Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 07:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragDo 28. Okt 2010, 17:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So, muss jetzt mal ein bisschen meinen Rückstand aufholen.

Fand wieder, dass das eine echt gute Folge von Lost war.

Die Handlung rund um Ben, fernab von der Insel fand ich richtig gut. Ben hat zwar auch wieder an sich selbst gedacht, aber er hat dann an Alex gedacht und sich für sie entschieden. Fand das echt klasse. Wirkte richtig sympathisch.

Auf der Insel, fand ich den Handlungsstrang rund um Ben ganz okay, interesannt wurde es dann als Locke da war. Frag mich, warum er eigentlich nicht Ilana angegriffen bzw. gekillt hat. Wäre doch die ideale Gelegenheit gewesen.

Fand es schön, dass Ben geblieben ist.

Story rund um Jack und Richard, war auch ganz gut. Auch wenn man damit gerechnet hat, dass den beiden nichts passiert so früh in der Season die Hauptcharaktere zu killen, würden sie ja doch nicht machen.

Die Musikmontage am Ende war echt schön gemacht, das mit dem U-Boot war ne große Überraschung. Als das kam, dachte ich wir werden bestimmt nicht gleich erfahren, wer da drin sitzt, umso überraschter war ich auf die schnelle Antwort. Mr. Widmore. Das kann nichts gutes für Ben bedeuten.

8/10 Punkten.

Bisher ist die finale Season wirklich nicht schlecht.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Aus der «Anstalt» auf die Bühne: Denzer verlässt das ZDF

Der Vater der Comedys des Zweiten Deutschen Fernsehen kehrt dem TV den Rücken. » mehr

Neue Leipzig-Soap wird «Köln 50667»-Ableger

Das 17.10-Uhr-Format von RTL II wird noch in diesem Jahr an den Start gehen, wie der Sender bestätigt. » mehr

Werbung

Das große Stühlerücken bei den US-Broadcastern

In dieser Woche starten die großen US-Sender in die neue TV-Saison. Es ist eine Saison des Wandels; nicht nur strukturell, sondern auch personell. Im Mai könnten 80 Prozent eine neue Führung haben. » mehr

«Die Unglaublichen 2»: Eine ästhetisch ausgereifte, erzählerisch halbgare Fortsetzung

Disney und Pixar bringen mit «Die Unglaublichen 2» eine Fortsetzung heraus, die an eine vergangene Ära des Superheldenkinos erinnert: Teil zwei ist größer, farbenfroher, fahriger und anspruchsloser. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung