Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 07:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
BeitragDo 18. Nov 2010, 19:57 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Eine deutlich bessere Episode , aber leider auch nicht so das gelbe vom Ei.

Mich hat geärgert, dass man Claire nicht mehr auf der Insel sah. Hätte ja ohne weiteres, mit "Flocke" mitgehen können.

Ist Richard jetzt tot? Sah schon heftig aus, wie der Rauch gekommen ist.

Dass Ben Charles umgebracht hat, fand ich auch krass, auch wenn ich es in gewisserweise noch verstehen kann.

Die ganze Geschichte mit Jacobs Nachfolger, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Dass es Jack wird, hätte ich mir denken können.

Da waren ehrlich gesagt, die Szenen fernab von der Insel am schönsten.

Danielle und Alex wieder zu sehen, hat mir sehr gut gefallen. Besonders Danielle als "normale" Frau zu sehen. Diese Szenen hätten auch sehr gerne länger ausfallen können.

Ana-Lucia wieder zu sehen, hat auch Spaß gemacht. Auch dort schließt sich langsam der Kreis.

So richtige Antworten gab es zwar schon die ein oder andere, aber die ganz großen Fragen wie Walt sind noch immer ungeklärt.

Mal sehen wie das Finale wird.

Ich vergebe hier mal 6/10 Punkten.

Echt schade, dass Lost kurz vor dem Finale so schwächelt bzw. die Geschichte in Richtungen geht, die mir nicht so gefallen. :?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Nov 2010, 22:46 
Ehemals teddyholidays
Benutzeravatar
 
 
Bei der Folge hatte ich das Gefühl, dass die vorhandenen Fragen nicht geklärt werden, sondern neue dazu kommen. Gefallen hats mir trotzdem, auch wenns nicht das gelbe vom Ei ist...
7/10

_________________
Bitte liken: https://www.facebook.com/gutscheinfinder24
Teddington = ex Teddyholidays


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Aus der «Anstalt» auf die Bühne: Denzer verlässt das ZDF

Der Vater der Comedys des Zweiten Deutschen Fernsehen kehrt dem TV den Rücken. » mehr

Neue Leipzig-Soap wird «Köln 50667»-Ableger

Das 17.10-Uhr-Format von RTL II wird noch in diesem Jahr an den Start gehen, wie der Sender bestätigt. » mehr

Werbung

Das große Stühlerücken bei den US-Broadcastern

In dieser Woche starten die großen US-Sender in die neue TV-Saison. Es ist eine Saison des Wandels; nicht nur strukturell, sondern auch personell. Im Mai könnten 80 Prozent eine neue Führung haben. » mehr

«Die Unglaublichen 2»: Eine ästhetisch ausgereifte, erzählerisch halbgare Fortsetzung

Disney und Pixar bringen mit «Die Unglaublichen 2» eine Fortsetzung heraus, die an eine vergangene Ära des Superheldenkinos erinnert: Teil zwei ist größer, farbenfroher, fahriger und anspruchsloser. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung