Benutzeravatar
von acid
#1383158
Rafa hat geschrieben:Jetzt wird dann Let's Be Cops & The Expendables 3 angeschaut. Mal gucken, ob beide Filme wirklich so schlecht sind. :lol:
Expendables 3 kann man sich anschauen. Gibt schlimmers (z.B. Sabotage :(). Der Mittelteil mit dem neuen Team war unnötig.
Der Film hat mir aber gezeigt, dass Gibson wieder gute Filme drehen sollte. Er kann es noch. Auch wenn es hier auf Sparflamme lief.
von Rafa
#1383258
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Jetzt wird dann Let's Be Cops & The Expendables 3 angeschaut. Mal gucken, ob beide Filme wirklich so schlecht sind. :lol:
Expendables 3 kann man sich anschauen. Gibt schlimmers (z.B. Sabotage :(). Der Mittelteil mit dem neuen Team war unnötig.
Der Film hat mir aber gezeigt, dass Gibson wieder gute Filme drehen sollte. Er kann es noch. Auch wenn es hier auf Sparflamme lief.
Genau, der Mittelteil war nur solala. Mehr Szenen mit dem alten Team wäre definitiv besser gewesen. PG-13 hat mir auch nicht gefallen, passt einfach nicht zu so einem Film. Gibson, Banderas & Snipes waren klasse. Hoffe, dass Snipes wieder mehr Filme dreht. Gibson's Szene im Truck war oscarreif, genial. Sollte auch mehr Rollen bekommen.
Let's Be Cops wollte ich eigentlich auf Blu-Ray gucken, aber hier in der Türkei kostet der Eintritt nicht so viel und hab ihn mir angeguckt, als großer New Girl Fan eigentlich Pflicht. Blöder Film, der aber unterhält. Musste sehr oft lachen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1386845
Do. oder Fr. geh ich endlich in Guardians of the Galaxy. Freu mich schon wie ein kleines Kind.
von eXtreme
#1393562
Morgen geht´s in "Maze Runner". Freu mich schon auf den Film. Hab schon sehr lange Zeit darauf hin gefiebert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1394475
Mein Stamm-Kino macht heute eine Sondervorstellung und zeigt den neuen Depeche Mode-Konzertfilm. Da muss ich natürlich dabei sein :D
von fernsehfreak36
#1394762
Mein nächster Film wird auf jeden Fall Interstellar, Christopher Nolan hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und die ersten Kritiken sind sehr positiv. Auch wenn der Trailer noch relativ nichtssagend ist. Aber das hat nix zu bedeuten.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1396576
Vielleicht nicht unbedingt mein nächster Film, aber The Imitation Game will ich sehen. Bin ja ein Riesenfan von Alan Turing. Man man man. Die Liste der Filme für 2015 wird ja immer länger. :lol:

Ich hoffe aber, ich kann den Film irgendwo auf Englisch sehen. So sehr ich die deutsche Synchro ja schätze, aber Benedict Cumberbatch muss man sich unbedingt im klingonischen Original antun: "TaH pagh taHbe" :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1409397
Rafa hat geschrieben:Zeit für Birdman!
Ich führe mein "Projekt" fort und gucke weiterhin Filme der oscarnominierten Darsteller. Deshalb ist als nächstes The Invisible Woman mit Felicity Jones an der Reihe.
von zvenn
#1427308
Mad Max fand ich auch durchaus interessant, als aber letztens in der Sneak ein fünfminütiger Trailer lief, hat mir dieser sämtliche Lust an dem Film genommen. Zum Einen sah man gefühlte 80% der Handlung und zum Anderen sah das Ganze auch noch sehr unansprechend und einfach nur...schlecht aus. Hat mir mal wieder gezeigt, wieso ich generell Trailer hasse.
von Sentinel2003
#1431484
http://qmde.de/78782


Diese Lobhudelei auf diesen "Victoria" Film geht mir tierisch auf den Keks :roll: :twisted: ....nur, weil der Film nicht einen Schnitt hat, heben sehr viele Kritiker - Sid nehme ich aus!! - den total in den Himmel....
von Waterboy
#1431491
Und du hast ihn gesehen und kannst nun das Gegenteil behaupten ?
von Sentinel2003
#1432298
Waterboy hat geschrieben:Und du hast ihn gesehen und kannst nun das Gegenteil behaupten ?
Nee, noch nicht gesehen und werde auch nicht reingehen, ich gehe sowieso sehr selten in deutsche Filme!
Benutzeravatar
von moviefan
#1432320
Rafa hat geschrieben:Terminator: Genisys. Am Sonntag. Die Trailer haben mir zwar allesamt nicht gefallen, aber hoffentlich überrascht mich der Film.
Hast du Karten für ein Pressescreening oder sowas? Der startet doch erst im Juli. :( Will auch..
von Rafa
#1432344
moviefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Terminator: Genisys. Am Sonntag. Die Trailer haben mir zwar allesamt nicht gefallen, aber hoffentlich überrascht mich der Film.
Hast du Karten für ein Pressescreening oder sowas? Der startet doch erst im Juli. :( Will auch..
Bin auf der Premiere. ;)
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52