von Sentinel2003
#454209
Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll, aber, ich bin eigentlich nur in den Film gegangen, weil meine Freundin davon in der TV-Spielfilm gelesen hat, hätte sie diesen Artikel nicht gelsen, wüsste ich nichts von diesem Film, weil ich nicht eine einzige Werbung gesehen habe!

Um die Lizenzrechte hat Sean Penn 10 volle Jahre lang gekämpft, weil die Eltern des gespielten Hauptdarstellers nicht wollten, daß diese Superstory verfilmt werden soll!!

Ich kann nur sagen, ein hervorragender Emile Hirsch, dazu die deutsche Stimme von Jena Melone - die leider nur für wenige Minuten zu sehen ist, und wieder ein toller William Hurt!

Nur kurz: es geht um einen 23-jährigen Aussteiger, der von der Konsumweltwelt und seinen reichen Eltern die Schnauze masslos voll hat, und unbedingt nach Alaska möchte! Ich kann nur sagen, daß diese 148min. voll fesseln und ich diesen Superfilm sehr gerne empfehle!!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 12. Feb 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#454655
ich konnte auch nicht verstehen wie man Emile Hirsch bei der Oscarnominierung übergehen konnte :?

er war wirklich große Klasse in diesem Film ( aber da wurden noch einige andere übergangen in anderen FIlmen *hust* ) ...
von Sentinel2003
#454667
Waterboy hat geschrieben:ich konnte auch nicht verstehen wie man Emile Hirsch bei der Oscarnominierung übergehen konnte :?

er war wirklich große Klasse in diesem Film ( aber da wurden noch einige andere übergangen in anderen FIlmen *hust* ) ...


Auch in dem Spielfilm Artikel stand, daß es seine grösste Herausforderung und seine bis jetzt grösste Rolle war......schon komisch, daß er übergangen worden ist, dann natürlich genauso Schade für Sean als Regisseur.
Aber, wie ich Sean so kenne, wird ihm die Oscarnominierung völlig am Arsch vorbei gegangen sein, als kleiner Rebell Hollywoods.
von zvenn
#454906
kleiner tippfehler im titel...."into" nicht "in to"...