von Balex
kennt irgendjemand diesen Film? Hab den heute zufällig im Sonderangebot gefunden und mitgehen lassen
Hab mal in Wikipedia geguckt, aber es gibt keinen Artikel zu diesem Film

Ich hoffe ich hab n gutes Händchen gehabt.... :?
von Waterboy
wenn es der Film ist mit dem aus 7th Heaven dann ist es ( meiner Meinung nach ) eher ein schwacher Film.

Da soll ja auch jetzt irgendwie nen 2. Teil rauskommen ( ich glaub direkt auf DVD ).

War der Film nicht sgoar FSK 12 ?
von Balex
es ist FSK 16
von Theologe
Ich fand den Film sehr schlecht. Die Story war irgendwie langweilig und der Film einfach nicht gruselig. Dazu kommt, dass Barry Watson auch nicht unbedingt der nächste Pacino ist.
von DVD-Raziel
Also Boogeyman ist sogar indiziert. Aber nur der von 1980^^
von vanhelsing
Der von 80 ist auch deutlich besser gemacht. Viel atmosphärischer. Diese ganzen Remakes sind doch einfach nur eine Frechheit.
von Theologe
vanhelsing hat geschrieben:Der von 80 ist auch deutlich besser gemacht. Viel atmosphärischer. Diese ganzen Remakes sind doch einfach nur eine Frechheit.
Ich finde ein paar der Remakes gar nicht so übel. The Hills Have Eyes und Dawn Of The Dead machten mit höherem Budget schon etwas her, ohne sie jetzt mit dem Original zu vergleichen, sondern nur für sich betrachtet.

Dass der neue Boogeyman schlecht ist, hat nicht mit dem Status des Remakes zu tun, sondern nur mit der miesen Qualität des Remakes.

Am interessantesten ist es bei The Amityville Horror, da sind einfach beide schlecht.