Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 05:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragFr 29. Okt 2010, 13:03 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wieder eine gute Folge von Lost.

Die Folge stellt dieses Mal Sawyer im Mittelpunkt. Fand es klasse, dass er jetzt ein Cop ist und zusammen mit Miles unterwegs ist. Hat mir recht gut gefallen, die zwei sind ja doch während ihrer Dharmazeit recht gut zusammen gewachsen. Überrascht war ich, als Sawyer ein Date mit Charlotte hat. Schön auch Charlotte wieder einmal zu sehen, aber mit Juliet wäre es mir dann doch lieber gewesen.

Auf der Insel war ich schockiert über Claires Angriff auf Kate. Auch wie Sayid da regungslos am Baumstamm sitzt, während der Attacke, zeigt dass er nun wirklich einer der bösen geworden ist. Bin gespannt ob das anhält.

Bei Claire scheint es nun so, dass sie wieder "normaler" wird, wie man am Ende der Folge gesehen hat. Mal schauen, wie lange das noch anhält.

Dass Sawyer Locke verraten hat, wer da auf der Insel gekommen ist, fand ich ehrlich gesagt etwas blöde. Sein Plan wird doch bestimmt nicht aufgehen, zusammen mit Kate im U-Boot abzuhauen.

Sonst gute Folge, es ging zügig weiter von mir gibts 8/10 Punkten.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Schwacher Auftakt: «Proven Innocent» macht zu wenig aus dem guten Vorlauf

Trotz einem starken Tim Allen im Vorfeld gelang dem neuen FOX-Anwaltsdrama «Proven Innocent» kein glanzvoller Start. » mehr

«Galileo»-Rekordwoche: So stark lief es seit Jahren nicht mehr

Mit mehr als 13 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen im Durchschnitt lief das ProSieben-Vorabendmagazin in den vergangenen Tagen wahrlich herausragend. » mehr

Werbung

Dietrich Brüggemann: 'Das Fernsehen ist hierzulande ein übertrieben bürokratischer Apparat'

Der Regisseur und Autor findet, dass die ARD-Gremien einen Todesstern darstellen, aus dem oft Schnapsideen rauskommen. Mehr dazu und über seinen Murot-«Tatort» verrät er uns im Interview. » mehr

«Rick and Morty» laufen nun bei Comedy Central

Rund zwei Jahre nach der Premiere in den Vereinigten Staaten feiern die neuen Folgen auch im deutschsprachigen Free-TV-Premiere. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung