Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 09:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragFr 29. Okt 2010, 13:03 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wieder eine gute Folge von Lost.

Die Folge stellt dieses Mal Sawyer im Mittelpunkt. Fand es klasse, dass er jetzt ein Cop ist und zusammen mit Miles unterwegs ist. Hat mir recht gut gefallen, die zwei sind ja doch während ihrer Dharmazeit recht gut zusammen gewachsen. Überrascht war ich, als Sawyer ein Date mit Charlotte hat. Schön auch Charlotte wieder einmal zu sehen, aber mit Juliet wäre es mir dann doch lieber gewesen.

Auf der Insel war ich schockiert über Claires Angriff auf Kate. Auch wie Sayid da regungslos am Baumstamm sitzt, während der Attacke, zeigt dass er nun wirklich einer der bösen geworden ist. Bin gespannt ob das anhält.

Bei Claire scheint es nun so, dass sie wieder "normaler" wird, wie man am Ende der Folge gesehen hat. Mal schauen, wie lange das noch anhält.

Dass Sawyer Locke verraten hat, wer da auf der Insel gekommen ist, fand ich ehrlich gesagt etwas blöde. Sein Plan wird doch bestimmt nicht aufgehen, zusammen mit Kate im U-Boot abzuhauen.

Sonst gute Folge, es ging zügig weiter von mir gibts 8/10 Punkten.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Janin Ullmann zurück in der ProSieben-Primetime: Neue Show-Reihe «Time Battle» finalisiert starken August

Neben altbekannten Formaten mit Joko, Klaas und Henssler wird im August auch noch eine neue ProSieben-Show an den Start gehen. Mit Sportlichkeit, Geschick und Wissen lässt sich viel Geld gewinnen. » mehr

Gewinner ohne Aufwand: «Simpsons»- und «Bulle»-Reruns profitieren von schwacher Serien-Konkurrenz

Vor allem die gelbe Familie punktete ohne «Bones» und lediglich mit alten Folgen der ARD-Formate als serielle Alternativen und legte eine streckenweise begeisternde Marathon-Performance hin. » mehr

Werbung

Schon gar nicht mehr so genial: Balders Vorabend-Quiz büßt bei den Jüngeren deutlich ein

Nach dem zumindest beim jungen Publikum erfreulichen Start zeigte die Formkurve für «Genial daneben - Das Quiz» schon an Tag zwei deutlich nach unten. Insgesamt lag man hinter «Auf Streife». » mehr

That's hot: «Allestester» funktionieren mit neuem Stoff sehr gut, «Beat the Box» solide

Neben einem neuen Primetime-Zweistünder von «Hot oder Schrott» wartete VOX auch mit frischem Stoff von der artverwandten Wohnzimmer-Spielshow auf - und konnte damit alles in allem überzeugen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung