Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 11:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

BeitragDi 2. Aug 2005, 08:25 
Abteilungsleiter/in

ja stimmt...ich find das erste Foto von ihr auf der Seite voll schön....so mit den Haaren und so :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 00:33 
Mitglied im Vorstand

Sorrty kommt grad ausm Urlaub, gibts eigentich schon was zu allysas neuer Frisur?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 09:13 
Vorstandsvorsitzende/r

CharmedMaster hat geschrieben:
Sorrty kommt grad ausm Urlaub, gibts eigentich schon was zu allysas neuer Frisur?

dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen :wink:
auf charming-net.com gibt es ein Video von einer UN-Kampagne, wo Alyssa darauf ist. also wenn es aktuell ist schaut sie gerade wie Rose aus, aber überzeuge dich selbst :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 10:15 
Mitglied im Vorstand

Ja das Bild hab ich inzwischen auch gesehen, beim ersten blick dachte ich häh, wieso Alyssa ist doch Rose.
Naja aber was ganz neues wäre das dann ja wohl nicht, vielleicht sieht Rose ja ganz anders aus, wie Holly und Holly wie Alyssa? :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 13:14 
Vorstandsvorsitzende/r

Ja das Bild hab ich inzwischen auch gesehen, beim ersten blick dachte ich häh, wieso Alyssa ist doch Rose.
Naja aber was ganz neues wäre das dann ja wohl nicht, vielleicht sieht Rose ja ganz anders aus, wie Holly und Holly wie Alyssa? :lol:

lool. also wenn die Charmed Ones seit der TheWB All Star Party ihre Styles nicht verändert hat, dann finde ich das sehr gut, sie sehen alls sehr schick aus.
bei Kaley gab es mal Gerüchte zu einer veränderten Haarfarbe, aber zum Glück ist das nicht passiert, sie hat noch ihre wunderschönen blonden Haare.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 13:36 
Mitglied im Vorstand

Vielleicht ist das Bild ja auch schon etwas älter. Mal sehen spätestens wenn die Promos zur 8. Staffel rauskommen wissen wir es.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 13:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Vielleicht ist das Bild ja auch schon etwas älter. Mal sehen spätestens wenn die Promos zur 8. Staffel rauskommen wissen wir es.

falls es Promos gibt :?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 14:10 
Mitglied im Vorstand

Sie haben doch alle gesagt, das es auf jeden Fall Promos gibt, oder habe ich irgendwas verpasst evt. während ich weg war?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 16:53 
Vorstandsvorsitzende/r

wann haben sie das gesagt?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 18:42 
Mitglied im Vorstand

Keine ahnung wann das war. Stand mal irgendwo.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 20:02 
Vorstandsvorsitzende/r

Keine ahnung wann das war. Stand mal irgendwo.

hoffentlich stimmt es, ich habe keine Lust mehr, Alyssa mit einer Fast-Glatze und Rose als Blondie zu sehen!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 14. Aug 2005, 20:23 
Mitglied im Vorstand

Ja ich auch nicht, obwohl sie sonst sehr schön waren.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 28. Sep 2006, 12:12 
Chefredakteur/in

Zitat:
Alyssa Milano in neuer Comedyserie
Die einstige zauberhafte "Charmed" Hexe Alyssa Milano hat den Vertrag für eine neue ABC Comedyserie unterschrieben: sie wird in dem Projekt "Me and Everyone Else" von Joe Roth und Dan Bucatinsky die Hauptrolle übernehmen.

Bucatinsky ist Scriptwriter und Executive Producer, letztere Aufgabe übernimmt ebenfalls Joe Roth. Nina Lederman übernimmt die Co-Executive Production.

"Me and Everyone Else" handelt von Mia (Alyssa Milano), einer 30-jährigen Frau, die ihren Weg als Erwachsene finden muss. Neben Mia werden auch ihr Freund, ihr Bruder und der feste Freund ihres Bruders eine Rolle spielen - diese drei Parts wurden allerdings noch nicht gecastet.

Vielleicht habt ihr das ja schon irgendwo gelesen, ich nicht und ich war sehr überrascht das Alyssa in einer Comedyserie die Hauptrolle spielt.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, denn einerseits ist sie schon lustig aber anderseits kann ich sie mir nicht wirklich in so einer Serie vorstellen. :wink:

Schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet. :)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 28. Sep 2006, 12:16 
Inventar

lol es steht ja noch nicht mal fest ob es die serie überhaupt geben wird.

Der Fall 2007 ist noch weit entfertn.

erst mal muss der Pilot die Fernsehbosse büerzeugen, und Comedys drehen die zu haufen.

Ob es die Comedy überhaupt geben wird, ist frühstens im April zu erfahren :wink:

also von daher steht noch gar nix fest :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Okt 2006, 19:27 
Vorstandsvorsitzende/r

Alyssa Milano-Icons :D
http://www.originalicons.com/Icons/Acto ... ilano.html

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2006, 08:20 
Chefredakteur/in

In der neuen Bravo war ein Interview mit Alyssa Milano über den Streit zwischen den drei Darstellern und den Studiobossen und warum Charmed abgesetzt wurde.

Habe mal die zwei Seiten eingescannt, falls ihr das Interview nicht gelesen habt.

Bild Bild

Zuletzt geändert von Angel20 am Sa 14. Okt 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2006, 09:01 
Vorstandsvorsitzende/r

Danke,

ich würds geren mal lesen, aber leider ist das bei der Qualität kaum möglich...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2006, 11:02 
Chefredakteur/in

mcripka hat geschrieben:
Danke,

ich würds geren mal lesen, aber leider ist das bei der Qualität kaum möglich...

Eigentlich sind die Bilder in Orginalgröße, aber anscheiend habe ich den falschen Link kopiert dann muss ich sie wohl noch mal uploaden.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2006, 13:25 
Inventar

lol wieder ein der peinlichen Interviews die seit bekanntwerden der Absetzung von Charmed die runden machen.

Für mich klingt es immer ( egal wwelches Interview ) lächerlich was sie behaupten. Mag ja sein das WB ach so böse war, aber hallo ? Sind die so blind ? Season 8 war schrecklich bis auf wenige Ausnahmen, die Quoten sind ( zu recht ) gefallen und sie regen sich auf das WB den Stecker zieht ? Was soll der SEnder sonst tun ?

Deshalb ist es auch absolut lächerlich das sie dann alle steif und fest behaupten das ihre Verträge eh ausgelaufen währen und sie eh nicht weiter gemacht hätte, gleichzeitig aber sonst wie bockig sind und erschreckt tun als dann doch das AUS kam.... :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2006, 14:40 
Chefredakteur/in

So habe es neu hochgeladen und jetzt kann man den Artikel auch lesen. :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2006, 15:05 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
lol wieder ein der peinlichen Interviews die seit bekanntwerden der Absetzung von Charmed die runden machen.

Für mich klingt es immer ( egal wwelches Interview ) lächerlich was sie behaupten. Mag ja sein das WB ach so böse war, aber hallo ? Sind die so blind ? Season 8 war schrecklich bis auf wenige Ausnahmen, die Quoten sind ( zu recht ) gefallen und sie regen sich auf das WB den Stecker zieht ? Was soll der SEnder sonst tun ?

Deshalb ist es auch absolut lächerlich das sie dann alle steif und fest behaupten das ihre Verträge eh ausgelaufen währen und sie eh nicht weiter gemacht hätte, gleichzeitig aber sonst wie bockig sind und erschreckt tun als dann doch das AUS kam.... :roll:

Also mir gefallen die Folgen bis jetzt super gut (ausnahme 8.02)!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 17. Okt 2006, 23:14 
Vorstandsvorsitzende/r

Angel20 hat geschrieben:
So habe es neu hochgeladen und jetzt kann man den Artikel auch lesen. :wink:

Danke

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 20:48 
Vorstandsvorsitzende/r

myfanbase schreibt:

Zitat:
Nach acht Jahren als Hexe Phoebe in der Serie "Charmed" übernimmt Alyssa Milano nun eine neue Rolle: in einem noch namenlosen Serienprojekt des Senders ABC spielt sie eine Anwältin, die mit ihrem neugeborenen Sohn in ihre Heimatstadt Savannah zurückkehrt, wo eine Menge Familienprobleme auf sie warten.

Die Mutter der Anwältin wird von Mary Steenburgen, bekannt aus der Serie "Die himmlische Joan", gespielt.

Quelle: Reuters

Ähm...war sie nicht für einen Comedy-Pilot gecastet worden? Oder ist das diese Comedy?!?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 21:11 
Inventar

Quotenmeter.de meldet dies:

Zitat:
Alyssa Milano mit neuer Hauptrolle bei ABC
Die frühere «Charmed»-Schwester wird zukünftig an der Seit von Mary Steenburgen in einem neuen Justiz-Drama zu sehen sein.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 21:17 
Vorstandsvorsitzende/r

DarkNike hat geschrieben:
Quotenmeter.de meldet dies:

Zitat:
Alyssa Milano mit neuer Hauptrolle bei ABC
Die frühere «Charmed»-Schwester wird zukünftig an der Seit von Mary Steenburgen in einem neuen Justiz-Drama zu sehen sein.

Danke für die Info.

Das Drama hört sich nicht schlecht an, allerdings würde ich viel lieber Holly in dieser Rolle sehen als Alyssa.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Deutscher Kamerapreis: Birgit Gudjonsdottir erhält Ehrenpreis

Die gebürtige Isländerin wird für ihre "zuhörende und intuitive Kameraarbeit" ausgezeichnet. » mehr

Die Hippies rocken bei NBC: «Hair» wird Livemusical

Nach der sehr positiven Reaktion auf «Jesus Christ Superstar Live in Concert» reicht NBC ein weiteres Liveevent auf Basis eines Meilensteins der Popkultur der Hippie-Zeit nach. » mehr

Werbung

Neuer Murnberger: Das Erste hat im Sommer «Nichts zu verlieren»

Das Erste zeigt demnächst eine neue Tragikomödie des namhaften Regisseurs Wolfgang Murnberger. » mehr

Ulmen und Yardim treiben's weiter wild: «jerks.» bekommt dritte Staffel

Die ProSieben-Ausstrahlung von Staffel zwei ist noch nicht beendet, doch schon jetzt steht fest, dass die Comedyserie «jerks.» in eine dritte Runde gehen wird. » mehr