Seite 1 von 1
Vier Brüder
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 12:13
von The Rock
Nachdem ich mir Shooter mit Mark Wahlberg angesehen habe, dachte ich mir, dass ich mir mal einen weiteren Film mit ihm kaufe.
Ich muss echt sagen, dass es trarig ist, dass Menschen wie Angelina Jolie in aller Munde sind, während Stars wie Mark Wahlberg mit solchen Filmen weitestgehend (zumindest bei uns) unbekannt sind.
Wirklich ein toller Film mit sehr ungewöhnlichen Schauspielern, die als Brüder versuchen den Mord an ihrer Mutter aufzuklären.
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 13:11
von ultimateslayer
Ja den Film mag ich auch.
Ich mein eig bietet er rein gar nichts besonderes, aber so im großen und ganzen hat er mich gut unterhalten.
Auch wenn die ein oder andre Logiklücke schwer zu ignorieren is^^
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 13:16
von Rafa
Der Film hat mir auch sehr gut gefallen.Die Action fand ich auch sehr gut!

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 13:48
von Theologe
Auch mir hat Vier Brüder sehr gut gefallen. Mark Wahlberg hat generell eine gute Rollenauswahl und greift nur sehr selten daneben. Von seinem nächsten Film "We Rule The Night" erhoffe ich mir auch einiges.
Edit: Es muss natürlich We Own The Night heißen, das andere ist ein Bon Jovi Titel.
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 14:06
von flom
Kann mich anschließen, sehr sehr guter Film.
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 17:43
von The Rock
Theologe hat geschrieben:Auch mir hat Vier Brüder sehr gut gefallen. Mark Wahlberg hat generell eine gute Rollenauswahl und greift nur sehr selten daneben. Von seinem nächsten Film "We Rule The Night" erhoffe ich mir auch einiges.
Edit: Es muss natürlich We Own The Night heißen, das andere ist ein Bon Jovi Titel.
Welcher Film wäre für dich denn "daneben"?
Ich kenne bisher nur 2 seiner Filme...
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 18:49
von Sentinel2003
Als ich damals den Kinotrailer gesehen hab, war ich erstmal nicht sonderlich begeistert, aber dann, als ich mitten drin war, war ich völlig drin, ein fantastischer Film!!
@The Rock: Du hast Recht, schon sehr oft isses mir tierisch auf den Sender gegangen, daß es fast keinen Tag gibt, wo wir nicht irgendeinen Furz von "Brangelina" hören.....
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 19:26
von Theologe
The Rock hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:Auch mir hat Vier Brüder sehr gut gefallen. Mark Wahlberg hat generell eine gute Rollenauswahl und greift nur sehr selten daneben. Von seinem nächsten Film "We Rule The Night" erhoffe ich mir auch einiges.
Edit: Es muss natürlich We Own The Night heißen, das andere ist ein Bon Jovi Titel.
Welcher Film wäre für dich denn "daneben"?
Ich kenne bisher nur 2 seiner Filme...
Du kennst erst 2 Mark Wahlberg Filme, also nicht "Der Sturm", "The Italian Job" oder "Planet Der Affen"?
Naja, zu seinen Fehlgriffen: "The Truth About Charlie" war schlecht, sagt er auch selbst. The Yards sein erster Film mit Joaquin Phoenix und dem "We Own The Night" Regisseur war zwar gut gespielt, kam aber nicht richtig in Gang und "Unbesiegbar" war zwar unterhaltsam, aber überflüssig weil es Wahlbergs Film "Rock Star" nochmal in grün ist. Einmal ist er Fan einer Rockband und wird deren neuer Sänger und in Unbesiegbar ist er ein Footballfan, der Spieler bei seinem Lieblingsverein wird.
Wenn du wirklich nur 2 Wahlberg Filme kennst, lege ich dir 3 Filme besonders ans Herz. In "The Big Hit" spielt er einen Auftragskiller, der von jedem gemocht werden will, im Actionthriller "The Corruptor" mit Chow Yun-Fat einen Polizisten in Chinatown und in "Boogie Nights" spielt er einen Pornostar.
Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 01:29
von The Rock
Ich habe heute "The Yards" gesehen und du hast wirklich vollkommen recht. Der Film kam trotz toller schauspielerischer Leistung nicht so wirklich in Gang.
Du kennst erst 2 Mark Wahlberg Filme, also nicht "Der Sturm", "The Italian Job" oder "Planet Der Affen"?
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis vor einigen Monaten nicht mal, dass es Mark Wahlberg eigentlich gibt. :lol:
Ich hab hier nur den Beitrag über "Shooter" gelesen (war glaube ich sogar von dir oder vom User Sentinel) und mir den Film auf DVD geholt und hatte den IMO besten Action Film der letzten Jahre in der Hand.
Nachdem ich dann "Vier Brüder" mit ihm gesehen habe, war ich absoluter Fan von ihm.
Die drei Filme, die du ansprichst, kenne ich alle, aber irgendwie hat es mich nie dazu getrieben, die Movies zu sehen. Bis auf "the italien Job" würden mich die anderen beiden auch jetzt nicht ansprechen. Sollten sie aber im TV laufen, werde ich auf jeden Fall mal rein zappen
Deine Empfehlungen nehme ich mir natürlich zu Herzen. Gerade "The Big Hit" klingt sehr gut.
Verfasst: Sa 3. Nov 2007, 11:21
von Theologe
The Rock hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis vor einigen Monaten nicht mal, dass es Mark Wahlberg eigentlich gibt. :lol:
Ich hab hier nur den Beitrag über "Shooter" gelesen (war glaube ich sogar von dir oder vom User Sentinel) und mir den Film auf DVD geholt und hatte den IMO besten Action Film der letzten Jahre in der Hand.
Nachdem ich dann "Vier Brüder" mit ihm gesehen habe, war ich absoluter Fan von ihm.
Da hast du dir wenigstens den richtigen Schauspieler für eine "Neuentdeckung" ausgesucht. Ich hab gut 20 Filme mit ihm gesehen und die waren, wie gesagt fast alle gut. Die Tatsache, dass The Yards zu seinen schwächeren Filmen gehört zeigt also, dass man da auf hohem Niveau jammert, denn schlecht war der ja grundsätzlich auch nicht.
Verfasst: Mi 21. Nov 2007, 11:08
von Sentinel2003
In Departed spielt er ja auch total fies!! Da hätte ich ihm zum Anfang vor lauter Wut eins in die F***** gehauen, so fies hat er dort gespielt, meiner Meinung nach!! :roll:
