Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 11:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste
BeitragDo 3. Aug 2006, 11:50 
Volontär/in
 
 
So, da die 7. Staffel am Samstag ja auch läuft, finde ich, dass es dazu auch einen Thread geben solltet.


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 4. Aug 2006, 14:07 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Die siebte Staffel beinng zwar langweilig, beinhaltet aber dennoch einige gute Folgen. Mir hat sie wesentlich besser gefallen, als die 6. Staffel (Serientiefpunkt). Besonders das Staffelinale war klasse. Als Serienfinale hätte ich es aber etwas zu traurig gefunden, dass die Schwestern ein komplett anderes Leben führen mit anderen Körpern. Würd die siebte Staffel in etwa mit der 5. Staffel gleichstellen.


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 5. Aug 2006, 10:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
eine frage hätt ich da noch:
In meiner Programmzeitschrift stand mal, dass für das season 7 finale 2 unterschiedliche Enden gedreht wurden, eins als serien-, und eins als staffelfinale, kann mir jemand sagen in wiefern das der Wahrheit entspricht?

_________________
Kidney Now!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 5. Aug 2006, 14:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
das stimmt schon! Das alternativ-Ende: Die schwestern sterben und leo taucht nie mehr auf! Da aber die Serie verlängert wurde, kam das bekannte ende (andere Leute...)!


Sie wussten ja nicht, ob es ein Season- oder ein Serienfinale wird, also haben sie zwei verschiedene Storys geschrieben!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 5. Aug 2006, 20:01 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
bist du sicher, daniel? ich hab gehört, dass "charmed forever" als staffelfinale geplant war, aber aufs ende der 8. staffel verschoben wurde, weils ja noch weiterging. dass sie die drei sterben lassen woltlen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 5. Aug 2006, 20:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Aftergo hat geschrieben:
bist du sicher, daniel? ich hab gehört, dass "charmed forever" als staffelfinale geplant war, aber aufs ende der 8. staffel verschoben wurde, weils ja noch weiterging. dass sie die drei sterben lassen woltlen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


Doch, es stimmt, das wäre das Serienfinale gewesen.

Die siebte Staffel hat mir wieder um einiges besser gefallen als die sechste Staffel, vor allem die Schwarzweiß-Folge, die Piratenfolge, die Folge mit Cole und die letzten Folgen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 5. Aug 2006, 20:45 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
ich kann euch nur sagen, hätten sie das gebracht hätten einige fans wohl alle verantwortlichen gekllt (ich inklusive)

_________________
Kidney Now!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 5. Aug 2006, 20:55 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ach, mir wäre es ziemlich wurst.
Ob sie in der 7. Staffel gestorben wären oder später.
"Gestorben wird immer" (Six Feet Under :lol: )
Außerdem sind die Charmed Ones bekanntlich mehr als nur 1 mal gestorben.
Irgend ein Spruch hätte sie wieder lebendig gemacht und falls nicht reisen sie einfach wieder in die Vergangenheit um sie wieder zu retten, nur hätte man es dann nicht weitererzählt.

Ist sowieso irgendwie irsinnig, dass sie die Mutter nicht retten dürfen, weil "Everthing Happens For A Reason" und sich selbst so oft sie wollen können.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Sep 2006, 11:59 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
weiß wer, warun prosieben charmed am samstag rausgenommen hat? jetzt ist auf den sendeplatz auf einmal dh!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Sep 2006, 12:39 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Daniel01 hat geschrieben:
weiß wer, warun prosieben charmed am samstag rausgenommen hat? jetzt ist auf den sendeplatz auf einmal dh!

Heute kommen zwei Folgen DH, da am Dienstag auch zwei liefen. Normalerweise, kommt nur eine am Samstag (wie auch am Di.)


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 16. Sep 2006, 15:45 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006
Benutzeravatar
 
 
jo cooky hat da völlig recht.

ab kommeden samstag gibt es wieder charmed, 7. Staffel zur gewohnten Vorabend Zeit um 18.05 Uhr on Pro7


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 29. Jan 2007, 17:55 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
So, ab heute beginnt wieder die siebte Staffel.

Die Season Premiere ist schlecht, die schlechteste von allen. Und Nick Lachey ist nerviger als Drew Fuller :roll: Eine Christy heiratet also, wie interessant...Rose schaut richtig gebräunt aus :lol: Zum Glück werden die Folgen viel besser, besonders bis 7x08 und dann wieder ab 7x16.

Btw mag ich das neue Opening :lol:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 29. Jan 2007, 19:36 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Endlich wieder Staffel 7 im TV. :) Rose sieht in dieser Staffel richtig hübsch aus. :lol:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 30. Jan 2007, 12:26 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Mir gefällt eigentlich die Staffelpremiere ganz gut!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 1. Feb 2007, 18:40 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Der Rivalitätszauber ist eine der besten Episoden überhaupt! Der Humor war fantastisch und spannend war es nebenbei auch!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 1. Feb 2007, 19:14 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Daniel01 hat geschrieben:
Der Rivalitätszauber ist eine der besten Episoden überhaupt! Der Humor war fantastisch und spannend war es nebenbei auch!

lol, wie sollte ich in dieser Episode die Schwestern nennen? Die "kindischen" Drei, oder "The Teenage Ones"? :lol: Geile Folge. Auch gut war, dass wieder Penny und Patty zu sehen waren. :)


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 24. Feb 2007, 09:16 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ab der Folge "Utopia erwacht" wurden die Effekte spürvar schlechter! Das Beamen ist jetzt in so einem komischen Blauton gemacht-grauenvoll!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 15. Mär 2007, 16:59 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
bahhh...

7x01 ist so grottig...


Piper mit zich Armen, völlig schlecht animiert...

Leo und seine Wut auf alles, warum eigentlich ? Nur weil Old chris heldenhaft gestorben ist ? Dafür hat er doch klein Chris... seine Wut kann man nicht wirklich verstehen...

Die Harry Potter SChule und ihre Regeln... die Ältesten wollen also diese Harry Potter schule nicht und das nicht etwa weil sie gegen ettliche Kopier-regeln von JKR verstößt nein sondern einfach so weil sie es nicht gut finden das solche begabten SChüler gefördert werdne, gleichzeitig lassen sie ihre Schützlinge aber ausbilden ? Häää ?

Leo killt dann schnell mal den Prinzen von Beal Air ...

Phoebe und Paige haben obwohl das Universium auf dem Spiel steht noch Zeit ihr Privat leben zu regeln.

Phoebe knutscht gleich mal ihren 6-Episode-Lover of the Season ab, und bitch wie zu besten Cole Zeiten...

und Paige fühlt sich plötzlich dazu berufen die Harry Potter schule zu übernhemen ( nur um einige EP`s weiter schon wieder total gelangweilt davon zu sein... )

den grönnende Abschluss der fliegende Kopf am Ende, durchaus spannend doch leider weiß man ja schon was daraus werden wird...

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 15. Mär 2007, 19:37 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Waterboy hat geschrieben:
bahhh...

7x01 ist so grottig...


Piper mit zich Armen, völlig schlecht animiert...

Naja, schlechte Effekte halt, wie bei Surface. Aber mir
hat Piper in der Folge sehr gut gefallen. Ich fand sie total lustig.

Waterboy hat geschrieben:
Leo und seine Wut auf alles, warum eigentlich ? Nur weil Old chris heldenhaft gestorben ist ? Dafür hat er doch klein Chris... seine Wut kann man nicht wirklich verstehen...

Chris ist auch wiedergeboren und Leo hat ihn nicht verloren, hast recht.

Waterboy hat geschrieben:
Die Harry Potter SChule und ihre Regeln... die Ältesten wollen also diese Harry Potter schule nicht und das nicht etwa weil sie gegen ettliche Kopier-regeln von JKR verstößt nein sondern einfach so weil sie es nicht gut finden das solche begabten SChüler gefördert werdne, gleichzeitig lassen sie ihre Schützlinge aber ausbilden ? Häää ?

Ohne Gideon konnten sie die Schule nicht weiterführen. Er war der
Gründer der Schule. Aber ich fands gut, dass sich Paige nun die
Mühe macht, selber die Schule führen zu wollen.

Waterboy hat geschrieben:
Leo killt dann schnell mal den Prinzen von Beal Air ...

Und warum wohl? Du weißt doch, dass er von Barbas sozusagen verwirrt wurde. Sieht man auch bei Folgen mit Prue.

Waterboy hat geschrieben:
Phoebe knutscht gleich mal ihren 6-Episode-Lover of the Season ab, und bitch wie zu besten Cole Zeiten...

Tja, das ist unsere Phoebe! :) Aber Alyssa ist doch nicht Schuld daran, dass sie so eine schlechte Rolle bekommt. Beklag dich bei Bratenkern.


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 15. Mär 2007, 19:57 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
DarkNike hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Phoebe knutscht gleich mal ihren 6-Episode-Lover of the Season ab, und bitch wie zu besten Cole Zeiten...

Tja, das ist unsere Phoebe! :) Aber Alyssa ist doch nicht Schuld daran, dass sie so eine schlechte Rolle bekommt. Beklag dich bei Bratenkern.


Hast du sie schon in anderen Serien gesehn. Da spielt sie genau dieselbe Rolle.
Außerdem hatte sie seit der 5. (wenn ich nicht recht irre) auch ein Mitspracherecht (wird zumindest als Producer angezeigt)
Der Mist kommt also nicht nur von Brad Kern allein

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 16. Mär 2007, 21:26 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Heute kam "Nackte Tatsachen". Die Folge war echt nicht besonders gut. Ich muss schon sagen, diese geniale Staffel hat echt hammer schlecht angefangen.
Vorallem wie Phoebe dann am Ende der Folge nackt durch San Francisco geritten ist, war ja mal echt blöd, das hätte echt nicht sein müssen.
Auch sonst, war das alles nicht besonder gut, aber naja.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 17. Mär 2007, 02:14 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Hm ich find die gesamte Staffel, gemeinsam mit der 6. eigentlich zum inne Tonne kloppen. Verzweifelt haben sie versucht, mit den Avatars eine Storyline aufzubauen, wirklich geklappt hats nicht. Einzig sehenswert find ich die 150. Folge, und das auch nur wegen Julian McMahon. Der Mann war wirklich eine Bereicherung, auch wenn er die Serie insgesamt nicht hochreißen hätte können.
Obwohl, etwas gutes hat es, nur noch 22 Folgen bis endlich wieder Season 1 kommt, dann lohnt sich das Kucken wieder ;)


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 17. Mär 2007, 10:44 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich fand das Finale der 7. Staffel sehr, sehr gut. Die Storys
mit Inspector Sheridan waren ziemlich spannend. Die sehr
guten Folgen kommen erst ab der Folge Der verlorene Leo


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 19. Mär 2007, 17:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
super Folge heute: Rivalitätszauber!

es war richtig lustig! Mir gefiel der Dämon besonders gut! leo :twisted:

die Dämen am Ende da diese enklischen Biester waren auch total gut!

Gute spannung also ich fand ne angenehme Folge!

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 23. Mär 2007, 21:28 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Waren die Folgen diese Woche auf Pro7 gecutet?


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Deutscher Kamerapreis: Birgit Gudjonsdottir erhält Ehrenpreis

Die gebürtige Isländerin wird für ihre "zuhörende und intuitive Kameraarbeit" ausgezeichnet. » mehr

Die Hippies rocken bei NBC: «Hair» wird Livemusical

Nach der sehr positiven Reaktion auf «Jesus Christ Superstar Live in Concert» reicht NBC ein weiteres Liveevent auf Basis eines Meilensteins der Popkultur der Hippie-Zeit nach. » mehr

Werbung

Neuer Murnberger: Das Erste hat im Sommer «Nichts zu verlieren»

Das Erste zeigt demnächst eine neue Tragikomödie des namhaften Regisseurs Wolfgang Murnberger. » mehr

Ulmen und Yardim treiben's weiter wild: «jerks.» bekommt dritte Staffel

Die ProSieben-Ausstrahlung von Staffel zwei ist noch nicht beendet, doch schon jetzt steht fest, dass die Comedyserie «jerks.» in eine dritte Runde gehen wird. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung