Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 09:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
BeitragMi 29. Sep 2010, 19:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
versteckter Inhalt:
Wie durch ein Wunder ist Sayid auf der Insel wieder zum Leben erwacht. Dogen foltert Sayid und will Jack dazu bringen, seinem Freund eine Pille zu verabreichen. Als Sawyer den Tempel mit Waffengewalt verlässt, kann Kate die Anderen davon überzeugen, dass sie ihn zurückholen kann. Gemeinsam mit Jin und zwei der Anderen nimmt sie die Verfolgung auf... Am Flughafen in Los Angeles hat Kate ein Taxi gekapert, in dem die hochschwangere Claire als Fahrgast sitzt...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 30. Sep 2010, 21:59 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die wohl größte Frage der Folge (bislang, es kommt ja noch was nach de zweiten Werbeblock): Weint Kate nach Sawyers Geständnis aus Schuldbewusstsein oder weil er Absichten hatte, Juliett zu heiraten, nicht aber sie? Man kann ja beides in die Szene hineinlesen, aber ich tendiere zu letzterem.

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Okt 2010, 12:12 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Denke ich auch... Überhaupt nervt mich Kates Rolle seit Mitte Staffel 5 einfach nur noch - im Prinzip macht sie ja nichts anderes als ständig Sawyers Leben zu verpfuschen...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Okt 2010, 17:43 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
War eigentlich eine ganz gute Folge, aber keine, zu der ich derzeit viele Spekulationen tätigen könnte. Manches erklärte sich dann ja schon in der darauffolgenden Episode. Mir fällt höchstens ein, dass die beiden Universen ja offenbar noch miteinander verbunden sind. Wie sonst kam Claire auf den Namen Aaron?

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Okt 2010, 21:50 
Freak & Geek
Benutzeravatar
 
 
Sid hat geschrieben:
Wie sonst kam Claire auf den Namen Aaron?

Wohl genauso, wie sie in der originalen Realität auf den Namen kam. Es hieß ja nicht, dass irgendwer ihr den Namen vorgeschlagen hat...

_________________
Bild
.
Kill Your Television


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Okt 2010, 18:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So, ich hänge mal wieder ein bisschen hinterher.

Fand die Folge eigentlich ganz gut. Inselhandlung hat mir recht gut gefallen. Echt extrem schade, dass Juliet raus ist. Das mit den Heiratsantrag wäre bestimmt total schön geworden.

Die Story weit weg von der Insel hat mir auch gut gefallen. Mag recht gerne Kate länger zu sehen, die Szenen mit Claire waren recht schön gemacht und es hat für einen Gastauftritt von Ethan gereicht.

Von mir gibts 8/10 Punkten.

So kann es eigentlich ruhig weiter gehen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Janin Ullmann zurück in der ProSieben-Primetime: Neue Show-Reihe «Time Battle» finalisiert starken August

Neben altbekannten Formaten mit Joko, Klaas und Henssler wird im August auch noch eine neue ProSieben-Show an den Start gehen. Mit Sportlichkeit, Geschick und Wissen lässt sich viel Geld gewinnen. » mehr

Gewinner ohne Aufwand: «Simpsons»- und «Bulle»-Reruns profitieren von schwacher Serien-Konkurrenz

Vor allem die gelbe Familie punktete ohne «Bones» und lediglich mit alten Folgen der ARD-Formate als serielle Alternativen und legte eine streckenweise begeisternde Marathon-Performance hin. » mehr

Werbung

Schon gar nicht mehr so genial: Balders Vorabend-Quiz büßt bei den Jüngeren deutlich ein

Nach dem zumindest beim jungen Publikum erfreulichen Start zeigte die Formkurve für «Genial daneben - Das Quiz» schon an Tag zwei deutlich nach unten. Insgesamt lag man hinter «Auf Streife». » mehr

That's hot: «Allestester» funktionieren mit neuem Stoff sehr gut, «Beat the Box» solide

Neben einem neuen Primetime-Zweistünder von «Hot oder Schrott» wartete VOX auch mit frischem Stoff von der artverwandten Wohnzimmer-Spielshow auf - und konnte damit alles in allem überzeugen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung