Qtalk.de
https://www.qtalk.de/forum/

6x09 - Seit Anbeginn der Zeit
https://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=13007
Seite 1 von 1

Autor:  Roman [ Fr 29. Okt 2010, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  6x09 - Seit Anbeginn der Zeit

Und weiter gehts, habe nochmal eine Folge Rückstand aufholen können, aber dann geht es erst nächste Woche wieder weiter. :(

Fand die Folge echt klasse. Die Rückblenden mit Richard, fand ich sehr ergreifend. Er wollte ja nur seine Frau retten. Dass die Black Rock die Statue zerstört hat, ist naja etwas grenzwertig. Kann ein Schiff und die Wassermassen, so ne große Statue fast vollständig zerstören?

Die Szenen im Schiff, waren auch krass. Wie der Kapitän, sie nach der Reihe abgestochen hat und dann der schwarze Rauch, ihn sich geholt hat.

Nun eine Frage hätte ich noch zu Isabella, die auf dem Schiff plötzlich aufgetaucht war. War das wirklich Isabella? Es hieß doch, dass das Monster nicht als Gestalt und gleichzeitig als schwarzer Rauch in Erscheinung treten kann, aber in dem Moment hat man ja schon die Geräusche des Rauchs gehört, als Isabella noch bei Richard unten war.

Der Vergleich mit den Korken war auch recht schön gemacht. Das Böse wäre dann also in der Welt draußen. Heißt es dann, dass jeder so böse werden könnte wie z. B. Claire oder Sayid und das Böse, dann jeden so manipulieren kann wie auf der Insel?

Am Ende sagte ja Hugo, sie wären dann alle in der Hölle wenn das Monster frei kommt. Hat Sayid vielleicht dann seine persönliche "Hölle", da er auf der Seite des Monsters steht?

Von mir gibts 9/10 Punkten, für diese fast rundumgelungene Episode.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/