Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 09:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 7. Okt 2010, 19:54 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
versteckter Inhalt:
In Los Angeles versucht Jack, einen Draht zu seinem Sohn David zu finden, der sich immer stärker von ihm abschottet ... Claire befreit Jin aus der Falle. Sie hat die letzten drei Jahre in der Wildnis verbracht und glaubt, die Anderen hätten ihren Sohn entführt. Die Anderen sind davon überzeugt, dass Claire von derselben dunklen Macht besessen ist, die nun auch von Sayid Besitz ergreift. Hurley trifft auf Jacobs Geist. Dieser beauftragt ihn, Jack zu einem Leuchtturm zu führen ...


Ich bin jetzt auch endlich auf Höhe der deutschen Ausstrahlung, werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht auf kabel eins ansehen, da parallel Schmidt und Raab laufen. Viel Spaß heute Abend. :)

Edit: Okay, Schmidt kommt nicht, dann schaue ich mal die erste Folge auf kabel eins.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Okt 2010, 22:04 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So wieder eine Folge von Lost.

Die Handlung rund um Jack in der Off-Island-Szenen haben mir recht gut gefallen. Aha Jack kann sich nicht mehr daran erinnern an seine Blinddarm-OP. Kann es sein, dass hier den Personen nach und nach auffällt, dass das nicht das "echte" Leben ist und sie sich an die Insel erinnern werden?

Auffällig finde ich, dass man nichts von der Mutter sieht. Denke, das wird ein uns bekanntes Gesicht sein vielleicht sogar noch Juliette?

Der Leuchtturm hat sehr unnatürlich gewirkt und man muss da schon mal fragen, ob man diesen Turm wirklich übersehen kann...

Dass Jack die Spiegel erschlagen hat, fand ich schade, da dass Gerät sehr interesannt aussah.

Die Clairestory kapiere ich nicht ganz, frage das mal in nen anderen Thread. Aber schön sie wieder mal auf der Insel zu sehen.

Hoffe, sie ziehen das nun wirklich durch mit Claire und Sayid dass sie infiziert und "böse" sind, da sie das ja bei Locke auch durchziehen.

Von mir gibts 7/10 Punkten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 9. Okt 2010, 03:02 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Selbstverständlich macht Jack das neue mysteriöse Spielzeug kaputt, er hat sich ja immer dagegen gesträubt, die Mythologie der Serie weiterzubringen. :roll: :lol:

Überhaupt immer schön, wie die Selbstironie zunimmt, wenn Hurley einen größeren Part bekommt. Freue mich schon sehr auf die obligatorische Hurley-Folge der Staffel.

Bislang bin ich ja sehr zufrieden mit der Staffel. Nicht ganz "Lost" auf seiner Tophöhe, was bei dieser Art Serie auf der Zielgerade ja schade ist, aber deutlich besser als befürchtet.

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Venom»: Der Anti-Held und sein mittleres Chaos

Nach «Solo: A Star Wars Story» und «Justice League» kommt wieder eine Großproduktion, bei der hinter den Kulissen allerlei schief ging. Doch wie sehr ist es diesem Superheldenfilm anzumerken? » mehr

«Tatort»-Regisseur inszeniert als erster Nicht-Brite zwei Folgen von «The Crown»

Das Netflix-Adelsdrama «The Crown» lässt in Staffel drei erstmals einen Deutschen auf den Regiestuhl. » mehr

Werbung

Top-Regisseur Verhoeven für neue Sky-Kampagne im Einsatz

Elyas M’Barek ist wieder als Testimonial zu sehen. In England übernahm übrigens Idris Elba die Vorstellung von SkyQ. » mehr

David gegen Goliath: «Operation: 12 Strong»

In Nicolai Fuglsigs Kriegsactioner «Operation: 12 Strong» begibt ich Hollywoodbeau Chris Hemsworth zu Pferde in eine gefährliche Mission inmitten des Afghanistan-Krieges. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung