von teddington
Kennt ihr die noch? Es gab ja 2 Teile davon. Ich finde es wird Zeit, dass ein dritter Teil realisiert wird. Bei der heutigen Technik dürfte das ja kein Problem sein...
Im Netz hab ich zwar diverse Infos dazu gefunden und auch ein paar (selbstgemachte??) Trailer, aber leider nichts "handfestes".
Weiß jemand mehr??
von Stefan
Hi!

ich kenn von gremlins eigentlich nut den zweiten Teil - also der in der Mall .. den ersten hab ich noch NIE NIE NIE NIE irgendwo gesehen.. den zweiten dafür schon gefühlte 239494 mal

was passiert denn überhaupt im ersten?

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich kenn von gremlins eigentlich nut den zweiten Teil - also der in der Mall .. den ersten hab ich noch NIE NIE NIE NIE irgendwo gesehen.. den zweiten dafür schon gefühlte 239494 mal

was passiert denn überhaupt im ersten?

cu
Stefan
In einer Kleinstadt bekommt ein Junge "Gizmo" und na ja er wird nass, isst nach Mitternacht oder sonst was und die Stadt droht unter zu gehen ...
von capo status
neben meiner mikrowelle liegt noch ein kuschelgizmo aus stoff :D , ich find die beiden filme auch heute noch lustig und wäre von einem dritten nciht abgeneigt. würde mir bloß wünschen, dass man die gremlins nicht animiert.