- Mo 30. Jun 2008, 00:15
habe eben auf der deutschen Fan-Seite "Halloweenmovies.eu" gesehen, dass ein weiterer Halloween-Teil in Planung ist, aber nicht mehr mit Rob Zombie auf dem Regiestuhl, sondern mit einer anderen Person. Auf jeden Fall soll noch ein Teil kommen..Mal schauen, was das gibt..Aber durch den großen Erfolg des Remakes war das ja klar, nur bin ich am zweifeln, ob ein weiterer Teil auch gut ankommen wird.
Auf jeden Fall wird die alte Halloween-Reihe (1-8) wohl niemals mehr fortgesetzt, was ich schade finde, denn am Ende von "Halloween:Resurrection" hat ja Michael im Leichenschauhaus die Augen geöffnet und da hätte man anschließen können!
Aber abwarten, was noch so kommt.
So lange die Reihe viel Geld einbringt, wird Michael Myers, egal wie, immer noch morden.
Auf jeden Fall wird die alte Halloween-Reihe (1-8) wohl niemals mehr fortgesetzt, was ich schade finde, denn am Ende von "Halloween:Resurrection" hat ja Michael im Leichenschauhaus die Augen geöffnet und da hätte man anschließen können!
Aber abwarten, was noch so kommt.
So lange die Reihe viel Geld einbringt, wird Michael Myers, egal wie, immer noch morden.