von vanhelsing
Hmm ... gibts da schon nen Thread zu ?? Finde keinen ...

Und das bei dem Cast:
Regie: Die Coen Brüder
Darsteller: Brad Pitt, George Clooney, John Malcovich, Tilde Swinton, Frances McDormand

Bin bei Yahoo über den Film gestolpert, war mir gar nicht so bewusst, dass die Coens schon wieder ein Eisen im Feuer haben. Der Trailer macht nen coolen Eindruck. ( hier der Link: http://de.movies.yahoo.com/ ) .
Finde es ja immer cool, wenn die Superstars auch mal wieder andere Rollen spielen.
Und die Coens stehen ja eh für abgefahrenen Humor. 8)
Da fällt mir ein, muss mal wieder Big Lebowski schauen ;-)
von raffstyle
Freu mich schon auf den Film, der Trailer verspricht ja einiges! Und bei dem Star-Aufgebot kann der Film ja fast nicht scheisse sein!
von Florixx
Trailer sieht sehr gut aus , ich behalt ihn mal im Auge und werde mir den vielleicht sogar mal im Kino anschauen :)
von raffstyle
Florixx hat geschrieben:Trailer sieht sehr gut aus , ich behalt ihn mal im Auge und werde mir den vielleicht sogar mal im Kino anschauen :)
Würde ich auch, nur gibt es in meiner Nähe kein Kino welches Filmperlen wie diese zeigt... :(
von Florixx
raffstyle hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Trailer sieht sehr gut aus , ich behalt ihn mal im Auge und werde mir den vielleicht sogar mal im Kino anschauen :)
Würde ich auch, nur gibt es in meiner Nähe kein Kino welches Filmperlen wie diese zeigt... :(
Uh...wird der echt nicht so vertrieben? Bei den Star-Aufgebot sollte doch nen mediales Interesse vorhanden sein.
Nunja gut...bei Lucky # Slevin wars ja damals ähnlich.

Aber wir haben nen kleines Independent Kino hier in der Nähe :)
von alermmm
raffstyle hat geschrieben:
Wo lebst du? Im Urwald? Und wieso Filmperle? Filmperle klingt irgendwie nach "Gewöhnungsbedürftig, trifft nicht den Geschmack der Masse" o.ä. Der Film wird unter Garantie in praktisch jedem brauchbaren Kino laufen. Aber er kommt ja erst im Oktober.