)
HOSTEL 2 (soll sehr hart werden)
Die Simpsons - Der Film (Soll wie eine normale Episode sein, nur eben in Spielfilmlänge)
Die Hard 4.0 (Keine Ahnung, was da auf uns zu kommt)
Disturbia (Klingt spannend)

...
von Columbo
#301495
"Shooter", mark Wahlberg mag ich, Action mag ich, für Waffen interessiere ich mich, ich erwarte mir viel.

"Live Free or Die Hard", eeeeeeeeeendlich John McLane is back, das kann nur geil werden.
Benutzeravatar
von John Dorian
#301496
Ich find man könnte hier auch hinschreiben, was man als nächstes ausleihen will, oder was man Aufgenommenes gucken will, etc.

Im Kino:
Spiderman 3: Freu mich schon riesig!
Fluch der Karibik 3: Ebenso - Ein klasse Mai!
Der Simpsons Film: Wird bestimmt ganz gut! ;)
Shrek 3: Nicht so hohe Erwartungen, fand die vorherigen Filme zwar gut aber waren keine Brüller
Harry Potter 5: Sehr hohe Erwartungen. Imelda Staunton sah aber im Trailer schon grandios aus

Ich glaub das wars erstmal ;)
Ich seh die Filme sowieso lieber, wenn sie auf DVD erscheinen.

Will mir mal das, was ich bei Premiere aufgenommen habe, angucken:
Garden State (Bekam von filmstarts.de 10/10 und Zach "J.D." Braff spielt mit - ich freu mich schon)
Wächter der Nacht (Puh, keine Ahnung)
11:14 (TvDigital hat ihn "mir" empfholen)
Pulp Fiction (Wurde mir mehrfach empfholen)
Die Insel (Schon oft gesehen; macht einfach Spaß)
Der ewige Gärtner (Soll ja echt gut sein)


Dann wollt ich mir noch demnächst die Harry-Potter-Reihe auf DVD anschauen. RTL hat mich mit seiner Ausstrahlung von Harry Potter 1 am Sonntag drauf gebracht. Hab die Filmreihe zwar erst vor 2 Monaten das letzte mal gesehen, aber es macht immer wieder Spaß.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#301547
Ich glaub mein nächster Film wird Halloween sein :D
Also noch sehr lange warten... aber wenn man noch nicht 18 ist, kann man das Kino kaum in Betracht ziehen :lol: Aber vielleicht geh ich ma zu Spider-Man 3... Kommt drauf an, wie's sich ergibt.
Benutzeravatar
von Confuse
#301556
Ich schau mir sicherlich Spiderman 3 und Fluch der Karibik an.
Eigentlich wollte ich noch Mr. Bean gucken, aber ich komm' wahrscheinlich nicht dazu.
von Einzelkind
#301657
Bin schon sehr gespannt auf Zodiac.Dauert zwar noch gut einen Monat bis er bei uns anläuft,aber er ist ja schließlich von David Fincher.Deshalb kann man sich auch schon nen Monat vorher freuen.^^
von Mr.VOX
#301666
BLACK BOOK
von Paul Verhoeven

Das wird "Black Book" von Paul Verhoeven sein. Den zweiten Weltkriegs Thriller (Genre: Thriller / Drama) kann ich euch nur empfehlen. Der Film ist wirklich klasse, neben Volver, James Bond und The Departed war dies für mich einer der besten Kino Filme im letzten Jahr. Ich bin gespannt auf die deutsche Version, der Film hat ohnehin einen großen Sprachanteil in Deutsch. Leider zeigt man aber nicht die Original Sprachfassung. Zwartboek habe ich bereits im letzten Jahr in den Niederlanden gesehen, mit Carice van Houten und Sebastian Koch ist der Film sehr gut besetzt. Ein großartiger Geschichtsfilm ist die Niederländische Oscar Nominierte Produktion nicht, da Ziehe ich Sophie Scholl und der Untergang vor. Aber die Bilder sind sehr gut, und auch ansonsten stimmt hier fast alles. In Cannes wurde der Film zu unserer schwarzen Geschichte im letzten Jahr gefeiert. In den Niederlanden war die Produktion der erfolgreichste Film im Jahr 2006, mit über 1 Million Zuschauer. Und auch die Zahlen in England und den USA können sich sehen lassen. Start ist am 10. Mai in Deutschland. Schade nur, das man wohl nicht die Niederländische Version zeigt, sprich in Deutsch und Niederländisch ich fürchte so geht etwas verloren. :wink:

Die Niederländische Homepage zum Film:
http://www.zwartboekdefilm.nl/

Die deutsche Homepage (ein Trailer ist bereits Online, ansonsten ist die Homepage aber noch nicht fertig):
http://www.blackbook-derfilm.de/
Benutzeravatar
von Vega
#301705
Als naechstes werde ich mir definitiv Spiderman ansehen :)
Benutzeravatar
von Confuse
#301716
Was mich auch sehr interessieren würde ist "Vollidiot".
Mich nimmt es wunder wie Pocher so schauspielert. :wink: :D
von TIMBO
#301782
also gut. meine gesamte wartelist ist:
Die Simpsons - Der Film (26.07.2007)
Sin City 2 (21.09.2007)
Indiana Jones 4 (22.05.2008)
Ocean's Thirteen (07.06.2007)
Spider Man 3 (01.05.2007)
Harry Potter und der Orden des Phoenix (12.07.2007)
Harry Potter und der Halbblutprinz (21.11.2008)
Die Mumie 3 (11.07.2008)
Ice Age 3 (irgendwann 2008)
Fluch der Karibik 3 (24.05.2007)
Stirb Langsam 4 (28.06.2007)
Das Bourne Ultimatum (06.09.2007)

Teilweise dauert es aber noch bis ende 2008 bis die erscheinen. also hab ich da noch einige wartezeit vor mir.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#301843
timmiboy1984 hat geschrieben: Das Bourne Ultimatum (06.09.2007)
Den hab ich vergessen :oops:
Da werd ich sicher auch noch hingehen :!:
Benutzeravatar
von Produzent
#301848
Bei mir stehen ganz oben auf der Liste
Speidi 3
und
Karibik 3 :wink:

Ein absolutes Must Have fürs Kinojahr 2007 :)
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#301979
Karibik 3
Shrek 3

Ich erwarte:
Spaß ohne Ende :D
von Columbo
#301998
Produzent hat geschrieben:Bei mir stehen ganz oben auf der Liste
Speidi 3
und
Karibik 3 :wink:

Ein absolutes Must Have fürs Kinojahr 2007 :)
Die schaue ich mir bei genauerem Überlegen auch noch an :) Also, "Spider Man 3" weiß ich noch nicht" aber "Fluch der Karibik 3" auf jeden Fall.

Noch 2 Monate- 1Tag bis zum Kinostart von "Live Free or Die Hard" ich kanns nicht mehr erwarten.
Benutzeravatar
von Florixx
#302060
Crank

will ich mir endlich mal anschauen. Hab glaube auch die Tage mal Zeit dazu :)
von (chris)
#302874
Heute abend, die Spiderman-Nacht, alle drei Teile hintereinander. Ansonsten Ende Mai Fluch der Karibik, wenns angeboten wird auch wieder alle drei Teile hintereinander. Im Kino kommt das einfach nochmal besser rüber.
von flom
#302876
Florixx hat geschrieben:Crank

will ich mir endlich mal anschauen. Hab glaube auch die Tage mal Zeit dazu :)
Gute Wahl.

Als nächstes wird im Kino Spiderman 3 geguckt, danach FDK 3.
von Delaoron
#302909
Diesen Donnerstag Spider-Man im Kino... dann wahrscheinlich am WE paar Filme aus der Videothek ausleihen, unter anderem X-Men 3 den ich noch nicht gesehn hab :oops:
von poppejam
#302985
"300" werd ich wohl heute sehen, wenn ich Lust hab und nicht zu müde bin.
von Maeth
#303060
Spiderman 3 werde ich mir in nächster Zeit auch höchstwahrscheinlich ansehen. Nach den guten Kritiken, die der Film so bekommen hat, hoffe ich auf einen guten und unterhaltsamen Streifen, wobei ich im Nachhinein die ersten beiden Teile für etwas überbewertet halte (wobei sie im Kino trotzdem sehr unterhaltsam waren).

Ansonsten interessiert mich kinomäßig noch:
Das Mädchen, das die Seiten umblättert
Inland Empire (habe aber noch nie einen Lynch gesehen, außerdem schreckt mich die Länge ab)
Sunshine

Fluch der Karibik 3 werde ich mir wohl auch angucken. Bei dem und "Spiderman 3" ist es halt so, dass ich da schon Begleitung habe, bei den anderen ist das eben schwieriger (und alleine habe ich leider keine Lust).

Ob ich mir die ansehen können werde ist wieder eine andere Frage.

Außerdem habe ich zwei DVDs (October Sky & Der Elefantenmensch) noch nicht angeguckt, konnte mich bisher irgendwie nicht dazu aufraffen. Mal sehen, wann ich dazu komme (Besonders "October Sky" habe ich schon ziemlich lange *hust*) ...
Benutzeravatar
von Produzent
#304855
Irgendwann die Tage:
Trespass und Judgment Night, uncut von DVD natürlich :wink:
von Wastl
#304866
Filme die ich mir definitiv im Kino anschauen werde:

Fluch der Karibik 3 - schon Karten für die Premiere gesichert
Bourne Ultimatum
National Treasure 2
Indiana Jones 4

Filme die ich mir wohl anschauen werde:

Ocean's 13
Rush Hour 3
Spiderman 3

Alles nur Fortsetzungen, ist mir bislang gar nicht aufgefallen :wink:
Gehe eigentlich eher selten ins Kino. Letztes Jahr war ich nur in drei Filmen, glaube ich. Gut, in dem einen war ich etwas öfter :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 52