Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 09:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMo 8. Nov 2010, 02:01 
Abteilungsleiter/in
 
 
Ich eröffne mal einen Thread zur 12. Episode, kann aber nichts dazu schreiben, da ich diese Folge leider nicht sehen konnte...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Nov 2010, 17:30 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So, habe nun die Folge auch endlich sehen können. :)

Die Szenen mit Hugo und Libby fand ich ganz nett gemacht. Desmond zieht nun die Strippen, fernab von der Insel. Dass er Locke am Ende überfahren hat, fand ich ganz schön krass. Bin gespannt, welchen Sinn das hat und ob das Rache war für die Inselhandlung.

Auf der Insel ging es auch ganz schön rasant zu. Dass Ilana gestorben ist, finde ich sehr schade. Der Tod war ne sehr dämmliche Wiederholung aus Season1. Finde, sie hätte ruhiger noch länger mit dabei sein können.

Nun ist Desmond im Brunnen, während Hugo zu Locke geht und er jetzt alle Kandidaten auf einen Haufen hat. Ob das gut geht?

War schon sehr gespentisch, der Schluss.

Über Michaels Auftritt habe ich mich auch gefreut, allerdings war es nicht so gut da man ja wieder an Walt erinnert wird, wo noch immer Antworten fehlen.

Überhaupt sind Antworten kaum vorhanden und bin gespannt wie viel da noch aufgeklärt wird.

Von mir gibts 7/10 Punkten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Nov 2010, 06:18 
Abteilungsleiter/in
 
 
Roman hat geschrieben:
Überhaupt sind Antworten kaum vorhanden und bin gespannt wie viel da noch aufgeklärt wird

versteckter Inhalt:
Na - dann mach Dir mal nicht zuviel Hoffnungen
:wink:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Akte X» begeistert bei ProSieben Maxx

Die Mysteryserie lief bei ProSieben Maxx vor allem nach der regulären Primetime hervorragend. » mehr

Erfinder aufgepasst: Was wird das nächste «Ding des Jahres»?

ProSieben sucht ab Januar in Köln den Nachfolger eines faltbaren Anhängers. » mehr

Werbung

Tiefstwerte für «Naked Attraction»

«Dating hautnah» verliert an Attraktivität: RTL II sinkt bei den Umworbenen unter den Senderschnitt. » mehr

Alte Ware: «Bauer sucht Frau»-Ableger muss Verluste hinnehmen

Liebestolle Landwirte feiern Ferienzeit, doch das RTL-Publikum reißt sich so sehr nicht darum. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung