Benutzeravatar
von LittleQ
#1538939
Am Mo kommt der neue Ghostbusters Trailer <3
Benutzeravatar
von LittleQ
#1538993
Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Das geht hoffentlich jetzt nicht in Richtung "spy kids" oder sowas...das fände ich echt schade. Weiß ja nicht, was ich erwartet habe, aber so ein Kinder-Ghostbusters wars jetzt irgendwie nicht. <3
Benutzeravatar
von Nerdus
#1539001
Das einzige, was mir tatsächlich ein bisschen Schwierigkeiten macht, ist das Alter der Kinder. Ich weiß nicht, wie alt sie im Film sein sollen, aber gefühlt würde ich die als (sehr) junge Teenager einordnen, was mir ein bisschen arg jung vorkommt. Da krieg ich direkt «Karate Kid»-Remake-Flashbacks und denke mir, dass es mit älteren Charaktern viel leichter ernstzunehmen wäre. Aber ich lass mich mal überraschen.

Mal unabhängig vom Alter, das Mädel gefällt mir richtig gut, der kauft man die Verwandschaft zu Dr. Spengler sofort ab.
von Sentinel2003
#1539389
Bin ja echt mal gespannt, auf die nächste , neue Version von "3 Engel für Charlie", die ja nun auch endlich im Januar wohl ins Kino kommen soll....mit dabei z.B. Kristen Stewart und die Schauspielerin und Regisseurin auch von diesem Film, Elisabeth Banks.....der Film wurde aber schon auf diversen Internet Medien und Social Seiten stark verrissen....Banks musste sich sogar einer äusserst unnetten Diskussion auf Twitter stellen und sich rechtfertigen, dass mal wieder NUR Frauen die Hauptrolle spielen!


Und dann noch ein 2, neuer Film mit Stewart, dieser "Underwater" ....der Trailer hat mir schon mal sehr gut gefallen! :)


Zudem, ich weiß leider nicht, wann "Quiet Place II" mit Frau Blunt inds Kino kommt, aber, ich freue mich schon sehr drauf!! Erfreulich, dass ihre beiden FilmKinder wieder mit dabei sind! :D
  • 1
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308