Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 04:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10  Nächste

BeitragMo 22. Jan 2007, 19:55 
Vorstandsvorsitzende/r

Angeblich soll Rose in SIN CITY 2 die Hauptrolle bekommen, weil Angelina Joulie keine Zeit hat, so der Regisseur! Wenn das stimmt, wird Rose noch megaberühmt! Auf ROSE!!!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 19:57 
Mitglied im Vorstand

Echt? Wo hast du denn das her? Das wäre echt cool.
Vielleicht kann sie da endlich mal mit ihrer Schauspielerischen Fähigkeit überzeugen, da hat sie dnan ja vielleicht Bock mal die Gesichtszüge spielen zu lassen, denn können tut sie es auf jeden Fall wenn sie denn nur will.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 21:26 
Inventar

Rose ist eine gute Schauspielerin, ich liebe sie ihn ihren B-Movies, sie weiß ganz genau wo sie zu Hause ist und strebt keine Mega-Karierre an, das find ich ja so toll an ihr.

Trotzdem kann keiner bestreiten das sie in Charmed total unterfordert war. Entweder das Drehbuch ließ ihr keine Gelegenheit zu zeigen was sie kan oder aber sie war mit so schrecklichen Dialogen oder Storys bestraft das dass ohnehin nicht ging.

Und das Rose seit mind. Staffel 7 überhaupt keine Lust mehr auf die Serie hatte sah man ihr ja auch reichlich an. Besonders in Staffel 8 leihert sie ja ihren Text nur noch so runter und wirkt relativ gelangweilt...

Verständlich wenn man sieht wie sehr Brad Kern die rolle der Paige verkommen lassen hat....

Ich glaube Rose hatte sich da durchaus was anderes vorgestellt als sie damals 2001 die Rolle angenommen hat.

@ Kevin1

diese Liste die du da von mir kopiert hast war auch auf die wichtigkeit der Serien für WB geschlussfolgert !

Zitat:
Das Angel in Deutschland schon nach 2 Staffeln abgesetzt wurde sagt schon alles!

hm was sagt es denn ? Das Angel von Pro 7 wie Dreck behandelt wurde, Crossovers durch die tolle Pro 7 Sendepolitik verhindert wurden und man Staffel 3 mit Staffel 7 von Buffy zeigte obwohl eigentlich Staffel 4 von Angel in der Zeit von Staffel 7 von Buffy spielt... das man Angel dann mitten in die Nacht gesetzt hat und erwartet hat das die Serie da Quoten holt ? denk mal drüber nach...

Zitat:
Was mir auffällt ist das du zu jeder Serie nur positives geschrieben hast außer zu Charmed!

hm nah ja zu den meisten Serien gibt es auch positives zu sagen, ei Charmed sah es in den letzten 2 Jahren schlecht aus... sowohl von den Quoten als auch Handlung her...

Zitat:
Charmed hat auch auf http://www.myfanbase.de als beste Serie: Mystery gewonnen und auf http://www.yam.de als beste Serie 2006! Ich finde die Preise von Fans wichtige, weil wen interessieren die Kritiker? Schließlich sind es die Fans die, die Serie gucken!!!

wenn du meinst :roll: :wink:

Zitat:
Solche Umfragen kannst du vergessen! Frag waterboy :wink:

richtig

@ Kevin analysiert das Buffy Cast. Hm das dass Buffy Cast als eines der besten Serien Cast überhaupt gefeiert wird sagt glaube ich alles :wink: was jeder aus seiner Zukunft macht ist deren Sache, aber zu Zeiten von Buffy war das Cast große Klasse und schlug das charmed Cast um längen in Qualität, Spielweise und Ausdruck !

Zitat:
Hier werden oft Serien wie Gilmore Girls mit Charmed verglichen! Man kann aber keine Serie wie Gilmore Girls mit Charmed vergleichen! Charmed ist eine Mystery-Serie und Gilmore Girls eine Familienserie!

hm wer vergleicht die denn ? letzetndlich sind aber beide WB Serien gewesen, und die GG`s liefen sowohl von den Quoten als auch von den Awards her immer erfolgreicher als Charmed. Und ob Charmed in Staffel 8 wirklich noch in das Fach Mystery-Serie fällt sei mal dahin gestellt, dutzende Genre Fans würde dir da wohl wiedersprechen :wink:

Zitat:
Auch wenn viele sagen Charmed ist schlecht geworden (was ich nicht finde) muss man anerkennen das sich die Serie 8 Jahre lang gehalten hat. Länger als Buffy oder sonst was. Wenn man das mal mit O.C.California usw. vergleicht. Nach Mischas Ausstieg gab es noch eine Staffel (noch nicht mal eine Ganze) und wurde dann abgesetzt. Nach Shannens Ausstieg gab es noch ganze 5 Staffeln!!! Nicht viele Serien schaffen das!

nah ja viele sagen aber auch das die Serie ihren Zinit bereits mit Staffel 6 überschritten hat und die letzten 2 Jahre eigentlich nur ein Best of von Staffel 1 - 4 wahren, womit sie auch größten Teils recht haben. Die Anzahl von Staffeln / Episoden sagt nichts über Qualität aus. BH90210 lief auch 10 Jahre und war unterirdisch, Baywatch sogar 11 Jarhe und war schlecht. Six Feet Under lief nur 5 jahre und hatte knapp 60 EPisoden und gilt als eine der besten Serien die es je gab....

Zitat:
Ich find das grad toll mit den Märchen und Filmen! Ich find nicht dass Charmed deswegen schlechter geworden ist!!!

Zitat:
Rose McGowan hat sich beim Casting für "Charmed" gegen Jennifer Love Hewitt und Eliza Dushku durchgesetzt!!!

joar weil beide die rolle wie schon YJ sagte abgelehnt hatte. Eliza Dushku hat sich mal in nem Interview dazu geäußert das sie von Brad Kern angefragt wurde mit der Begründung da sie ja so beliebt in Buffy gewesen sei und einen guten Körperbau habe... soviel zu super Brad :roll:

Zitat:
Wieso gebt ihr dem ganzen Thema immer noch mehr Holz, lasst die Diskusion doch endlich mal ruhen.

weil es spaß macht :D :wink:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 10:01 
Mitglied im Vorstand

Waterboy hat geschrieben:
Eliza Dushku hat sich mal in nem Interview dazu geäußert das sie von Brad Kern angefragt wurde mit der Begründung da sie ja so beliebt in Buffy gewesen sei und einen guten Körperbau habe... soviel zu super Brad :roll:

Womit einmal mehr bestätigt ist, das Shannen Doherty völlig recht hatte, als sie Kern als Sexist bezeichnete...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 10:06 
Chefredakteur/in

YJ hat geschrieben:
Zitat:
Und Alyssa hätte auch bestimmt keine Rolle in einer neuen Serie oder im Film "The Blue Hour" bekommen wenn sie so schlecht wär!

Naja, "The Blue Hour" ist jetzt nicht der Blockbuster :wink: und Alyssa Milano ist schlecht, sie kann nur Comedy. Am Anfang der Serie hat man das nicht so gemerkt, weil sie nur das Küken der Familie spielen muss, hätte man aber dort schon versucht, Dramatik in ihre Rolle zu bringen, wäre sie locker von Holly Marie Combs und Shannen Doherty an die Wand gespielt worden, selbst Rose McGowan kann das, wenn ihr Drehbuch das mal zulassen würde.

Zitat:
Anthony S.Head = In welchen ach so tollen Film hat der bitte mitgespiel?
Sarah M. Gellar = Eiskalte Engel fand ich toll! Sonst ist sie eine durchschnittliche Horrordarstellerin!
Alyson Hannigan = Ich sag nur "Date Movie"! Der größte Mist!!!
David Boeranz = "Bones" hab ich noch nicht geguckt! Aber im Kino hatte der keinen großen Erfolg!

Ich bin ein sehr großer Charmed-Fan, ich glaube, das wissen die meisten hier, aber ich finde diese Charmed-vs-Buffy-Kämpfe so was von lächerlich, es nervt einfach nur noch... :roll:

Woher willst du wissen das Blue Hour kein Blockbuster ist? Der Film wird gerade erst mal gedreht. Ich finde Alyssa kann auch Dramas spielen! Hat man auch in der Folge "Lang lebe die Königin" gesehen! Und es sind nicht alle Comedy-Schauspielerinnen schlechte Schauspielerinnen! Außerdem habe ich nicht die Serie Buffy mit Charmed verglichen, sondern die Darsteller! Die beiden Serien kann man nähmlich gar nicht miteinander vergleichen!
1. ist Charmed eindeutig besser :D
2. ist Charmed nicht nur ein Mystery-Serie sondern auch eine Familienserie und
3. ist jede Serie irgendwie anders

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 10:24 
Mitglied im Vorstand

Kevin1 hat geschrieben:
Ich finde Alyssa kann auch Dramas spielen! Hat man auch in der Folge "Lang lebe die Königin" gesehen!

Also da fand ich sie aber 2.22 wesentlich wesentlich besser und authentischer und verzweifelter... und verheulter!! In Staffel 4 begann es schon alles, etwas gekünstelt zu wirken.

Generell würde ich aber auch sagen, Alyssa kann wesentlich mehr als Brad Kern ihr zugestanden hat - ebenso wie Rose McGowan. Ich meine, dieses ständige "Nur Holly bekam die emotionalsten Szenen weil nur sie es kann" ist Quatsch!! Sogar in der einer Sitcom kanns durchaus mal zu gefühlvollen Szenen kommen und die gabs auch für Alyssa in WihdB und die hat sie gut gemeistert. Das liegt nicht nur am Schauspieler, das liegt auch am Regisseur ...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 16:39 
Chefredakteur/in

Daniel01 hat geschrieben:
Angeblich soll Rose in SIN CITY 2 die Hauptrolle bekommen, weil Angelina Joulie keine Zeit hat, so der Regisseur! Wenn das stimmt, wird Rose noch megaberühmt! Auf ROSE!!!!

Ich hab gelesen das der Regisseur Robert Rodrigeuz, in dessen Film "Grind House" Rose ebenfalls eine Hauptrolle spielt, genug von Angelina Jolie habe und sie entweder durch Rose McGowan oder Rachel Weisz ersetzten will!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 17:01 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
Woher willst du wissen das Blue Hour kein Blockbuster ist? Der Film wird gerade erst mal gedreht.

Weil wir sonst etwas gehört hätten? :?: Blue Hour könnte sogar ein Independant-Film sein.

Von Grind House haben wir z.B. mehr gehört.

Zitat:
Ich hab gelesen das der Regisseur Robert Rodrigeuz, in dessen Film "Grind House" Rose ebenfalls eine Hauptrolle spielt, genug von Angelina Jolie habe und sie entweder durch Rose McGowan oder Rachel Weisz ersetzten will!

Das mit Rachel habe ich auch gelesen, wobei Rose schon toll wäre.

Zitat:
Und es sind nicht alle Comedy-Schauspielerinnen schlechte Schauspielerinnen!

Habe das auch nie behauptet, habe nur gesagt, dass Alyssa schlecht ist.

Ein gutes Beispiel wäre z.B. der Friends-Cast, die top in ihrer Comedy sind, aber auch Drama spielen können.

Zitat:
Also da fand ich sie aber 2.22 wesentlich wesentlich besser und authentischer und verzweifelter... und verheulter!! In Staffel 4 begann es schon alles, etwas gekünstelt zu wirken.

dito. Außerdem stelle ich mir gerade vor, wenn Shannen oder Holly die böse Königin gewesen wäre...

Zitat:
Generell würde ich aber auch sagen, Alyssa kann wesentlich mehr als Brad Kern ihr zugestanden hat - ebenso wie Rose McGowan. Ich meine, dieses ständige "Nur Holly bekam die emotionalsten Szenen weil nur sie es kann" ist Quatsch!!

Natürlich kann jeder Schauspieler ein bisschen Drama, gehört einfach dazu. Aber der Unterschied ist dann, ob man bloß Durchschnitt ist oder gut.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 17:06 
Chefredakteur/in

Waterboy hat geschrieben:
Zitat:
Was mir auffällt ist das du zu jeder Serie nur positives geschrieben hast außer zu Charmed!

hm nah ja zu den meisten Serien gibt es auch positives zu sagen, ei Charmed sah es in den letzten 2 Jahren schlecht aus... sowohl von den Quoten als auch Handlung her...

Charmed hatte aber 8 Jahre und nicht nur 2 Jahre.

waterboy hat geschrieben:
Zitat:
Charmed hat auch auf http://www.myfanbase.de als beste Serie: Mystery gewonnen und auf http://www.yam.de als beste Serie 2006! Ich finde die Preise von Fans wichtige, weil wen interessieren die Kritiker? Schließlich sind es die Fans die, die Serie gucken!!!

Zitat:
Ich find das grad toll mit den Märchen und Filmen! Ich find nicht dass Charmed deswegen schlechter geworden ist!!!

Fällt dir dazu nicht mehr ein als "wenn du meinst :roll: :wink:"! Was ist daran bitte so schlecht wenn sie Filme oder Märchen als Vorlage nehmen? Und ein Serie kann noch so viele gute Kritiken bekommen, wenn es keiner guckt nützt das auch nicht viel! Also sind die Preise von Fans wichtiger!

@ Kevin analysiert das Buffy Cast. Hm das dass Buffy Cast als eines der besten Serien Cast überhaupt gefeiert wird sagt glaube ich alles :wink: was jeder aus seiner Zukunft macht ist deren Sache, aber zu Zeiten von Buffy war das Cast große Klasse und schlug das charmed Cast um längen in Qualität, Spielweise und Ausdruck!

Super, Dieter Bohlen wird auch gefeiert, :wink: ist er deswegen so toll?
Es ist ja auch super schwierig ein Stumme zu spielen (Hush) oder ein bisschen rumzuträllen (Once more with feeling)? (Die Folge fand ich übrigens so nervig das ich sie dann ausgemacht habe)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 18:03 
Vorstandsvorsitzende/r

Wenn Rose im SIN CITY 2 mitspielen würde, wäre das sicherlich der Durchbruch! Ich finde, sie würde ja auch wirklich gut reinpassen!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 19:42 
Mitglied im Vorstand

Kevin1 hat geschrieben:

@ Kevin analysiert das Buffy Cast. Hm das dass Buffy Cast als eines der besten Serien Cast überhaupt gefeiert wird sagt glaube ich alles :wink: was jeder aus seiner Zukunft macht ist deren Sache, aber zu Zeiten von Buffy war das Cast große Klasse und schlug das charmed Cast um längen in Qualität, Spielweise und Ausdruck!

Super, Dieter Bohlen wird auch gefeiert, :wink: ist er deswegen so toll?
Es ist ja auch super schwierig ein Stumme zu spielen (Hush) oder ein bisschen rumzuträllen (Once more with feeling)? (Die Folge fand ich übrigens so nervig das ich sie dann ausgemacht habe)

Ja klar es ist natürlich auch gar nicht schwer, wenn man ne Story erzählen muss und alles was geschieht rüberbringen muss allein mit Mimik und Gestik. Kann jeder klar :wink:
Wobei ich dir zustimmen muss dass Alyssa nicht so schlecht ist wie immer alle sagen, klar an Schauspieler wie Sarah Michelle Gellar, Alison Hannigan usw. kommt sie nicht ran aber sie hat doch weitaus mehr auf dem Kasten als so manch andere.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 10:28 
Mitglied im Vorstand

Kevin1 hat geschrieben:
Und ein Serie kann noch so viele gute Kritiken bekommen, wenn es keiner guckt nützt das auch nicht viel! Also sind die Preise von Fans wichtiger!

Das stimmt nicht.
Fanpreise sind eine nette Auszeichnung... ja.
Aber wichtig sind sie nicht.

Als Golden Globe oder Emmy-Preisträger(in) bist du sozusagen etabliert, gehörst mit zur Elite. Ob du nen Bravo-Otto daheim stehen hast, das interessiert niemanden...

Und als Star einer Preisgekrönten und gut kritisierten Serie wirst du wesentlich besser gehandelt und ernster genommen, denn du hast bewiesen du kannst etwas, du wurdest dafür ausgezeichnet.

Und da ist es besser für deine Karriere wenn du in einer Serie mitspielst, die vll. nur 1 oder 2 Jahre läuft, die dir aber nen Golden Globe einbringt, als wenn du in einer Serie mitspielst, die 8 Jahre läuft, die aber bei den Kritikern von Anfang nicht wirklich gerne gesehen war...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 15:36 
Chefredakteur/in

Charmed wurde 2005 von TV.com auf Platz 7 der besten Serien gewählt!
Wer hat noch nicht von "Charmed" gehört? Die langjährige Mysteryserie (bis jetzt acht Staffeln), die ebenfalls bald die am längsten laufende weiblich angeführte Serie sein wird, sprüht Funken, hat Sex-Appeal, Schwesterschaft und das beste von allem - Magie. Niemand, schon gar nicht die Schauspieler selbst, erwartete, dass diese Serie sich so lange halten würde, aber es ist nicht wirklich eine Überraschung, dass sie das trotzdem tut. Diese Serie hat so viele positive Eigenschaften, einschließlich familiärer Werte und der Bedeutung von Richtig und Falsch, dass so viele Leute betrübt darüber sind, zu hören, dass dies die letzte Staffel der Serie sein könnte. Wir können nur hoffen, dass diese monumentale, rekordverdächtige und ausgezeichnete Fernsehserie sich noch etwa eine weitere Staffel lang halten wird, um mit überwältigenden 200 Episoden zu enden. Ein wohlverdienter Platz Nr. 7.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 16:39 
Mitglied im Vorstand

Nimms mir nicht übel aber... das ist kein Kritiker!!
Das hat ein Fan geschrieben!! *LOL*

Und Charmed ist nun mal keine preisgekrönte Serie... egal wie viele gute Internet-Kritiken du findest!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 16:50 
Vorstandsvorsitzende/r

Egal ob Charmed Preise gewonnen hat oder nicht! Für mich hat die Serie einen gewonnen nämlich "Beliebteste Serie"! Wenn auch Charmed nicht so viele Preise abgesahnt hat, es bleibt eine Serie die jeder kennt auf der ganzen Welt!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 17:37 
Chefredakteur/in

Baby hat geschrieben:

Woher willst du das wissen?
Egal ob Charmed Preise gewonnen hat oder nicht! Für mich hat die Serie einen gewonnen nämlich "Beliebteste Serie"! Wenn auch Charmed nicht so viele Preise abgesahnt hat, es bleibt eine Serie die jeder kennt auf der ganzen Welt!

Da kann ich nur zustimmen!
CharmedMaster hat geschrieben:
Ja klar es ist natürlich auch gar nicht schwer, wenn man ne Story erzählen muss und alles was geschieht rüberbringen muss allein mit Mimik und Gestik. Kann jeder klar :wink:

Ok, das kann vielleicht nicht jeder. Aber die Folge "Once more with Feeling" war ja wohl der totale Schwachsinn! Find ich jedenfalls. Das hätte das Cast von "Charmed" auch gekonnt, sogar besser!!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 18:20 
Vorstandsvorsitzende/r

Kevin1 hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:

Woher willst du das wissen?

Weil ein Kritiker niemals so subjektiv schreiben würde.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 19:59 
Mitglied im Vorstand

Kevin1 hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:

Ok, das kann vielleicht nicht jeder. Aber die Folge "Once more with Feeling" war ja wohl der totale Schwachsinn! Find ich jedenfalls. Das hätte das Cast von "Charmed" auch gekonnt, sogar besser!!!

Findest du? Also ich fand die Folge total genial. Okay die Story an sich war n bisschen Haarstreubend mit dem Dämon der alle zum singen bringt und dann alle verbrennen, aber trotzdem irgendwie total genial.
Aber ich fand die Folge trotzdem super geil, die Schauspieler haben das alle total super gemacht und die Songs fand ich auch klasse. Aber ich muss zugeben, wenn einem die Songs schon nicht gefallen haben, ist es verständlich dass man die Folge nicht gut fand.
Hm, gekonnt hätten sie es sicher aber ob besser als die Darsteller von Buffy?
Naja ich sag mal nix dazu, denn da sie es nicht getan haben, kann man darüber auch nicht urtweilen und ich finde man sollte nur über etwas urteilen, was man auch gesehen hat und nicht weil man es nur vermutet.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 20:44 
Inventar

mal davon abgesehen das die Charmed-Musical Folge dann wohl BRad Kern geschrieben hätte und ich mag gar nicht dran denken wie die ausgesehen hätte.

Wahrscheinlich würden Kobolde, Elfen und Nymphen rumtanzen, Phoebe würde im nem knappen Outfit nen Mann suchen, Piper würde über Haushaltsprobleme singen und Paige wohl darüber wie unwichtig sie in der Serie doch sei :roll: :lol:

ne gegen ein Genie wie Joss Whedon stinkt Brad Kern eh ab... :wink:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 25. Jan 2007, 14:22 
Chefredakteur/in

mir wären schon noch tolle sachen eingefallen! Es gibt ja Foren, wo eine 9.season geschrieben wird! Und diese Stories sind einfach der Hammer!

Ich schreib auch gerade eine neunte Staffel! Bei meiner Staffel beziehen auch viele Episodentitel auf Filme, Serien oder Songs! Diese Episodentitel stehen bis jetzt fest:
9x01 - A New Beginning - Ein neuerAnfang
9x02 - Charmed Girls (Gilmore Girls) - Mutter und Tochter
9x03 - Charmed's Anatomy (Grey's Anatomy) - Tödliche Medizin
9x04 - Prue Calling (Tru Calling) - Prue und Paige
9x05 - My Name is Halliwell, Piper Halliwell - Mein Name ist Halliwell, Piper Halliwell
9x06 - My Big Fat Demon Wedding - Meine große dämonische Hochzeit
9x07 - Americas Next Topdemon (America's Next Topmodel) - Der beste Dämon
9x08 - The Power of Four - Die Macht der Vier
9x09 - The Demon Child - Das Dämonenkind
9x10 - Kill Billie: Vol.3 - Kill Billie: Vol.3
9x11 - Making the Witch (Making the Band) - Die perfekte Hexe
9x12 - Endless Love - Endlose Liebe
9x13 - She works hard for the Demon (She works hard for the money) - Die Dämonensklavin
9x14 - Grudge Piper (The Grudge) - Verflucht
9x15 - Hex and the City (Sex and the City) - Die magische Stadt
9x16 - The Next Generation - Die nächste Generation
9x17 - Phoebe's Wedding - Phoebe's Hochzeit
9x18 - Henry's Witches - Ein Fall für Drei
9x19 - Dream on - Träum schön
9x20 - Nightmare on San Francisco (Nightmare on Elm Street) - Alpträume in San Francisco
9x21 - Dreamland, Part 1 - Land der Träume, Teil 1
9x22 - Dreamland, Part 2 - Land der Träume, Teil 2
Ab dem 7.April 2007, immer samstags auf http://charmedfanfiction.oyla4.de

Zur Story:
[spoiler]Phoebe wird endlich schwanger! Prue kehrt für die vierte Folge zurück und auch Jason ist in der ersten Folge mit dabei! Auch die Avatare tauchen wieder auf und wollen wieder mal Utopia erschaffen. Doch diesmal sind sie nicht so friedlich... Außerdem wird jemand sterben...[/spoiler]

Zuletzt geändert von Kevin1 am Di 6. Mär 2007, 18:07, insgesamt 6-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 25. Jan 2007, 16:14 
Chefredakteur/in

YJ hat geschrieben:
omg, ein zweiter Daniel... :roll:

selbst die ausrufezeichen setzt er liebevoll oft ein...

zum thema:
charmed war bis staffel 3 ganz ok. bis dann die cole geschichte kam. oh mein gott ging mir das auf den zeiger -.- das wollte ja gar kein ende mehr nehmen. irgendwann in staffel 6(?) ist er dann ja endlich verschwunden. leider hab ich diese bahnbrechende folge verpasst :?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 25. Jan 2007, 16:22 
Chefredakteur/in

Sc4rFace hat geschrieben:
charmed war bis staffel 3 ganz ok. bis dann die cole geschichte kam. oh mein gott ging mir das auf den zeiger -.- das wollte ja gar kein ende mehr nehmen. irgendwann in staffel 6(?) ist er dann ja endlich verschwunden. leider hab ich diese bahnbrechende folge verpasst :?

Das war in der 5.Staffel! Episode 12: Happy Birthday, Cole. Wird übrigens gerade bei Pro7 ausgestrahlt!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 4. Mär 2007, 20:51 
Inventar

Kevin1 hat geschrieben:
Ich schreib auch gerade eine neunte Staffel! Bei meiner Staffel beziehen auch viele Episodentitel auf Filme, Serien oder Songs! Diese Episodentitel stehen bis jetzt fest:
9x01 - A New Beginning, 9x02 - Charmed Girls (Gilmore Girls), 9x03 - Charmed's Anatomy (Grey's Anatomy), 9x04 - Prue Calling (Tru Calling), 9x05 - My Name is Halliwell, Piper Halliwell, 9x06 - My Big Fat Demon Wedding, 9x07 - Americas Next Topdemon (America's Next Topmodel), 9x08 - The Power of Four, 9x09 - The Demon Child, 9x10 - Kill Billie: Vol.3, 9x11 - Making the Witch (Making the Band), 9x12 - Endless Love, 9x13 - She works hard for the Demon (She works hard for the money) Weitere Episodentitel folgen...

höhö ich seh das erst jetzt aber irgendwie ist das unheimlich, weil die Titel von Kevin1 .... bahh... ich glaube Brad Kern hätte wenn es ne 9. Staffel gegeben hätte fast genau solche Titel gewählt :shock:

Kevin1 ist BRad Kern :shock: - würde so einiges erklären :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 5. Mär 2007, 13:09 
Inventar

Ich würde Titel nehmen, die zurzeit zu Charmed
passen würden:

9x01: Das Grauen von Avalon (nicht Nebel, aber kennen wir eigentlich schon)
9x02: Die Verführung der Dämonen (nichts sexuelles natürlich. :wink:)
9x03: Der Fall Billie Jenkins
9x04: Das Familientreffen (klingt wie eine Soap :lol:)
9x05: Wiedersehen mit Christy (siehe oben ^^)
9x06: Schwesternzoff und Dämonenterror
9x07: Der Exorzismus der Elise Rothman
9x08: Verzweifelte Paige (hehe)
9x09: Drei Männer und ein Dämon
9x10: Paige und Henry (wieder wie eine Soap, würde aber heutzutage passen ^^)
9x11: Real Halloween - Teil 1
9x12: Real Hallowenn - Teil 2
9x13: Albträume
9x14: Freitag, der 13.
9x15: Piper, total verhext *ggg* Teenie Hexe :lol:
9x16: Der große Kampf
9x17: Hör' mal, wer da hext
9x18: Phoebe contra Nick Jazey so ähnlich wie in 2x02
9x19: Die unheimlichen Fälle der mächtigen Drei
9x20: Angst
9x21: Der Scheiterhaufen - Teil 1
9x22: Der Scheiterhaufen - Teil 2

Wenn ich mir meine Story's ansehe, sind sie auch nicht besser, als die von Brad Kern. Aber was solls. Das Finale der 8. Staffel ist ein großartiges Finale der Serie.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 6. Mär 2007, 18:08 
Chefredakteur/in

Meine neunte Staffel "startet" am 7.April 2007, immer samstags auf http://charmedfanfiction.oyla4.de

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Unser Kiosk»: Zu viel armes, hartz und herzliches Deutschland, zu wenig Kiosk

Der Neustart von kabel eins hätte dem Sozialdoku-Hype ein weiteres spannendes Farbtupfel bescheren können, traute dem Star seines Titels aber zu wenig zu - und zeigte stattdessen zu viel Altbekanntes. » mehr

«Got Talent»: 13. Staffel erstmals mit weniger als zehn Millionen Zuschauern

Die NBC-Castingshow «America’s Got Talent» hat sich am Mittwochabend an die Spitze gesetzt – auch wenn ein Staffel-Tief beim Gesamtpublikum nicht von der Hand zu weisen ist. » mehr

Werbung

Wer kennt das Kino-Publikum besser?

Drei Vorhersagen, aber nur eine lag zu großen Teilen richtig: In diesem Quotenmeter.de-Podcast blicken wir auf die Kinozahlen 2017 zurück, um endlich zu klären, wessen Prognose am besten war. » mehr

«The Darkest Minds - Die Überlebenden» - Teenie-Fantasy von der Stange

Ein weiteres Mal wagt man sich mit der Verfilmung von «The Darkest Minds» an die Kombination aus Romanze und Action für Zuschauer unter 20. » mehr