von Tatortfinderin
Das ist eine Komödie mit einem Hauch von Bollywood, da sie in Indien spielt, läuft am 10.4. an.

Bild

Hab mir dazu den Trailer gerade angesehen und fand der Filme könnte echt nett werden.
Was meint ihr?
Hat den jemand vielleicht schon auf Bollywood Festivals letztes Jahr gesehen? Zumindest auf einem lief er wohl laut imdb ja. Auch laut imdb hat er schon einen ganzen Schwung Auszeichnungen eingeheimst.
Bollywood ist eigentlich garnicht so mein Ding.....ich hab mal vor etlichen Wochen nen Film gesehen, der ging über 2 Std. und lief bei RTL II. Ich fand den sehr langatmig...
von Bigking
Also der Film hat nicht viel mit Bollywood zu tun. Es gibt keine dieser Sing und tanz szenen. Es ist eher eine sozialkritische komödie die mit den unterschieden zwischen indischer und amerikanischer kultur spielt.
Der Film ist wirklich witzig und sehr sympathisch, kann man sich ansehen !
von tvnonstop
War gestern drin und "witzig und sympathisch" fasst es wirklich gut zusammen. Ich war auch echt angetan von der Art, wie die kleine Liebesgeschichte erzählt wird. Sehr feinfühlig und sehr glaubwürdig.
Das Ende fand ich auch super gemacht... zum Teil ja offengelassen... da kann sich jeder denken, wie es wirklich ausgehen könnte:).
Ich würd fast so weit gehen zu sagen, dass der Film inspirierend ist (und nicht nur was das nächste Reiseziel angeht;))!