von TIMBO
hab grad bei stern-tv die vorschau für den film gesehen, und er wirkt auf mich sehr sehenswert (wenn man an der natur interessiert ist).
nur solche dokumentarfilme stehen und fallen mit den sprecher-stimmen. war jetzt überall auf der suche nach dem deutschen sprecher. konnte aber nur finden, dass im original patrick stewart (was sicherlich eine gut wahl ist) den erzähler macht. aber wer ist es im deutschen ? vielleicht weiß ja einer darüber bescheid, falls dieser film überhaupt schon bekannt ist.

läuft ab 7. feburar im kino. an ihm wurde 5 jahre gedreht und hat 46 millionen euro gekostet. ist eine produktion von deutschland und großbritannien im universum-verleih (walt disney).
von TIMBO
jepp, das ist der film. der sprecher sagt mir aber überhaupt nix. muss ich mal googlen.
von TIMBO
so, komme grad aus dem film und muss sagen ... erst klasse.
wow, was das ein film. jeder, der nur ein wenig interesse für natur hat, kann da bedenkenlos reingehen. eindruckvolle bilder von lauter noch mehr beeindruckenden landschaften und tieren. mit dem kampf des überlebens und des klima's. also mir hat der echt super gefallen, und man geht mit einer menge gedanken im kopf aus diesem film

PS: deutscher sprecher ist auch gut gelungen, obwohl ich ihn nicht kenne. erinnert mich stark an den deutschen sprecher von orlando bloom.
von Lily
Ein toller, wirklich faszinierender Film. Bin hin und weg.
Hab mir zwar gedacht, dass er gut ist aber der hat echt alles übertroffnen. 5 Jahre Filmen hat sich gelohnt. 10/10 Pkt.
von Fabian
Ich sollte hier mal klar stellen, dass an dem Film keine fünf Jahre gedreht wurde. An dem Film wurde gar nicht gedreht. Dieser ist lediglich ein Zusammenschnitt der BBC-ARD-Serie "Planet Erde", die 2007 mit zwei Staffeln in der ARD zu sehen war.
von cooky
Da in dem Kino in meiner Stadt heute Kino Tag ist wollte ich mir den eigentlich angucken. Allerdings läuft er hier leider noch nicht, wie ich gerade lesen musste.
Nun heißt es warten.
von Sentinel2003
Ich kann nur sagen, was für ein wunder, wunderschöner Film!!
von LilyValley
Der Film war gut, auch wenn ich mir mehr erhofft habe. Das genialste war das mit den Paradiesvögel :lol:
Den Sprecher mochte ich nicht wirklich :roll:
7,5/10 Pkt.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 18. Feb 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Also, mir hat der Sprecher gut gefallen, eben alles Geschmackssache.

Ich gebe 9/10
von Sentinel2003
Dieser tolle Film ist in fast ganz Europa auf Platz 1, Gratulations!! :D :D