von DonCorleone
Zelluloid hat geschrieben: Der dritte Teil der Serie "Ace Ventura" mit dem Titel "Ace Ventura Jr." hat einen Hauptdarsteller gefunden. Sein Name: Josh Flitter. Die Handlung dreht sich um den Sohn des tierischen Detektivs, der in den ersten beiden Filmen von Jim Carrey gespielt wurde. Er hat den Fall eines geraubten Panda-Babys zu klären, weil seine alleinerziehende Mutter beschuldigt wird, diese schändliche Tat begangen zu haben. David M. Evans wird bei den Dreharbeiten, die ab Mitte September stattfinden sollen, Regie führen.

Quelle: Zelluloid
von The Rock
Das klingt mir jetzt zu sehr nach Indiana Jones Jr. das ebenfalls nur ein billiger Abklatsch des Streifens war.
Hätte mich lieber nochmal auf nen dritten Teil gefreut, in dem Jim Carry mitspielt
von poppejam
Ach herrje, das klingt furchtbar. Wundert mich, dass das keine Direct-to-DVD Produktion ist.
von vanhelsing
Ach herrje, fällt Hollywood nichts mehr ein ??? Ganz schlecht.
von DVD-Raziel
Der kommt sicher sehr schlecht an... Weil alle das mit Jim Carrey vergleichen werden, und so gut wie er kriegt man das bestimmt nicht hin!
von TIMBO
warum müssen die immer klasse filme durch sowas verhunzen ?

zwei andere film-fortsetzungen von filmen mit jim carrey (ohne weitere beteiligung ohne ihn), siehe "dumm und dümmerer" und "die maske 2" waren auch nur lieblose zwangsfortsetzungen. die sollen mal die hände davon lassen. die ersten beiden teile waren klasse, und eine fortsetzung will ich nur mit jim carrey sehen. der film baut nunmal voll und ganz auf ihm auf. also warum soll ich mir ne fortsetzung ohne ihn anschauen ? ich jedenfalls nicht.
von Confuse
Ace Ventura mit Jim Carrey war absolut genial. Was hab ich mich da weggeschmissen. :lol:
Die obige Beschreibung klingt eher normal. Da muss ich wohl erst mal einen Trailer sehen.
von The Rock
Das erinnert mich jetzt an diese schlechte Fortsetzung von Jim Carrys Film, "Dumm und Dümmer"
Wie hieß der noch gleich? "Dumm und Dümmerer"?
von AliAs
Ace Ventura ... der Film war Schrott ... aber Jim Carrey GENIAL ... wenn jetzt Jim Carrey fehlt, wird das unterirdisch.
von DVD-Raziel
In Ace Ventura wirkte Jim Carrey mit seinen Haaren übelst cool, da könnt ich mich immer zerfetzen :lol:
von TIMBO
in 10 tagen, am 29.07. kommen beide filme auf kabel eins. das sollte man sich sie anschauen und in guter erinnerung behalten, bevor diese möchtegern-fortsetzung kommt.
ich werd sie mir beide aufnehmen und auf dvd brennen. die waren echt klasse.