- Mi 24. Okt 2007, 20:15
#385064
http://www.vonloewenundlaemmern.de/trailer/
Schaut sich jemand von euch jemand diesen Film an? Leider muss ich jetzt zur Arbeit, sonst hätte ich mir die Sondervorführung mit Diskussion gegeben, für die man sich bei uns an der Uni anmelden konnte.
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=9091
Schaut sich jemand von euch jemand diesen Film an? Leider muss ich jetzt zur Arbeit, sonst hätte ich mir die Sondervorführung mit Diskussion gegeben, für die man sich bei uns an der Uni anmelden konnte.
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=9091
20th Century Fox und das Magazin "Spiegel" veranstalten am Mittwoch, den 24. Oktober 2007 eine exklusive Vorführung des neuen Robert Redford Film "Von Löwen und Lämmern" in Berlin. Für die Sondervorführung wird der Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Robert Redford sowie der ausführende Produzent und Hauptdarsteller Tom Cruise erwartet.
Die Fernsehjournalistin und Moderatorin Sandra Maischberger wird als Moderatorin durch den Abend führen. Zu Gast sind neben Robert Redford und Tom Cruise, Stefan Aust (Spiegel-Chefredakteur), Joschka Fischer (Aussenminister a.D.), Prof. Dr. Heinrich August Winkler (Humboldt-Universität Berlin) eingeladen. Des Weiteren werden Andrew Garfield (Darsteller), Paula Wagner (United Artists Entertainment), Tracy Falco (Produzentin) sowie der Drehbuchautor Matthew Michael Carnahan erwartet.
Im Anschluss findet eine Diskussionsrunde im Spiegel-Forum unter dem Titel "Politik, Medien, Engagement. Wer sind die Löwen, wer die Lämmer?" statt. Teilnehmer sind Robert Redford, Joschka Fischer und Prof. Dr. Heinrich August Winkler. Die Moderation übernehmen Stefan Aust (Spiegel) und Dr. Gerhard Spörl (Spiegel).
Der Kinofilm "Von Löwen und Lämmern" wird am 8. November 2007 anlaufen.
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“

