von Rafa
#1349897
ultimateslayer hat geschrieben:Das hat mich gleich dazu gebracht deinen User Steckbrief von 2007 zu lesen. Und omfg, du warst 13 als du hier zu posten begonnen hast? Du hast ja deine ganze Jugend hier verschwendet. :lol: Im Grunde ist Stefan deine bitchy Mum und Theo der grummelige Vater und ich bin der coole, ältere Bruder der Motorrad fährt. Und ja, wir sind in einer 80s Sitcom.
:lol: Damals war ich noch nicht so aktiv. Wollte doch nur wissen, ob die NFL auf ORF 1 läuft. Ihr habt mich alle mit dem QM-Virus angesteckt. :(
von zvenn
#1349901
Rafa hat geschrieben:Wollte doch nur wissen, ob die NFL auf ORF 1 läuft. Ihr habt mich alle mit dem QM-Virus angesteckt. :(
Die Antwort darauf hast du aber erst 6 Stunden später gelesen, in der Zwischenzeit allerdings bereits drei weitere Postings verfasst. Dieser Sachverhalt deutet darauf hin, dass der Ursprung dieses Virus bereits in deinem Körper schlummerte, sich im Zuge dessen aktivierte und nicht von den Beschuldigten auf dich übertragen wurde :!:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1349905
Bild
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1349913
ultimateslayer hat geschrieben:Das hat mich gleich dazu gebracht deinen User Steckbrief von 2007 zu lesen. Und omfg, du warst 13 als du hier zu posten begonnen hast? Du hast ja deine ganze Jugend hier verschwendet. :lol: Im Grunde ist Stefan deine bitchy Mum und Theo der grummelige Vater und ich bin der coole, ältere Bruder der Motorrad fährt. Und ja, wir sind in einer 80s Sitcom.
Uh, uh, toll, darf ich dann den leicht verlotterten Party-Onkel geben, der sich seit grob geschätzt 30 Semestern durch die Geisteswissenschaften studiert und ihm zum 16. Geburtstag heimlich seine erste Flasche Whiskey und einen Fake-Ausweis für die Club-Einlasskontrollen geschenkt hat? Ich glaube in der Rolle würde ich mich wohlfühlen. :lol: 8)
von Stefan
#1349914
Entschuldigung, wenn, dann bin ich der böse Onkel Oo
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1349919
Stefan hat geschrieben:Entschuldigung, wenn, dann bin ich der böse Onkel Oo
Nein. Es bleibt bei bitchy mom! :twisted:
Außerdem wäre ich ja nicht der böse Onkel. Ich wäre nur der schlechte Einfluss, der ihm auch noch beibringt, wie man dabei noch total nett und harmlos rüberkommt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1349921
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Entschuldigung, wenn, dann bin ich der böse Onkel Oo
Nein. Es bleibt bei bitchy mom! :twisted:
Außerdem wäre ich ja nicht der böse Onkel. Ich wäre nur der schlechte Einfluss, der ihm auch noch beibringt, wie man dabei noch total nett und harmlos rüberkommt.
Also ich weiß nicht ob du im echten Leben nett und harmlos rüberkommst. :lol:
von Donnie
#1350021
Ich war 15 als ich in diesem Forum angefangen habe.Die Zeit, die ich hier verschwendet habe...

Zum Glück bin ich weder Vater, Onkel, Mutter oder Cousin! 8)
von Ghost
#1350041
Donnie hat geschrieben:Ich war 15 als ich in diesem Forum angefangen habe.Die Zeit, die ich hier verschwendet habe...

Zum Glück bin ich weder Vater, Onkel, Mutter oder Cousin! 8)
Wenn du wüsstest.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1350055
ultimateslayer hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Entschuldigung, wenn, dann bin ich der böse Onkel Oo
Nein. Es bleibt bei bitchy mom! :twisted:
Außerdem wäre ich ja nicht der böse Onkel. Ich wäre nur der schlechte Einfluss, der ihm auch noch beibringt, wie man dabei noch total nett und harmlos rüberkommt.
Also ich weiß nicht ob du im echten Leben nett und harmlos rüberkommst. :lol:
Oh doch. Bin ne ziemliche Grinsebacke und gerade Omis reagieren auf mich immer mit so einem "ach so ein netter, höflicher junger Mann" - little do they know... 8)
In den ganzen Berliner Clubs interessiert sich im Vergleich zu anderen der Einlass auch nie oder höchstens sehr flüchtig für meinen Rucksackinhalt - weil ich ja für alle Schandtaten so unverdächtig rüberkomme. Wenn ich nicht zu ängstlich für sowas wäre, wäre ich prädestiniert für Ladendiebstahl oder Betrügermaschen an Privatpersonen.
von Stefan
#1350081
Theologe hat geschrieben:OK, Ricky ist ein Serienkiller. Damit ist die Sitcom-Idee im Eimer.
Wieso? Man muss doch nur kreativ an die Sache ran gehen :mrgreen:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1350083
Theologe hat geschrieben:OK, Ricky ist ein Serienkiller. Damit ist die Sitcom-Idee im Eimer.
Den Pitch dafür will ich trotzdem hören.
von Donnie
#1350120
RickyFitts hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:OK, Ricky ist ein Serienkiller. Damit ist die Sitcom-Idee im Eimer.
Den Pitch dafür will ich trotzdem hören.
Ziemlich schwer zu schreiben.
The Murderous Adventures of New Ricky
New Multicam-Comedy from the creators of "The Big Bang Theory" and "Work It"
Coming soon to CBS

Young beautiful Ricky is a college student with a dark secret: He frequently kills people. To feed his talking infant-cannibal son with human flesh and human blood. Nobody knows - not even Ricky's clumsy police brother Stefan. But one day one of Ricky's victims, Ultimateslayer, proposes a business idea to him: Why not open a Human Burger fast-food-chain? Former enemies become business partners and Old Ricky becomes New Ricky - a slick businessman who is also a single Dad. Hilarity ensues, as this unlikely duo finds success in one of the most unconventional places. A heartwarming story about family, cannibalism and just the right amount of murder.

# Scene 1
RICKY: We're dangerously low on flesh.
Ultimateslayer: What, you wanna cut my other leg?

Audience: Hahahahahaha!

Ricky: Good suggestion, I knew you were were firmly invested with both legs in our business.

Audience: Hahahaha!

Ultimateslayer: I think your testicles have climbed up your brain, 'cause you are nuts up there if you think I give you my other leg.

Audience: Hahahahaha

Scene #2

LATER. Ricky found another helpless grandma and seduced her into coming home with him. In the kitchen after having slaughtered her and having gotten blood on his apron, he is surprised by his brother Stefan.

Stefan: Hey, Rick! Whatcha doing, bad boy?

[Ricky hides his knife behind his back and throws one of the grandma's arms away, almost slipping in the blood on the floor.]

Audience: Hahahahaha!

Ricky: Nothing...just cutting tomatoes.

Audience: hahahaha

Stefan: Well, howdy, cowboy. That's an awful lot of tomato juice you got there. Can I borrow a bottle?

Audience: eeeeeeeeeeh

Ricky: Sure, bro. It tastes extra sweet today.

Audience: Awwwwwwww.
von Stefan
#1350122
Ja, wenn wir das heute noch NBC pitchen, ist es nächste Season für 3 Folgen im Schedule :lol: :lol:
von Donnie
#1350126
Rafa hat geschrieben:Und wo bin ich? Bin DER Zuschauermagnet. :( Ohne mich wird NBC die Serie doch nicht annehmen. :lol:
Du kannst die Stimme des sprechenden kannibalistischen CGI-Babys sein.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1350128
Ahahaha. Danke! Love it, toll. Du bist doch gerade schon genauso betrunken wie ich!! Hihi :mrgreen:

@Rafa Du kannst mich ja dann als sparsam aber effektiv eingesetztes, kühl-unnahbar-erotisches Gillian Anderson Gegenstück therapieren.
von Rafa
#1350130
RickyFitts hat geschrieben:Ahahaha. Danke! Love it, toll. Du bist doch gerade schon genauso betrunken wie ich!! Hihi :mrgreen:

@Rafa Du kannst mich ja dann als sparsam aber effektiv eingesetztes, kühl-unnahbar-erotisches Gillian Anderson Gegenstück therapieren.
:lol: Das wird ein Quotenhit, ich sehe es jetzt schon.
von Ghost
#1350144
Das guck ich mir an. Ich sitz auch gern im Zuschauersaal. Erinnert mich ein wenig an einen vor kurzem angesehenen folgenlosen Sitcom-Piloten vom Anfang der 90er, in dem ebenso mit zweideutigen, cheesy Dialogen und One-Linern auf das (in diesem Fall nur scheinbare) Serienkillerdasein der Hauptfigur angespielt wurde. (Ein gewisser Herr P. spielte mit.)

PS: Ihr seid total off-topic ..........................
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1350211
Ghost hat geschrieben:PS: Ihr seid total off-topic ..........................
Nicht wenn man weiß, dass ich in dieser Serie nur morde, weil ein vielleicht, vielleicht auch nicht imaginärer Typ im Hasenkostüm die Mordopfer aussucht. Die Show wird ein Serien-Spin-Off zu Donnie Darko mit Elementen aus Dexter und Wilfried. Nur eben als Multi-Camera-Sitcom mit Studiogelächter. Ist doch total logisch.