Abenteuerfilme sind...

genial
6
40%
langweilig
Keine Stimmen
0%
nichts für mich
2
13%
ganz okay, aber nichts besonderes
7
47%
von teddington
Wenn ich mir die aktuelle Kino Landschaft anschaue entdecke ich eine ganze Reihe von Abenteuerfilmen. Das gabs glaub ich schon lange nicht mehr oder?
Da hätten wir z.B. aktuell noch im Kino Nic Cage mit dem Vermächtnis des geheimen Buches, heiß diskutiert wird ja nun schon seit langem Indi 4...
Aber es kommt demnächst noch mehr:
z.B. Fool's GOld mit Matthew McConaughey und Kate Hudson, wo es um die Suche nach einem Goldschatz aus dem 18. Jahrhundert geht (Kinostart 24.4. 08)
Oder auch Nim's Island mit Jodie Foster nach dem Kinderbuch Wie versteckt man eine Insel von Wendy Orr... (ab 19.6. im Kino).

Na also ich freu mich drauf. Ich hab Abenteuerfilme schon immer gemocht. Indi natürlich an erster Stelle, aber auch Auf der Jagd nach ... mit Michael Douglas oder Das Vermächtnis der Tempelritter....
Nur weiter so!
Was haltet ihr davon?
von Khamelion
Die einzigen Abenteuerfilme die ich bisher gut fand waren klar Indiana Jones und die Mumie.
Sonst fällt mir irgendwie kein anderes mehr ein was ich noch gut fand.
von DVD-Raziel
die antwortmöglichkeiten sind zu wenig. ich find den sprung zwischen genial und ganz ok, aber nix besonderes irgendwie zu groß
von Theologe
Ich mag Abenteuer Filme, auch sowas wie "Sahara". Die machen immer gut Laune, sind oft witzig und actionreich, perfekte kurzweilige Unterhaltung.
von teddington
DVD-Raziel hat geschrieben:die antwortmöglichkeiten sind zu wenig. ich find den sprung zwischen genial und ganz ok, aber nix besonderes irgendwie zu groß
sorry, aber lässt sich nciht mehr ändern...
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Ich mag Abenteuer Filme, auch sowas wie "Sahara". Die machen immer gut Laune, sind oft witzig und actionreich, perfekte kurzweilige Unterhaltung.

Sahara war ganz o.k.
von Columbo
Ich finde Abenteuerfilme schon ganz interessant, allen voran natürlich Indy, besseres wurde in diesem Genre nicht gemacht. Allerdings finde ich das meiste was zurzeit kommt z.B. "Das Vermächtnis des geheimen Buches" und Konsorten einfach nur langweilig. Da wird es echt Zeit, dass Indy bald wieder in die Kinos zurückehrt, das wird ein Fest! :D
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Ich finde Abenteuerfilme schon ganz interessant, allen voran natürlich Indy, besseres wurde in diesem Genre nicht gemacht. Allerdings finde ich das meiste was zurzeit kommt z.B. "Das Vermächtnis des geheimen Buches" und Konsorten einfach nur langweilig. Da wird es echt Zeit, dass Indy bald wieder in die Kinos zurückehrt, das wird ein Fest! :D
auf den vierten indy freu ich mich auch. is ja auch nicht mehr soo lange hin bis zum 21. mai^^
von DVD-Raziel
Naja wenn von Spielberg und Jackson erstmal Tim und Struppi verfilmt werden, bin ich auch wieder dabei^^
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Naja wenn von Spielberg und Jackson erstmal Tim und Struppi verfilmt werden, bin ich auch wieder dabei^^
naja...da bin ich mir nich so sicher....da würd ich erstmal die kritiken abwarten...