Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1549563
War auch überrascht als ich Dezember 2019 gelesen habe. Und war ebenso positiv überrascht davon dass es den Track zum Trailer tatsächlich gibt.
Wüsste gar nicht wann ich jemals einem Soundtrack des Trailers haben wollte.

Hab ihn jedenfalls auch seit Mittwoch Abend in der Playlist und musste mir Mühe geben ihn nicht in dauerschleife zu hören um den Trailer bei runde 2 noch genießen zu können.
Ab heute Abend (gleich folgt nämlich besagte Runde 2) kann ich ihn dann hören bis ich die Lust verliere. ^^

Vor allem habe selbst ich (jemand der kein Fan von Superhelden ist) jetzt Bock den Film zu sehen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1549564
Der Track hat aber auch Wumms, mein lieber Herr Gesangsverein :grinning:
Neo hat geschrieben:Sebastian Böhm kann man sich mal merken. Der wird einem die nächsten Jahre sicher immer wieder über den Weg laufen.
Sein Paint It Black-Cover könnte auch direkt als neues Batman-Theme herhalten :)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1549566
Die Schweine haben den Trailer gekürzt....

Schade. Einen Monat früher und ich hätte den wohl spaßeshalber beim ssc eingereicht. Der kommt ja gut ohne Gesang aus und dürfte gefallen. ^^

Habe aber übrigens nich die Variante von Böhm, sondern vom baltic House orchestra. Wusste bis gerade nicht dass es die „falsche“ war. 😅
Find den extremen Bass bei Tenet aber auch geil. Den Track beim Abspann könnte ich mir mit einer guten Anlage zu Hause gut geben.
von Sentinel2003
#1549635
......habe ich jetzt schon einige male gelesen, auch , glaube ich von unserer Specialistin Antje (??), dass der Sound bombastisch sein soll, so, als hättest du das Gefühl, die Boxen fliegen dir um die Ohren....



Ich muß ehrlich gestehen, dass mir schon desöfteren aufgefallen ist, dass manch ein Film im Kino derart laut war, dass ich kurz davor war, dem Saal Personal das zu sagen.... :relieved:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33