Filmbewertung.ag.vu - Die neue Filmbewertungs-Website im www! Wie findet Ihr diese ???

sehr gut
1
8%
gut
1
8%
durchschnittlich
4
31%
schlecht
5
38%
weiß nicht
2
15%
Benutzeravatar
von free-TV
#9925
Macht könnte es auch Werbung nennen!

Auch wenn die Website noch nicht viel hermacht, wenn genug Zugriffszahlen im Monat entstehen, kann die HP in Zukunft noch besser gestaltet und vergrößert werden. (beta-Version)

Auch diese Umfrage ist wichtig, denn sie hängt auch von der Zukunft dieser Website ab! Bitte Teilnehmen!!!!

http://www.filmbewertung.ag.vu

http://www.filmbewertung.ag.vu

http://www.filmbewertung.ag.vu
Benutzeravatar
von Solus
#9960
Mir erschließt sich nicht so richtig der Nutzen dieser Seite. Wenn ich mich über einen Film informieren möchte, dann nicht Anhand von einer groben Einschätzung in 5 Kategorien, die eventuell auch gar nicht auf dem Film zutreffen, sondern durch unfangreiche Reviews und Kommentare.
von jd
#10055
naja die filmbeschreibungen könnten etwas ausführlicher sein, und mir ist aufgefallen das 30 über nacht die volle "punktzahl" bekommen hat :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#10193
Hab' mir angesehen und muss sagen, dass ich den Informationsgehalt auch etwas niedrig finde. Außerdem hat mich der Schriftzug "WILLKOMMEN auf der besten Flmbewertungs-Website im WorldWideWeb !!!" auf der Titelseite, ehrlich gesagt, angekotzt.
Ich hasse diese Art von Selbstbeweihräucherung, vor allem ist deine Seite mit Sicherheit nicht die beste Filmbewertungsseite im www!
Benutzeravatar
von free-TV
#10410
Ja, ist ja erst seit kurzem Online. Den "Willkommen ..."-Gruss werden ich ein wenig verändern, und damit ist eine Anregung von Euch schon beseitig. Der Informationsgehalt der Filme wird sich noch verbessern.
Es werden ja nur aktuelle Filme bewertet.

Die Änderungen werden in kürze Online sein.

Nur wenn hohe Zugriffszahlen verfolgen, kann die Homepage weiter bestehen. Bitte besucht diese mal öfters! DANKE

http://www.filmbewertung.ag.vu
von xchatter
#13682
Ich weis nicht ob ich was falsch mache, oder der Server spinnt. Wenn ich den Link klicke kommt immer NOT FOUND!
Benutzeravatar
von moe
#13865
bei mir auch..
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#13943
Tja, da isses wohl schon wieder vorbei mit der Filmbewertung.
Vielleicht wird das ganze ja nochmal überarbeitet, im alten Zustand war abzusehen, dass die Seite nicht lange existiert