von Sentinel2003
#1432399
Rafa hat geschrieben:Terminator: Genisys. Am Sonntag. Die Trailer haben mir zwar allesamt nicht gefallen, aber hoffentlich überrascht mich der Film.

Ehrlich gesagt, bin ich auch sehr skeptisch, ob der mir gefallen wird... :roll:

Der Terminator Teil mit Christian Bale, da war ich nicht im Kino, hatte Null Bock drauf, hätte sich auch nicht gelohnt, habe ihn mal vor einiger Zeit auf Sky gesehen, das hat mir gereicht...
Benutzeravatar
von Theologe
#1440435
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Morgen gehts in Frank OV. Die einzige Vorstellung übrigens und kein anderes Kino bietet den Film an. :?
Wird dir gefallen. ;)
Ich warte auf Everest.
Auf den bin ich auch sehr gespannt. Aber kein Bergsteigerfilm wird jemals Vertical Limit toppen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1440448
Für Everest hätte ich auch ein paar Leute. 8)
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Morgen gehts in Frank OV. Die einzige Vorstellung übrigens und kein anderes Kino bietet den Film an. :?
Wird dir gefallen. ;)
Daran habe ich keinen Zweifel :P
von Sentinel2003
#1442068
Rafa hat geschrieben:Ich werde mir am Montag Sicario anschauen. Habe zwei Karten für eine Preview gewonnen. Juhu. Fand den Trailer ziemlich stark, das Genre ist sowieso meins. Freue mich schon darauf.
Und Neo, wie fandest ihn?

Ich bin sowas von heiß auf diesen Film... 8)
Benutzeravatar
von Neo
#1442109
Rafa hat geschrieben:Und Neo, wie fandest ihn?
Toll. Ich liebe den Humor und vor allem das Timing war dabei klasse. Cast war natürlich super. Insgesamt also wirklich ein charmantes, unterhaltsames Filmchen, welches man sich gut und gerne mal antun sollte :)
btw: Vor allem Gleeson gefiel mir. Hatte mir daraufhin tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht About Time antun soll. ^^
von logan99
#1442116
Neo hat geschrieben:Hatte mir daraufhin tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht About Time antun soll. ^^
"Tatsächlich" hört sich so an, als wenn du dich wegen des Films selber streubst!? Dabei ist das ne ganz gute SciFi-Romanze in der der Humor nicht zu kurz kommt, und wo das Thema Zeitreisen doch recht gelungen eingebunden wurde.

Darüber hinaus lohnt sich auch Ex Machina - wenn es etwas mit mehr Tiefgang sein sollte.
Benutzeravatar
von Neo
#1442119
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Hatte mir daraufhin tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht About Time antun soll. ^^
"Tatsächlich" hört sich so an, als wenn du dich wegen des Films selber streubst!? Dabei ist das ne ganz gute SciFi-Romanze in der der Humor nicht zu kurz kommt, und wo das Thema Zeitreisen doch recht gelungen eingebunden wurde.

Darüber hinaus lohnt sich auch Ex Machina - wenn es etwas mit mehr Tiefgang sein sollte.
Den sah ich schon. :wink:

Jajaja, ich sträube mich da immer gerne. Mich hat der Trailer damals einfach nicht überzeugt und ich und Romanzen ist eben auch kein leichtes Thema. Da muss ich schon einen guten Tag haben.
Benutzeravatar
von acid
#1442553
Neo hat geschrieben:Jajaja, ich sträube mich da immer gerne. Mich hat der Trailer damals einfach nicht überzeugt und ich und Romanzen ist eben auch kein leichtes Thema. Da muss ich schon einen guten Tag haben.
Obwohl ich McAdams immer sehr gerne sehe, hatte ich mich bisher auch gesträubt. Den Trailer fand ich langweilig. Das Thema ist eigentlich auch nicht so meins.
Aber irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht.

Ich kann den Film empfehlen (07/10 vielleicht). Äußerst kurzweilig und gut geschrieben (bis auf vielleicht die Schwester). Darsteller sind top und harmonieren gut.

Und ja, das mit dem guten Tag kann ich verstehen. Wobei ich keinen nicht guten Tag hatte, um mir solch einen Film nicht anzuschauen, eher einen nicht guten Tag, das mich einiges noch danach beschäftigte. :?
Benutzeravatar
von Neo
#1442571
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Jajaja, ich sträube mich da immer gerne. Mich hat der Trailer damals einfach nicht überzeugt und ich und Romanzen ist eben auch kein leichtes Thema. Da muss ich schon einen guten Tag haben.
Obwohl ich McAdams immer sehr gerne sehe, hatte ich mich bisher auch gesträubt. Den Trailer fand ich langweilig. Das Thema ist eigentlich auch nicht so meins.
Aber irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht.

Ich kann den Film empfehlen (07/10 vielleicht). Äußerst kurzweilig und gut geschrieben (bis auf vielleicht die Schwester). Darsteller sind top und harmonieren gut.

Und ja, das mit dem guten Tag kann ich verstehen. Wobei ich keinen nicht guten Tag hatte, um mir solch einen Film nicht anzuschauen, eher einen nicht guten Tag, das mich einiges noch danach beschäftigte. :?
Jup. Na, irgendwie brauche ich manchmal so seichte Füller. Alles andere wäre mir da zu schwer und wenn ich gar nichts schaue, habe ich zu viel Zeit zum Nachdenken.

Ich fand den Film übrigens auch ganz okay. Nichts, was ich vermisst hätte, aber für so zwischendurch ganz nett. Ordentliche Berieselung, nichts was einem da konkret stören würde und eben auch nichts, was einen umhaut.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1444738
Ich kanns auch kaum erwarten den Marsianer zu sehen. Stehe ja sehr auf Weltraum Sci Fi und mit Gravity, Interstellar und noch ein paar kleinen B-Movies ist es in den letzten Jahren wieder richtig gut um das Genre bestellt. Der Trailer macht mich jedenfalls ungeheuer an!
von eXtreme
#1444985
Heute geht es in "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" und demnächst schaue ich mir auch noch "Alles steht Kopf" und "Hotel Transsilvanien 2" an.
Benutzeravatar
von Neo
#1446306
Heute kommt bei uns im Kino Mulholland Drive. Wollte den schon immer mal auf einer großen Leinwand sehen. :D

Und eigentlich hätte ich auch wirklich Interesse an The Walk. Glaube, dass sich da 3D direkt mal lohnen würde und bei Joseph bin ich eh immer gerne dabei. :o
von Rafa
#1446307
Neo hat geschrieben:Heute kommt bei uns im Kino Mulholland Drive. Wollte den schon immer mal auf einer großen Leinwand sehen. :D

Und eigentlich hätte ich auch wirklich Interesse an The Walk. Glaube, dass sich da 3D direkt mal lohnen würde und bei Joseph bin ich eh immer gerne dabei. :o
The Walk will ich auch noch sehen, obwohl die meisten sagen, dass sich nur die letzten 45 Minuten lohnen. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1446315
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Heute kommt bei uns im Kino Mulholland Drive. Wollte den schon immer mal auf einer großen Leinwand sehen. :D

Und eigentlich hätte ich auch wirklich Interesse an The Walk. Glaube, dass sich da 3D direkt mal lohnen würde und bei Joseph bin ich eh immer gerne dabei. :o
The Walk will ich auch noch sehen, obwohl die meisten sagen, dass sich nur die letzten 45 Minuten lohnen. :lol:
Das glaube ich sogar. Frage mich eh, ob man da wieder über zwei Stunden braucht, um das alles aufzubauen oder ob es nicht einfach mit schönen und knackigen 100 Minütchen getan gewesen wäre. Die Story finde ich nun auch nicht so prickelnd, aber auf das Final freue ich mich dafür umso mehr. Wäre ich mir bei Gordon-Levitt nicht so sicher, dass er nicht den letzten Mumpitz zusammenspielt und einen gewissen schauspielerischen Anspruch hat, dann wüsste ich auch nicht, ob ich den Film sehen wollen würde.

Wobei ich bei ihm wohl auch nicht mehr danach gehen kann. The Night Before schreckt mich jetzt schon ab. :?
Benutzeravatar
von acid
#1446369
Neo hat geschrieben: The Night Before schreckt mich jetzt schon ab. :?
Warum? :( Da bin eher bei als bei "The Walk". In den spannenden 20 Minuten wird es sicher gut inszeniert sein, aber insgesamt klingt das alles langweilig. Das Vorspiel wird vielleicht noch ganz nett sein, aber im nachhinein dann doch wieder vergessenswert.
Ich lasse mich da gerne überraschen, aber auch nur wenn ich im Nachbarthread was von euch lese. :o
von Sentinel2003
#1446486
Bin wieder auf den Kino - Film - Geschmack gekommen durch den Marsianer.... :mrgreen: :wink:


Heute mal wieder nach gefühlten hundert Jahren mal am ausnahmensweise am frühen Mittag zu "Everest"...
Benutzeravatar
von Neo
#1446695
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: The Night Before schreckt mich jetzt schon ab. :?
Warum? :( Da bin eher bei als bei "The Walk". In den spannenden 20 Minuten wird es sicher gut inszeniert sein, aber insgesamt klingt das alles langweilig. Das Vorspiel wird vielleicht noch ganz nett sein, aber im nachhinein dann doch wieder vergessenswert.
Ich lasse mich da gerne überraschen, aber auch nur wenn ich im Nachbarthread was von euch lese. :o
Schreckt dich der Trailer nicht ab? 50/50 mochte ich sehr gerne, finde die Kombination also nicht unbedingt schlecht, jedoch gehe ich ungern nach Rogen, da wirklich das meiste an Komödien für mich unter klassische nett-dumme Amikomödien fällt. Das geht, wenn man es mit Freunden schaut und zum Lachen angestachelt wird oder mit Alkohol oder ganz anderen Substanzen, aber wirklich gut oder eben lustig finde ich das in normaler Verfassung nur sehr selten. Allzu viel sah ich allerdings auch nicht, aber manchmal reichen mir dann eben die Trailer.
von diodenmeise
#1446772
ich geh am Freitag ins Kino -wir wollen Der Marsianer gucken, habe relativ hohe Erwartungen an den Film, da ich von vielen Seiten gehört habe, dass er gut sein soll, bin mal gespannt...eigentlich mag ich es lieber, wenn ich über einen Film noch nicht so viel gelesen/gehört habe, wenn ich ihn im Kino gucke.
von Sentinel2003
#1446878
Habe jetzt tatsächlich ein Kino gefunden, wo zum Glück Mission Imposssible - Rogue Nation noch läuft und das sogar noch volle Kanne bis kommende Woche...ich werde auf jeden Fall versuchen, es noch zu schaffen....

Dazu noch immer Sicario...
Benutzeravatar
von LittleQ
#1459519
The Forest klingt ganz geil. Ich hab zwar schon nach der Blair Hexe damals nicht mehr schlafen können, aber der Trailer hat mich schon sehr angemacht. Heute oder Morgen mal vorbeischauen!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1460228
Captain America lässt mich nicht mehr los. Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Film endlich anläuft. Bin so wahnsinnig gespannt den Film zu sehen!

Heute Abend gehts dann endlich in Deadpool
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52