Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 00:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
BeitragMo 8. Nov 2010, 02:17 
Abteilungsleiter/in

Die Folge "Der letzte Rekrut" fand ich eine gute und aufschlussreiche Folge.

- Die Tatsache, dass Claire und Jack denselben Vater haben, hat mich sehr überrascht.
- Sawyer versucht mit einigen weiteren, wie Jack und Kate, von der Insel zu fliehen, mit dem Segelboot von Charles Widmores Team.
Gegrübelt habe ich anfangs über den wahren Grund, warum Jack vom Schiff wieder runtergesprungen ist und zur Insel zurückschwamm. Er sagte ja, er muss zur Insel zurück, da er gebraucht wird oder zumindest irgendwas wichtiges dort erledigen muss...

Schade, dass hier im offiziellen "LOST"-Forum so wenige Forenuser etwas zu den aktuellen Episoden schreiben.
(ich bin ehrlich: ich habe zu den vorigen Episoden dieser finalen Staffel auch nix geschrieben...)

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Nov 2010, 05:07 
Freak & Geek

Lion1 hat geschrieben:
- Die Tatsache, dass Claire und Jack denselben Vater haben, hat mich sehr überrascht.

Dann musst du wohl die dritte Staffel verpasst haben, wo diese Info schon gegeben wurde. Und die vierte Staffel, wo die Info schon aus dem Halse rauskriechen konnte. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Nov 2010, 16:19 
Abteilungsleiter/in

Tangaträger hat geschrieben:
Lion1 hat geschrieben:

Dann musst du wohl die dritte Staffel verpasst haben, wo diese Info schon gegeben wurde. Und die vierte Staffel, wo die Info schon aus dem Halse rauskriechen konnte. :mrgreen:

Oh, dann ist mir dies früher wohl nicht aufgefallen,
oder ich hab`s wieder vergessen...
Ich habe nämlich alle Staffeln gesehn.

▲ Nach oben

BeitragDi 9. Nov 2010, 10:43 
Chefposter/in

Lion1 hat geschrieben:

Schade, dass hier im offiziellen "LOST"-Forum so wenige Forenuser etwas zu den aktuellen Episoden schreiben.
(ich bin ehrlich: ich habe zu den vorigen Episoden dieser finalen Staffel auch nix geschrieben...)

Das liegt wohl daran das hier fast alle die 6. Staffel schon vor Monaten über Sky,US-Fernsehen usw. gesehen haben.

▲ Nach oben

BeitragDi 9. Nov 2010, 13:58 
Inventar

Resident hat geschrieben:
Lion1 hat geschrieben:

Das liegt wohl daran das hier fast alle die 6. Staffel schon vor Monaten über Sky,US-Fernsehen usw. gesehen haben.

Und sicherlich auch daran, dass so einige den Stecker komplett gezogen haben.
Dass es bei einer Staffel, die soviel negative Kritik eingesteckt hat, hier nur noch positive Stimmen her verschlägt, hat seinen Grund.

▲ Nach oben

BeitragMi 10. Nov 2010, 06:34 
Abteilungsleiter/in

AlphaOrange hat geschrieben:
Dass es bei einer Staffel, die soviel negative Kritik eingesteckt hat, hier nur noch positive Stimmen her verschlägt, hat seinen Grund.

Das wundert mich auch :lol:

▲ Nach oben

BeitragFr 12. Nov 2010, 00:39 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich zumindest diskutiere hier kaum noch mit, weil ich das Interesse daran verlor, hier im Forum über "Lost" zu spekulieren. Mache das lieber mit dem verbliebenen, hartknäckigen RL-Lost-Zirkel auf Kabel-Stand.

Und die vorletzte Folge vor dem Finale bestätigt mich in meiner Entscheidung. Bei all den Finalnörglern würde ich hier nur in Brand gesteckt, wenn ich sage, dass ich mit den Auflösungen (bislang?) zufrieden bin. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragFr 12. Nov 2010, 01:48 
Inventar

Sid hat geschrieben:
Und die vorletzte Folge vor dem Finale bestätigt mich in meiner Entscheidung. Bei all den Finalnörglern würde ich hier nur in Brand gesteckt, wenn ich sage, dass ich mit den Auflösungen (bislang?) zufrieden bin. :mrgreen:

Oh ja! Und das mit Recht :twisted:

▲ Nach oben

BeitragFr 12. Nov 2010, 01:59 
Vorstandsvorsitzende/r

AlphaOrange hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Oh ja! Und das mit Recht :twisted:

Und somit hast du kurz vor dem Finale den letzten Rest Diskussionsgrundlage hier im Forum genauso im Keim erstickt, wie die Showrunner deine Hoffnungen auf Antworten. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragFr 12. Nov 2010, 08:48 
Inventar

Sid hat geschrieben:

Welche Auflösungen? :shock: :P

▲ Nach oben

BeitragFr 12. Nov 2010, 17:06 
Mitglied im Vorstand

Sid hat geschrieben:
Bei all den Finalnörglern würde ich hier nur in Brand gesteckt, wenn ich sage, dass ich mit den Auflösungen (bislang?) zufrieden bin. :mrgreen:

War ich auch. Bis dann die letzte Folge kam. :|

▲ Nach oben

BeitragMi 17. Nov 2010, 18:58 
Vorstandsvorsitzende/r

Auch ich gehöre zu den postiven Stimmen, dieser finalen Staffel.
Mich haben die Macher einfach eingelullt, mit den ganzen emotionalen Szenen.

Fand diese Multi-Centricepisode hervorragend. Schön auch wieder Ilana zu sehen. War alles ganz gut gemacht, wie sich der Kreis fernab von der Insel schließt. Bin jetzt gespannt, wie diese Handlung aufgelöst wird und welcher Sinn dahinter stecken soll.

Die Inselstoryline war auch ganz gut. Mal schauen ob Sayid, Desmond wirklich getötet hat.

Warum braucht eigentlich Locke die Kandidaten um die Insel zu verlassen?
Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.

Ansonsten wieder eine sehr gute Folge.
9/10 Punkten.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

NBC: Starkes «Got-Talent»-Finale verhilft neuer Comedy zu gutem Start

Die neue NBC-Comedy «I Feel Bad» startete nach dem quotenstarken Staffelfinale von «America’s Got Talent» und überzeugte somit zum Auftakt. » mehr

Kaffeepause für die «Freundinnen»?

Die neue RTL-Daily erlebt eine recht schwache dritte Woche. Licht am Ende des Tunnels ist aber vorhanden. Außerdem: Neuzugänge beim 17-Uhr-Format und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». » mehr

Werbung

«Searching»: Ein Entführungsthriller, der sich auf dem Computerbildschirm abspielt

Der Thriller «Searching» spielt sich komplett auf einem Computerbildschirm ab und zeigt, wie ein Vater versucht, seine Tochter zu finden. » mehr

Mehr Tennis: Sky schnappt sich Laver-Cup

Das dreitägige Turnier lief erstmals 2017. Größere Schlagzeilen machte es durch einen TV-Deal mit Amazon. Hierzulande wird man die Spiele aber wohl eher über Sky wahrnehmen. » mehr