von Belthazor
Da ich den Film cool finde, wollte ich fragen, ob es schon News zum dritten Teil des Filmes gibt? Google Suche war leider erfolglos. Nur Planungen für 2005 bzw. 2006, aber hier gibts noch ein Bild
Bild
von vanhelsing
Bei IMDB steht nichts zu dem Film. Teil 2 war ja auch nur noch bedingt erfolgreich.
von Belthazor
Laut imdb.com ist wohl der dritte Teil für Deutschland 2009 in Planung. Wers glaubt. :roll: :roll:
von Waterboy
doch es stimmt, es soll ein direkt auf DVD Film werden soweit ich gelesen habe.
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:doch es stimmt, es soll ein direkt auf DVD Film werden soweit ich gelesen habe.
Hmm... So wie bei den vorigen Teilen? Gut. Die DVD ist so gut wie gekauft. :)
von Waterboy
Teil 1 war genial, teil 2 eher weniger gut. Es steckt aber Potenzial drin finde ich!

sehe ich auch so, Teil 1 war genial, vor allem die erste Stunde. Teil 2 war dann einfach nen typischer Teenie-horror-film aber dennoch unterhaltsam. Fand es auch nett das Justin Long sich für nen Camo Auftritt bereit gestellt hat.

Bin mal gespannt wie man die Mythologie des Creepers im 3. Teil angehen will.

Hmm... So wie bei den vorigen Teilen? Gut. Die DVD ist so gut wie gekauft.
wie jetzt, die ersten 2 Teile liefen im Kino wenn du das meinst....
von DVD-Raziel
Immer wenn ich an Jeepers Creepers denke muss ich auch an dieses bescheuerte Ereignis denken, dass sich der Regisseur geleistet hat, und stoße irgendwie immer auf Ablehnung... Aber ich mag Teil 1, den zweiten nicht so richtig.
von Waterboy
DVD-Raziel hat geschrieben:Immer wenn ich an Jeepers Creepers denke muss ich auch an dieses bescheuerte Ereignis denken, dass sich der Regisseur geleistet hat, und stoße irgendwie immer auf Ablehnung... Aber ich mag Teil 1, den zweiten nicht so richtig.
lol und jetzt bitte nochmal auf Deutsch :D

bitte wie ? Welches Ereignis :lol:
von DVD-Raziel
Waterboy hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Immer wenn ich an Jeepers Creepers denke muss ich auch an dieses bescheuerte Ereignis denken, dass sich der Regisseur geleistet hat, und stoße irgendwie immer auf Ablehnung... Aber ich mag Teil 1, den zweiten nicht so richtig.

Jetz seh ich das erst wieder xD

Der Regisseur hat sich an einem kleinen Jungen vergangen.
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:

Ich bin ganz baff. :shock: Hoffentlich spielen im dritten Teil keine kleinen Kinder mit, die von dem Creeper verfolgt werden... Naja, warum eigentlich nicht? ^^
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:

Ich bin ganz baff. :shock: Hoffentlich spielen im dritten Teil keine kleinen Kinder mit, die von dem Creeper verfolgt werden... Naja, warum eigentlich nicht? ^^
Das lag hauptsächlich daran, dass der Regisseur schwul ist. Deshalb riecht der Creeper auch an den Sportsachen des Jungen im ersten Teil, bzw. rennen die Jungs im zweiten Teil größtenteil 'oben-ohne' rum.
Über die Story was der Regiesseur sich mit dem Jungen geleistet hat, kann man alles im inet nachlesen, ich glaube sogar auch auf Wikipedia.