von Atum4
Die Serie ist gut und hat viele Fans aber 69€ sind vielleicht verglichen mit anderen DVDs Preiswert im Preisvergleichsverhältnis aber so viel Geld ist für mich reine Abzocke da DVD Preise im Allgemein für mich zu hoch sind.
von Waterboy
das Packet lohnt sich aber. Das Buch ( in dem die ganzen DVDs dann sind ) ist sehr toll, mit Interview mit dem Mache, schönen Fotos ect. ).

Vorne ist son 3 D Bild drauf welches Wasser spiegelt, sieht sehr toll aus.

über den Preis lässt sich natürlich streiten, lohnen tut es sich eigentlich nur wenn man die anderen STaffel boxen bisher nicht hat ( so wie ich :D ) .

schade das bei uns im gegensatz zu der US Version anscheinend eine DVD fehlt.
von Poffel
uff is das preiswert. ich hab allein 90€ damals für Season 1 als UK-Impor bezahlt. also 68€ ist ja wohl nen schäppchen
von Belthazor
Hmm... Hab die Serie noch nie angeschaut. Aber hat die Serie nicht 4 Staffeln? Der Preis von 69€ ist wirklich für einen Fan lohnenswert. Wieviel kostet eine einzelne Staffel im Handel?
Wenn man den Preis mit anderen Serien vergleicht: Prison Break - Season 1 = 49,99 €. :shock: Desperate Housewives: je Season 49,98 €. LOST kostete beim Müller nur 35,98 € je Season. Charmed ebenfalls. Supernatural Season 1 kostet 34,95 €. Deshalb wundert mich dieser Preis. Die OC-Leute haben es ja mal verdammt gut! :(
Poffel hat geschrieben:uff is das preiswert. ich hab allein 90€ damals für Season 1 als UK-Impor bezahlt. also 68€ ist ja wohl nen schäppchen
:shock: 90€? Ist nicht grad wenig. Kann mich noch an die schöne, vergangene Zeit erinnern. Wer eine ganze Staffel Charmed in Deutschland kaufen wollte, musste 79,98€ bezahlen. :lol: Dafür hab ich heute 4 Staffeln für 120€ bekommen.
von Waterboy
DarkNike hat geschrieben:Hmm... Hab die Serie noch nie angeschaut. Aber hat die Serie nicht 4 Staffeln? Der Preis von 69€ ist wirklich für einen Fan lohnenswert. Wieviel kostet eine einzelne Staffel im Handel?
ja die Serie hat 4 Staffel und 92 Episoden.

Das Buch lohnt sich, es ist wirklich sehr schön gestaltet und macht auch optisch was her. Außerdem ist es in einen plaste-kasten drin so das es bequem in jedes Regal passt.

auch der Preis ist klasse

zum vergleich einzeln kosten die Staffeln ( Amazon preise )

Staffel 1 - 15,90 €
Staffel 2 - 21,06 €
STaffel 3 - 19,95 €
Staffel 4 - 37,95 €