Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 21:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8 …  10  Nächste

BeitragDi 21. Nov 2006, 18:14 
Fernsehboss

also mal mein standpunkt ich bin auch ein riesen charmed fan und weiß auch dass es in staffel 6 fehler gab und allgemein fehler gab aber dennoch ist es noch ne tolle serie und ich finde die ahcte staffel auch grandios.

also lasst mir och meine meinung und ich lass euch eure dass ihr es immer schlechter findet ist doch ok wenn alle gleich denken würden wäre es ja langweilig.

und zu daniel01 nur weil du charmed so gut verteidigst heißt dass ned dass du der beste charmed fan dadurch wirst und die beleidigungen sind wohl auch echt ned ok. und zu dem satz mit dem schlechter werden:

schonmal was von ironie gehört.

an die anderen ned so aufregen ihr müsst erstmal des charmed-forum sehen in dem daniel01 moderator ist der weiß ned mal wie man nen thumbnail vergrößert :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 21. Nov 2006, 22:10 
Praktikant/in

Ich finde ihr gehört alle in eine Talkshow. Dann bräuchte ich mir nicht alles durchlesen (was ich überings nicht getan habe). Man ihr müsst ja alle Zeit haben. Einige Leute die entweder die Serie zu Tote kritisieren, oder bis zum umfallen verteidigen. Aber wenns euch gefällt, dann wünsch ich euch viel Spass weiterhin.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 21. Nov 2006, 22:37 
Inventar

jaor danke werden wir haben :lol:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 22. Nov 2006, 09:16 
Mitglied im Vorstand

@vicaddict
Das hast du wunderbar ausgedrückt... :)
Besser hätte ichs nicht sagen können...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 22. Nov 2006, 17:41 
Inventar

finley hat geschrieben:
jupp echt geile folge stimm dir zu. und auch wenn du waterboy sagst dass du unvoreingenommen rangehst dann redest du dir selber was ein weil es schon in dir drin ist. ich kann mit genau vorstellen dass wenn ein fehler kommt du gleich wieder" ha schon wieder nen großer logikfeheler kein wunder dass die zuschauer abschalten ich sag doch shcon immer dass es schlechter wurde es ist nicht mehr dass was es mal war ..........."

naja wie schon gesagt jeder hat seine meinung und ich bin froh dass ich und daniel uns die von keine nehme lassen.^^

schön das du Hobby-Psychologe spielst und mic hversuchst einzuschätzen, allerdings würde ich dir davor abraten, denn ich bin schwer einzuschätzen.... deshalb denke ich nicht das du dir eine mEinung über mich bilden kannst da du mich nicht kennst.

Und denk was du willst, ich kann von mir behaupten das ich an jede Folge unvoreingenommen ran gehen, ob du es glaubst oder nicht ist dein Bier, mir solls egal sein.

Und es ist ja auch toll das du und Daniel01 euch eure MEinung von keinem nehmen lasst, das will/wollte ich auch nie erreichen, es geht einfach nur darum das ich meine Meinung habe und ihr eure, nur müsst ihr halt auch meine MEinung respektieren, wenn ihr wollt das man eure Meinung respektiert.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 22. Nov 2006, 17:54 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
schön das du Hobby-Psychologe spielst und mic hversuchst einzuschätzen, allerdings würde ich dir davor abraten, denn ich bin schwer einzuschätzen.... deshalb denke ich nicht das du dir eine mEinung über mich bilden kannst da du mich nicht kennst.

dass du nicht enzuschätzen bist, dass weiß ich zu gut und du bist echt nicht der einzige! :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 24. Nov 2006, 10:27 
Journalist/in

waterboy streitet einfach nur gern und daniel01 versucht mit allen mitteln, seine lieblingsserie zu verteidigen, auch wenn es noc hso lächerlich rüberkommt. das thema hier hat einfach keinen sinn, mit diesen personen.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 24. Nov 2006, 11:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Aftergo hat geschrieben:
waterboy streitet einfach nur gern und daniel01 versucht mit allen mitteln, seine lieblingsserie zu verteidigen, auch wenn es noc hso lächerlich rüberkommt. das thema hier hat einfach keinen sinn, mit diesen personen.

tolle ansicht sge ich nur! :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 24. Nov 2006, 12:13 
Inventar

Aftergo hat geschrieben:

hm streiten würd ich das nicht nenne, eher wiederlege ich die Thesen.

Du darfst ja gerne was zum Thema sagen :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 00:36 
Praktikant/in

Ich kann nur eins sagen, Charmed ist verbraucht!!! Hier wußte man wieder einmal nicht wann Schluß ist. Ich war ein Fan, aber diese Stafel ist mir einfach zuviel. Weniger ist halt manchmal doch mehr.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 12:16 
Vorstandsvorsitzende/r

Edmund hat geschrieben:
Ich kann nur eins sagen, Charmed ist verbraucht!!! Hier wußte man wieder einmal nicht wann Schluß ist. Ich war ein Fan, aber diese Stafel ist mir einfach zuviel. Weniger ist halt manchmal doch mehr.

was mich mal interessieren würde:

Die meisten, die der Meinung sind, Charmed hätte schon früher enden sollen, die 8.Staffel ist ja totaler Mist, findet ihr die 6.Staffel und 7.Staffel eigentlich besser als die 8.Staffel?
Weil wenn ich mir vorstelle, dass die Serie nach der 6.Staffel aufgehört hätte...schrecklich.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 13:54 
Inventar

Ich find nach Staffel 5 hätte schluss sein müssen, aber natürlich hätte das Ende anders aussehen müssen.

Das Serien finale ( 8x22 ) ist große Klasse, von daher bin ich damit zu frieden, dennoch kann mich das nicht über 3 schwache Staffeln die zum größten Teil Mist wahren hinwegtrösten.

Von daher, season 5 mit dem Ende 8x21/8x22, das währe es gewesen. Nur hätte es dann auch nen wenig umgeschrieben werden müssen :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 14:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Das Serien finale ( 8x22 ) ist große Klasse, von daher bin ich damit zu frieden, dennoch kann mich das nicht über 3 schwache Staffeln die zum größten Teil Mist wahren hinwegtrösten.

was war denn mist? In staffel 6 sind einige folgen ziemliche flops, in staffel 7 gab es wirklich tolle folgen 7x01, 7x03, 7x05, 7x06 oder 7x19-7x22 und staffel 8 gefällt mir einfach! also wieder mal, ansichtssache!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 14:21 
Inventar

Daniel01 hat geschrieben:

was war denn mist? In staffel 6 sind einige folgen ziemliche flops, in staffel 7 gab es wirklich tolle folgen 7x01, 7x03, 7x05, 7x06 oder 7x19-7x22 und staffel 8 gefällt mir einfach! also wieder mal, ansichtssache!

nah ja du beantwortest dir doch die Frage mit dem Msit selbst. Season 6 hatte wie du sagst ziemliche flops, und in Staffel 7 fandest du von 22 Episoden 8 Episoden toll.....

und ja es ist Ansichtssache, das versuch ich dir schon seit Wochen zu erklären.

YJ hat geschrieben:
Weil wenn ich mir vorstelle, dass die Serie nach der 6.Staffel aufgehört hätte...schrecklich.

nah ja letztendlich war die Hauptstory um Chris aber abgeschlossen ,von daher die STaffel war eh großer Murks, aber sie hätten ein einiger maßen abgeschlossenes Ende gehabt...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 14:38 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
nah ja letztendlich war die Hauptstory um Chris aber abgeschlossen ,von daher die STaffel war eh großer Murks, aber sie hätten ein einiger maßen abgeschlossenes Ende gehabt...

Schon, aber eins, das ich hätte nicht ertragen können :wink:

Hier ein passendes Bild zu Season 7, das ich mal im Internet gefunden habe:

Bild

:lol: :lol: :lol:

Es gibt noch mehr davon :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 14:57 
Inventar

das trifft es auf den Punkt genau :lol: :D

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 16:23 
Vorstandsvorsitzende/r

Daniel01 hat geschrieben:

nah ja du beantwortest dir doch die Frage mit dem Msit selbst. Season 6 hatte wie du sagst ziemliche flops, und in Staffel 7 fandest du von 22 Episoden 8 Episoden toll.....

das waren doch nur beispiele!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 19:12 
Inventar

YJ hat geschrieben:

die darfst du gerne posten :wink: :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 19:27 
Inventar

YJ hat geschrieben:

die darfst du gerne posten :wink: :lol:

Als ob das was bringt. :roll: Solange dieser Thread offen bleibt, kommen wohl nur noch unsinnige Postings. :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 19:37 
Inventar

er kann mir auch gerne den Link schicken :roll:

das war jetzt nicht so gemeint wie es vielleicht aussah, ich möchte einfach nur mehr Bilder sehen :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 19:40 
Vorstandsvorsitzende/r

das trifft es auf den Punkt genau :lol: :D

Ich weiß :lol:

vor allem bei Alyssa Milano :lol:

Hier noch zwei Bilder:

Bild

Bild

werde bei Gelegenheit noch mehr posten :lol:
(vielleicht mache ich mal einen Thread auf mit den ganzen Comics)

@DarkNine: was ist daran unsinnig? Ich gebe ja keine unbegründeten Argumente an oder so, ich belege nur meine Meinung :wink:

Zitat:
das waren doch nur beispiele!

Na gut, dann mache ich mal die Liste komplett:

Staffel 6

Sehr gute Folgen:

6x01 6x02 Valhalley Of The Dolls
Sehr gute Season-Premiere, viel Witz und Action, Chris hat noch nicht so genervt und Holly war super.
6x08 Charmed In Camelot
Ich fand die Schwertkämpfe toll, auch sonst war Holly wieder total klasse und Drew Fuller war in dieser Episode nicht mal dabei :lol:
6x09 Hot Mamas
Habe ich schon Holly erwähnt? :wink: Top-Folge, was wieder mal an Hollys Schauspielfähigkeiten liegt. Aber auch die Story hat mir gut gefallen und die Dämonen sahen richtig böse aus.

Gute Folgen:

6x14 The Legend Of Sleepy Halliwell
Eine gute Folge, die Stimmung war auch relativ düster.
6x16 Midnight Rendezvous
Nachdem die Autoren auf Piper und Leos Beziehung rumgetrampelt hatten, war es ganz schön anzusehen, dass sie sich doch mögen.
6x20 Stormy Leather
Phoebe ohne Kräfte, hehe :wink: Aber wenigstens war ihre Verkleidung mal wirklich heiß :lol: Typische MotW-Folge, war aber gut umgesetzt mit tollen Sprüchen.

Normale Folgen:

6x03 Dragon's Heat
Die Einführung der Cleaner ist eins der größten Logikfehler, die es bei Charmed gibt. Aber ansonsten war es von der Umsetzung toll, der Drache sah schon toll aus :wink:
6x04 Dirty Blondes
Ich wusste gar nicht, dass man sich noch "schlampiger" benehmen kann als Phoebe :lol: War eigentlich bescheuert, aber so bescheuert, dass es wieder lustig war :wink:
6x19 Charmed On Trial
Schöne Rückblicke, außerdem war es schön anzusehen, dass endlich jemand Phoebe zurechtweist, wie man sich verhalten soll. Das Gute war, dass sie endlich diese blöde Empathie-Kraft für immer verloren hat :lol:
6x21 Reality Check
Die Reality-Show war ziemlich spannend gemacht, war eine gute Folge.

Schlechte Folgen:

6x07 Soul Sister
Die Folge war ein bisschen langweilig, Paiges Storyline kam dabei noch am besten weg. Aber der Rest war nicht so der Hit.
6x13 Used Karma
Phoebe als Mata Hari...naja. Schade war auch, dass ihre Beziehung zu Jason zu Ende war, das war ihre letzte Beziehung in Charmed, die noch schön war.
6x15 I Dream Of Phoebe
Phoebe als Jeannie war irgendwie peinlich, außerdem war die gesamte Folge ziemlich unlogisch.
6x18 Spin City
Der plötzliche Konflikt zwischen Leo und Chris ist ja mal sowas von den Haaren herbeigezogen worden, die Spinnendämonin sah zwar ziemlich dämonenhaft aus, aber das ändert nichts an der Storyline. Wenn wenigstens Heather Locklear in der Folge gewesen wäre :cry:

Sehr schlechte Folgen:

6x05 Love's A Witch
Oh mein Gott, die Folge war sooooo langweilig. Und achja, habe ich schon erwähnt, dass Chris permanent nervt? :roll:
6x06 Fantasies In The Flesh
Wenn eine Folge schon damit anfängt, indem Phoebe fragt, wie man einen 5-Minuten-Orgasmus bekommen kann, dann muss ich dazu nichts mehr sagen, oder? :roll:
6x10 Chris-Crossed
Die Idee war ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war sehr schlecht, was einfach an Drew Fullers Schauspielfähigkeiten liegt. Auch inhaltlich war es ziemlich schwach. Sehr schlechte Folge.
6x12 Prince Charmed
Das Einzige, was mir gefallen hat, war die Szene, als Phoebe eine Torte in das Gesicht geknallt bekommen hat :lol:
6x22 6x23 It's A Bad, Bad, Bad, Bad World
Schlechtestes Season-Finale ever, einzig Hollys Szenen vor der Geburt waren gut, aber die parallele Welt war komplett misslungen, Chris' Tod war so undramtisch, also wirklich :roll:

Unertragbare Folgen:

6x11 Witchstock
Ich glaube, die Autoren waren unter Drogen, als sie die Folge geschrieben haben. Unlogischer geht es nicht mehr, es war einfach nur noch peinlich.
Schlechteste Folge ever :roll:
6x17 Hyde School Reunion
Seit wann bringt man Menschen um? Also ne, das war auch ein kompletter Flop, zweitschlechteste Folge ever :roll:
(dritte Folge wäre dann 5x17 Lucky Charmed)

Fazit:
Bis auf wenige Highlights (zum Glück haben wir Holly Marie Combs) war die Staffel ein wirklicher Flop, obwohl es quotentechnisch gesehen sogar eine starke Staffel war (was wohl !leider! an Drew Fuller lag, weibliche Teenies sind einfach sooo naiv...). Schlechteste Staffel.

Wenn ich Zeit habe, werde ich noch die 7.Staffel auseinander nehmen :wink: (obwohl diese bei mir um einiges besser ausfällt)
:lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 25. Nov 2006, 23:51 
Inventar

die Bilder sind zum weglachen :lol: :D

und die Texte erst mal.

( hier fehlen eindeutig gute Smilies !!! die gerade meinen Zustand ausdrücken :!: :twisted: )

:lol: :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 26. Nov 2006, 02:22 
Inventar

Die Bilder sind... zutreffend. Ja... doch das sind sie. Uneingeschränkt.

Und liege schinbar nicht ganz allein mit meiner Ansicht, das HMC das Zeug zu nem Emmy für Drama-Series hätte :D

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 26. Nov 2006, 20:27 
Journalist/in

Joa, sind schon ganz treffend ... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 26. Nov 2006, 20:44 
Inventar

ich lach mich tot. :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8 …  10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wenn eine Wiederholung stärkste Sendung des Abends wird..

Nachdem in den vergangenen Wochen haufenweise quotenstarke Serien ihre Staffelfinals feierten, war die Ausbeute in der Primetime diesen Donnerstag recht mager. Auf «TBBT» ist dennoch Verlass. » mehr

«Grey's Anatomy» dient ProSieben als WM-Gegengift

Höhepunkte der bisherigen «Grey's Anatomy»-Geschichte sollen Fußballmuffeln im Sommer als televisionärer Zufluchtsort dienen. » mehr

Werbung

NDR ernennt erstmals hauptamtlichen Rundfunkdatenschutzbeauftragten

Der NDR-Rundfunkrat besetzt diesen neuen Posten mit dem Juristen Dr. Heiko Neuhoff. » mehr

Quotencheck: «Germany's Next Topmodel»

Die 13. Staffel von Heidi Klums Modelcasting bescherte ProSieben einmal mehr stattliche Zahlen. » mehr