#1307701
Würdet ihr eigentlich Akte X noch schauen, oder glaubt ihr ist das für heutige Augen zu veraltet? Ich will so gerne, aber andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich mich da heut noch drüber traue, zumal mein To Do Berg ohnehin schon elends groß ist und die Serie gute 200 Folgen hat.
Ich habs in den letzten Jahren geschaut und absolut kein Problem mit den production values gehabt. Für mich gehört das schon fast zum Charme der Serie dazu. Aber gut, ich bin generell kein "Es muss HD/Super CGI etc. sein"-Prediger. Ich finde es auf jeden Fall sehenswert (Bei beendeten Serien sicher in meiner Top 5 an besseren Tagen), dass sehen glaub viele bei Akte X aber auch etwas anders...
Benutzeravatar
von Theologe
#1307734
Holzklotz hat geschrieben:
Würdet ihr eigentlich Akte X noch schauen, oder glaubt ihr ist das für heutige Augen zu veraltet? Ich will so gerne, aber andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich mich da heut noch drüber traue, zumal mein To Do Berg ohnehin schon elends groß ist und die Serie gute 200 Folgen hat.
Ich habs in den letzten Jahren geschaut und absolut kein Problem mit den production values gehabt. Für mich gehört das schon fast zum Charme der Serie dazu. Aber gut, ich bin generell kein "Es muss HD/Super CGI etc. sein"-Prediger. Ich finde es auf jeden Fall sehenswert (Bei beendeten Serien sicher in meiner Top 5 an besseren Tagen), dass sehen glaub viele bei Akte X aber auch etwas anders...
Ich würde Akte X auch noch gucken, ist durchaus auch auf der Liste der für ein Rewatch. Die Besetzung ist sehr gut, viele stand alones sind einfach spannend und die übergeordnete Verschwörung bis auf das Ende auch.
Wenn man einfach auf den 10. Rewatch von The OC verzichtet, findet man sicherlich auch Zeit für Akte X.
von Stefan
#1307992
Ich hab auch erst vor ein paar Jahren Akte X geschaut und das kann man absolut noch machen ;)
#1308180
Theologe hat geschrieben: Wenn man einfach auf den 10. Rewatch von The OC verzichtet, findet man sicherlich auch Zeit für Akte X.
Meistens rewatche ich ja nur die ersten beiden Staffeln. Das heißt ich kann ungefähr fünf rewatches in der Zeit machen, die ich bräuchte um Akte X komplett zu schauen. So, joke's on you! :mrgreen:
#1312438
Morgen ist wieder Black Friday und bei Amazon.com (aber auch .de oder .co.uk) sind bereits schon die ganze Woche wieder tonnenweise Schnäppchen im Angebot.

Black Friday

Neben diesen zeitlich stark begrenzten Deals (siehe obigen Link), sind schon die ganze Woche diverse Produkte stark (teils um mehr als die Hälfte) reduziert. Bei den TV-Serien, die mich primär interessieren, sind z.B. die Staffeln von Mad Men, Nurse Jackie, Weeds, Justified, Breaking Bad, House of Cards und sicher noch viele mehr stark reduziert.
#1312456
Hab diese Woche schon einen Beamer ergattert. :mrgreen:
von Stefan
#1312463
ultimateslayer hat geschrieben:Hab diese Woche schon einen Beamer ergattert. :mrgreen:
omg du bonzen

Ich hab auch schon Hell of Wheels für meinen Dad, ein Spiel für meinen kleinen Bruder und Keramikmesser sowie Batman Origins (für mich 8)) .. heute bekommen :oops: :lol: Einige weitere Weihnachtsgeschenke sind noch am Weg
#1312471
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Hab diese Woche schon einen Beamer ergattert. :mrgreen:
omg du bonzen
Es war 200 Euro herabgesetzt! Don't make me feel bad. :oops:

Ich hab auch schon Hell of Wheels für meinen Dad, ein Spiel für meinen kleinen Bruder und Keramikmesser sowie Batman Origins (für mich 8)) .. heute bekommen :oops: :lol: Einige weitere Weihnachtsgeschenke sind noch am Weg
Gut, dass ich keine nennenswerte Familie habe und nur mich beschenken muss. :lol:
von Stefan
#1312480
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Hab diese Woche schon einen Beamer ergattert. :mrgreen:
omg du bonzen
Es war 200 Euro herabgesetzt! Don't make me feel bad. :oops:
Keine Angst, es spricht nur der Neid aus mir :mrgreen:
von Columbo
#1312608
Stefan hat geschrieben:
Ich hab auch schon Hell of Wheels für meinen Dad,
Wie teuer war den "Hell on Wheels"? Ich war zu der Zeit leider nicht zu Hause, hat mich wohl geärgert. :(

Habe aber immerhin auch schon die "Man of Steel"-BD, die BD-"Star Wars"-Box, die "Ice Age"-BD-Box und "Mia san Champions" ebenfalls auf Blu-ray geschossen. :)
von Stefan
#1312654
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich hab auch schon Hell of Wheels für meinen Dad,
Wie teuer war den "Hell on Wheels"? Ich war zu der Zeit leider nicht zu Hause, hat mich wohl geärgert. :(

Habe aber immerhin auch schon die "Man of Steel"-BD, die BD-"Star Wars"-Box, die "Ice Age"-BD-Box und "Mia san Champions" ebenfalls auf Blu-ray geschossen. :)
Die Blu-Ray hat eh immer noch 30,24 gekostet
von Stefan
#1312689
Columbo hat geschrieben:Das ist ja ein stolzer Preis wenn man bedenkt dass die BD sonst nie mehr als 29,99 € gekostet hat. Auch jetzt. :(

Dann haelt sich mein Ärger doch in Grenzen.
oh halt blödsinn, jetzt hab ich mich auf der Rechnung verschaut - der reguläre Preis wäre 30,24 (mit Ösi Mehrwertsteuer) gewesen- durch die Blitzaktion wurden mir 13,27 abgezogen, daher hab ich rund 17 euro bezahlt
Benutzeravatar
von Theologe
#1312695
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das ist ja ein stolzer Preis wenn man bedenkt dass die BD sonst nie mehr als 29,99 € gekostet hat. Auch jetzt. :(

Dann haelt sich mein Ärger doch in Grenzen.
oh halt blödsinn, jetzt hab ich mich auf der Rechnung verschaut - der reguläre Preis wäre 30,24 (mit Ösi Mehrwertsteuer) gewesen- durch die Blitzaktion wurden mir 13,27 abgezogen, daher hab ich rund 17 euro bezahlt
Ich hatte von meinem Geburtstag noch einen Gutschein und hab 1.40 € bezahlt.
von Stefan
#1312722
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das ist ja ein stolzer Preis wenn man bedenkt dass die BD sonst nie mehr als 29,99 € gekostet hat. Auch jetzt. :(

Dann haelt sich mein Ärger doch in Grenzen.
oh halt blödsinn, jetzt hab ich mich auf der Rechnung verschaut - der reguläre Preis wäre 30,24 (mit Ösi Mehrwertsteuer) gewesen- durch die Blitzaktion wurden mir 13,27 abgezogen, daher hab ich rund 17 euro bezahlt
Ich hatte von meinem Geburtstag noch einen Gutschein und hab 1.40 € bezahlt.
good for you ;) :mrgreen:

Bild
#1401730
Bei amazon endlich gekauft vorgestern: Staffel 2 von "Covert Affairs" und Staffel 3 von "Homeland".


"Covert Affairs" war um die 7 Euronen billiger, als bei Saturn und Media Markt....
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70