von zvenn
#509792
Roli hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen einen eddie murphy zu sehen und eine andere stimme zu hören...:?
Hier kannst du dir schon mal ein Bild machen: http://www.menschdave.de
Dennis Schmidt-Foß als Eddie Murphy, ab 24.8. im Kino.
naja...eddie murphy im kino werde ich mir vorerst eh nicht anschauen, es sei denn die kritiken stimmen....norbit hat tiefe narben hinterlassen...>.>
aber danke für den hinweis
Benutzeravatar
von Tangaträger
#511244
Frank Schätzing's Der Schwarm wird konkreter

:arrow: http://www.movieweb.com/news/56/19656.php
Obwohl - die News ist ja schon ein Jahr alt...

Und da es nicht mal bei imdb Infos gibt (sondern nur beim kostenpflichtigen imdbpro :shock: ), ist das Ganze ja ein richtiges Geheimprojekt. Da gibt es ja ein Nichts an Informationen.

Ich hoffe, der Film wird genauso spektakulär, wie es das Buch war.
von Stefan
#511263
Tangaträger hat geschrieben:Und da es nicht mal bei imdb Infos gibt (sondern nur beim kostenpflichtigen imdbpro :shock: ), ist das Ganze ja ein richtiges Geheimprojekt. Da gibt es ja ein Nichts an Informationen.
na ja, Sachen, die nur auf imdbPro stehen, sind halt noch nicht für die öffentlichkeit gedacht.. ergo, sind die noch seeeehr früh in der Planungsphase und das ganze wird sicher noch 2, 3 Jahre dauern *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Malte
#511716
Tangaträger hat geschrieben:Ich hoffe, der Film wird genauso spektakulär, wie es das Buch war.
Rechne lieber nicht damit...das Hörspiel war schon (teilweise) unter aller Kritik... :shock:
Benutzeravatar
von Saichiiro
#519452
Darren Shan's "Darren Shan" wird unter dem Titel Cirque du Freak verfilmt.
Es ist eine Buchreihe von zwölf Bänden für Jugendliche (und Ältere :P).
Bin mal auf die ersten Bilder und Trailer gespannt.

Sorry, falls es schon wer gepostet hatte. :oops:
Benutzeravatar
von Reddy
#520930
Nun Sylvester Stallone arbeitet grade an seinem Wunschprojekt Poe Hauptdarsteller ist laut IMDb Viggo Mortensen http://www.imdb.com/title/tt0461315/ bei dem Film will Sly aber hinter der Kamera bleiben intressant an der ganzen Geschichte ist das die Firmen Millennium Films und Nu Image Films als Bedingung für die Finanzierung des Films ist das Sly nochmal als Rambo Auftritt, und Sly ist auf den Deal eingegangen.
Nach ersten Meldungen lag auch schon ein Drehbuch für Rambo 5 bereit und zwar eins das eigentlich Teil 4 werden sollte indem Rambos Tochter entführt wird. http://www.filmstarts.de/nachrichten/12 ... ommen.html
Und nun habe ich grade gelesen das Rambo 5 kein Kriegsfilm werden soll weil das Format ausgereizt und die Schmerzgrenze der Gewalt erreicht ist das habe ich bei
http://www.freenet.de/freenet/kino/spec ... index.html gelesen bezieht sich aber auf http://www.bild.de/BILD/entertainment/k ... 85378.html

Naja :) mal sehen ich kann mir ein Rambo ohne Gewalt nicht vorstellen diese Figur macht doch das Brutale aus ^^
Benutzeravatar
von Theologe
#520936
Reddy hat geschrieben: Naja :) mal sehen ich kann mir ein Rambo ohne Gewalt nicht vorstellen diese Figur macht doch das Brutale aus ^^
Vielleicht will er sich wieder mehr an Teil 1 orientieren, denn nur weil er keinen weiteren Kriegsfilm mit noch mehr Gewalt will, heißt das für mich nicht, dass Rambo in Teil 5 Schaafhirte wird.
von Columbo
#520978
Theologe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Naja :) mal sehen ich kann mir ein Rambo ohne Gewalt nicht vorstellen diese Figur macht doch das Brutale aus ^^
Vielleicht will er sich wieder mehr an Teil 1 orientieren, denn nur weil er keinen weiteren Kriegsfilm mit noch mehr Gewalt will, heißt das für mich nicht, dass Rambo in Teil 5 Schaafhirte wird.
Da bleibt aber die Frage, ob Stallone selber einen anspruchsvollen, glaubwürdigen Film mit der Figur Rambo hinbekommt. Denn, in Teil 1, der eben genau glaubwürdig und anspruchsvoll war, hat er "nur" die Hauptrolle gespielt und nicht das Drehbuch geschrieben und Regie geführt, so wie er es dann in Teil 5 machen würde, höchstwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen, ob überhaupt noch was kommt, da die Meldungen ja auch schon etwas älter sind. :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#521018
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Naja :) mal sehen ich kann mir ein Rambo ohne Gewalt nicht vorstellen diese Figur macht doch das Brutale aus ^^
Vielleicht will er sich wieder mehr an Teil 1 orientieren, denn nur weil er keinen weiteren Kriegsfilm mit noch mehr Gewalt will, heißt das für mich nicht, dass Rambo in Teil 5 Schaafhirte wird.
Da bleibt aber die Frage, ob Stallone selber einen anspruchsvollen, glaubwürdigen Film mit der Figur Rambo hinbekommt. Denn, in Teil 1, der eben genau glaubwürdig und anspruchsvoll war, hat er "nur" die Hauptrolle gespielt und nicht das Drehbuch geschrieben und Regie geführt, so wie er es dann in Teil 5 machen würde, höchstwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen, ob überhaupt noch was kommt, da die Meldungen ja auch schon etwas älter sind. :wink:
Bei Teil 1 hat er natürlich noch nicht den Einfluss auf das Drehbuch gehabt, aber das er gute Bücher schreiben kann, hat er ja bei Rocky und F.I.S.T bewiesen.
von Columbo
#521098

Bei Teil 1 hat er natürlich noch nicht den Einfluss auf das Drehbuch gehabt, aber das er gute Bücher schreiben kann, hat er ja bei Rocky und F.I.S.T bewiesen.
Natürlich, nur sowas wie den Krieg in Burma so zu zeigen wie er ist, schafft er nicht, so sind die Soldaten in "John Rambo" nur der reinste Abschaum und dürfen das Dorf nur überfallen, als Rechtfertigung, dass Rambo später im Film die Bösen abmetzeln darf.

Deshalb, finde ich, sollte er, falls ein fünfter Rambo kommt einfach mal den Film nicht wie Teil 2-4 in einem Krieg spielen lassen, sondern einfach einen geradlinigen Actionfilm drehen, der reale Ereignisse außen vor lässt, ein gutes Buch schreiben und dann kann Sly richtig aufdrehen und kein halbgarer Kritiker kann ihm mehr vorwerfen, er würde wie in Teil 4 nur Schwarzweißmalerei betreiben. Es kamen ja schon Gerüchte auf, Rambo soll in Teil 5 seine Entführte Tochter zurückholen müssen, das erinnert zwar in dem kurzen Zeitraum an "Live Free or Die Hard", wäre aber genau die richtige Story für einen fünften Rambo, finde ich.

Denn, dass Sly ein toller Regisseur ist und weiß, was seine Fans sehen wollen, wissen wir ja inzwischen. Und, dass er sich nicht viel aus CGI, Wackelkamera und einem PG-13-Rating macht auch. :)
Benutzeravatar
von Theologe
#521315
Columbo hat geschrieben:
Deshalb, finde ich, sollte er, falls ein fünfter Rambo kommt einfach mal den Film nicht wie Teil 2-4 in einem Krieg spielen lassen, sondern einfach einen geradlinigen Actionfilm drehen, der reale Ereignisse außen vor lässt, ein gutes Buch schreiben und dann kann Sly richtig aufdrehen und kein halbgarer Kritiker kann ihm mehr vorwerfen, er würde wie in Teil 4 nur Schwarzweißmalerei betreiben. Es kamen ja schon Gerüchte auf, Rambo soll in Teil 5 seine Entführte Tochter zurückholen müssen, das erinnert zwar in dem kurzen Zeitraum an "Live Free or Die Hard", wäre aber genau die richtige Story für einen fünften Rambo, finde ich.

Denn, dass Sly ein toller Regisseur ist und weiß, was seine Fans sehen wollen, wissen wir ja inzwischen. Und, dass er sich nicht viel aus CGI, Wackelkamera und einem PG-13-Rating macht auch. :)
Und deshalb sagte ich, dass er sich vielleicht mehr an Teil 1 orientiert und das dann ja immernoch Action wäre und nicht friedlich.
Benutzeravatar
von Reddy
#521453
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Naja :) mal sehen ich kann mir ein Rambo ohne Gewalt nicht vorstellen diese Figur macht doch das Brutale aus ^^
Vielleicht will er sich wieder mehr an Teil 1 orientieren, denn nur weil er keinen weiteren Kriegsfilm mit noch mehr Gewalt will, heißt das für mich nicht, dass Rambo in Teil 5 Schaafhirte wird.
Da bleibt aber die Frage, ob Stallone selber einen anspruchsvollen, glaubwürdigen Film mit der Figur Rambo hinbekommt. Denn, in Teil 1, der eben genau glaubwürdig und anspruchsvoll war, hat er "nur" die Hauptrolle gespielt und nicht das Drehbuch geschrieben und Regie geführt, so wie er es dann in Teil 5 machen würde, höchstwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen, ob überhaupt noch was kommt, da die Meldungen ja auch schon etwas älter sind. :wink:

Naja mal schauen :)
Und klar die Meldungen sind Älter aber der Film Poe ist Aktuell daher kam ich ja erst auf Rambo
Benutzeravatar
von Tangaträger
#527739
http://www.youtube.com/watch?v=-iDooQfo7S8

Ein Filmprojekt, von dem ich noch nichts gehört habe - ist da was dran?
IMDB hat noch keine Informationen bis auf den Titel - und der Teaser hat mir einen Schrecken eingejagt :shock:

Wenn an diesem Trailer wirklich was dran ist (ich glaub es irgendwie nicht so richtig :? ), könnte das ein richtiger Apokalypse-Film werden...

und... der Interneterfolg von Cloverfield hat seinen Nachfolger gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=V8dkxfyHscI
Benutzeravatar
von Theologe
#527803
kamil hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: und... der Interneterfolg von Cloverfield hat seinen Nachfolger gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=V8dkxfyHscI
Hmmm...erinnert mich leicht an [Rec]! :lol:
Mag daran liegen, dass es das US Remake von [rec] ist, aber das kann natürlich Zufall sein ;)
von Stefan
#528140
TV Guide hat geschrieben:Robert Rodriquez Revives Red Sonja with a Redux

If Wanted's Angelina Jolie seems badass, Robert Rodriguez is upping the ante with a remake of Red Sonja, starring Rose McGowan as the vengeful, comic-book icon.

The film, which centers on a woman who’s hell-bent on avenging her family's deaths, will revisit the graphic vixen's tale on the big screen. The original Sonja (1985) starred modern-day icons (of sorts), with Brigitte Nielsen as the red-head and Arnold Schwarzenegger as the muscle-y, pre-Governator Kalidor.

Neither Rodriguez nor McGowan is new to such dark material, but is this a story you're ready to see play out again? For some of us, it invites a viewing of the original cinematic take before a modern-day opinion can be slashed together. — Anna Dimond
also langsam öded mich Rodriquez mit seiner Verlobten echt an.. kann der nichtmal jemand anderen casten? Wie langweilig ist das denn? Noch dazu wirkt Gowan für ne "Red Sonja" doch viel zu... girlymäßig
Benutzeravatar
von Theologe
#528285
Rodriguez will sein Liebste wohl zum Star machen und weil sie sonst keiner für etwas nennenswertes besetzen wird, macht er das eben und irgendwann kommen dann vielleicht auch andere Angebote. Ich sehe das aber weniger als Problem an. Rodriguez ist ja nicht der erste Regisseur, der einen Lieblingsdarsteller hat. Der einzige Unterschied ist, dass Tim Burton & Johnny Depp oder Martin Scorsese & Robert DeNiro nicht miteinander in die Kiste steigen.
von Stefan
#528286
Theologe hat geschrieben:Rodriguez will sein Liebste wohl zum Star machen und weil sie sonst keiner für etwas nennenswertes besetzen wird, macht er das eben und irgendwann kommen dann vielleicht auch andere Angebote. Ich sehe das aber weniger als Problem an. Rodriguez ist ja nicht der erste Regisseur, der einen Lieblingsdarsteller hat. Der einzige Unterschied ist, dass Tim Burton & Johnny Depp oder Martin Scorsese & Robert DeNiro nicht miteinander in die Kiste steigen.
na gut - Martin Scorsese hat ja mittlerweile auch Leonardo DiCaprio .. und - ne ich weiß nicht, es öded mich einfach an, wenn ich in den Filmen dieser Leute immer den selben Hauptcharakter sehe .. :roll: :mrgreen:

aber Rodriguez machts da eigentlich clever.. so bleibt das Geld wenigstens in der "familie".. rofl :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#528292
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Rodriguez will sein Liebste wohl zum Star machen und weil sie sonst keiner für etwas nennenswertes besetzen wird, macht er das eben und irgendwann kommen dann vielleicht auch andere Angebote. Ich sehe das aber weniger als Problem an. Rodriguez ist ja nicht der erste Regisseur, der einen Lieblingsdarsteller hat. Der einzige Unterschied ist, dass Tim Burton & Johnny Depp oder Martin Scorsese & Robert DeNiro nicht miteinander in die Kiste steigen.
na gut - Martin Scorsese hat ja mittlerweile auch Leonardo DiCaprio .. und - ne ich weiß nicht, es öded mich einfach an, wenn ich in den Filmen dieser Leute immer den selben Hauptcharakter sehe .. :roll: :mrgreen:

aber Rodriguez machts da eigentlich clever.. so bleibt das Geld wenigstens in der "familie".. rofl :mrgreen:
Ich sehe nicht wo der Unterschied ist, ob Johnny Depp mal bei Burton, mal bei Scorsese und dann mal bei Spielberg mitspielt oder 3x bei Burton.
von Fragile
#543059
*grübel* Hilf mir mal auf die Sprünge: Ist ein Sprung aus dem Flugzeug/Heli ohne Fallschirm denn nicht tödlich? Und falls nein, war der "Bejing-Cocktail" nicht tödlich? Mit anderen Worten, Chev war doch am Ende tot.

Crank war zweifellos ein sehr geiler Film. Aber manchmal sollte man Dinge einfach auf sich beruhen lassen...

Ach, ich lese gerade bei wikipedia... "In der letzten Szene prallt Chev auf das Dach eines Autos und wird schließlich auf die Straße geschleudert, woraufhin er zu sterben scheint. Jedoch blinzelt er noch ein letztes Mal, man hört weiterhin sein Herz schlagen und seine Nasenflügel bewegen sich.". Sehr realistisch, daraus nun Teil 2 zu konstruieren. :roll: Naja mal sehen, vielleicht taugt die Neuauflage ja sogar.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#543062
Fragile hat geschrieben:[...]Sehr realistisch. :roll:
Der ganze erste Film war "sehr realistisch"... da stört es auch nicht, dass er am Ende den Fall überlebt :roll: :lol:
von Delaoron
#543066
Crank war etwa genauso realistisch wie Herr der Ringe. Crank ist doch sowieso ein Videospiel als Film, von mir aus ein GTA-Film. Und dass Videospiele nicht gerade zum Realismus neigen, sollte auch bekannt sein.
von Fragile
#543080
Tangaträger hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:[...]Sehr realistisch. :roll:
Der ganze erste Film war "sehr realistisch"... da stört es auch nicht, dass er am Ende den Fall überlebt :roll: :lol:
Haha. Ok, erwischt. Aber trotzdem... ich kann doch den Hauptdarsteller am Ende nicht sterben lassen (Flugzeug+Gift ist, egal wie realistisch der Film war, endgültig) und dann einen Teil 2 mit ihm machen.

Nun gut, lassen wir die Kritik. Lieber so ein Film als irgendein anderer Mist. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 308