Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 21:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

BeitragMo 19. Mär 2007, 18:26 
Journalist/in

Ich fand die Folge am Samstag auch super und freu mich schon auf das Finale. Leider bedeutet dass die Serie dann zu Ende ist.

Das einzige was mich jetzt an der Folge gestört hatte, war dass es mir vorkam das Piper garnicht an Paige gedacht hat. Denke mal sie hätte gleich nach Phoebe auch nach Paige schauen können. Eirgentlich geht man ja davon aus, man kann vielleicht jemand noch retten. Oder hab ich net mitbekommen, dass man Paige schon tot gesehen hat?

Muss ja sagen, der kleine Chris sieht ja niedlich aus. Besonders sein kesser Haarschnitt.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 19. Mär 2007, 18:44 
Praktikant/in

Insgesamt wollten 1,21 Millionen das erste 1/2 Finale sehen. Das sind 7,4% Marktanteil. In der Zielgruppe waren es 0,86 Millionen Zuschauer und 13,7% Marktanteil.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 19. Mär 2007, 20:18 
Vorstandsvorsitzende/r

willi hat geschrieben:
Ich fand die Folge am Samstag auch super und freu mich schon auf das Finale. Leider bedeutet dass die Serie dann zu Ende ist.

Das einzige was mich jetzt an der Folge gestört hatte, war dass es mir vorkam das Piper garnicht an Paige gedacht hat. Denke mal sie hätte gleich nach Phoebe auch nach Paige schauen können. Eirgentlich geht man ja davon aus, man kann vielleicht jemand noch retten. Oder hab ich net mitbekommen, dass man Paige schon tot gesehen hat?

Muss ja sagen, der kleine Chris sieht ja niedlich aus. Besonders sein kesser Haarschnitt.

sie hat als erstes phoebe gefunden und um sie getrauert! danach ist ja bereits der engel mit leo gekommen und danach schon billie! sie hatten gar keine zeit!

Ich hätte es ja anders gemacht! piper hätte paige hängend von einen teil finden sollen und Piper vs Billie einen kampf noch auf den schlachtfeld! Ich liebe halt die dramatik!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 19. Mär 2007, 22:42 
Journalist/in

Ja klar, hat sie Phoebe zuerste gefunden. Aber dann als sie gemerkt hat, hätte sie gleich nach Paige schauen müssen (so denke ich halt). Klar man trauert um jemanden. Aber vielleicht hätte sie Paige ja retten können. Sie hat auch nix gesagt, als Leo meinte sie sollten gehen. Dachte wenigstens dort sagt sie, was ist mit Paige.

Bin zwar nie ein Paige-Fan gewesen (Prue fand ich besser), finde ich Paige kam irgendwie zu kurz am Ende.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 19. Mär 2007, 23:03 
Vorstandsvorsitzende/r

willi hat geschrieben:
Bin zwar nie ein Paige-Fan gewesen (Prue fand ich besser), finde ich Paige kam irgendwie zu kurz am Ende.

Kam sie schon seit der 5. Staffel.
Seit Holly Marie Combs und Alyssa Milano zu den Producern gehörten, wurden seltsamerweise auch nur noch Geschichten mit Piper und Phoebe erzählt. Selbst ihr "Tod" wär nebensache.

Das dies auch anders geht sieht man ja bei 1x22 Immer wieder Mittwoch. Wo Prue erst zu Phoebe läuft und danach zu Piper und dann erst weint.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 23. Mär 2007, 14:05 
Mitglied im Vorstand

Aber sie wollte doch auch Paige retten, hat sie nicht als es geraschelt hat (was dann Billie war) Paige gerufen und gedacht es wäre sie?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Mär 2007, 19:30 
Volontär/in

An sich war die Folge gar nicht mal so schlecht. Die Vorgeschichte an sich fand ich zwar etwas lasch, wie leicht sich alle Welt überzeugen lässt, dass die Schwestern böse sind.
Etwas schade allerdings, dass der letzte Kampf mit gestohlenen Kräften geführt wurde. Einfach nur Lichtstrahlen, die aus den Händen kamen. Naja.. :roll:

dass Piper nicht auch nach Paige gesucht hat, fand ich auch ein großer Manko. Selbst wenn ihr Phoebe vielleicht mehr bedeutet.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Deadpool 2» hätte fast Hitler getötet

Die räudige Superheldenkomödie wäre beinahe mit der Ermordung Hitlers geendet – doch das Testpublikum sprach sich dagegen aus. » mehr

Höher, immer höher: Disney muss «Avengers | Infinity War»-Wochenende nach oben korrigieren

Das Startwochenende des Marvel-Epos «Avengers | Infinity War» verlief besser als zunächst vermeldet. » mehr

Werbung

Popcorn und Rollenwechsel: Alle Filme des Marvel Cinematic Universe – Von 'gähn' bis 'yeah'

Vor dem heiß ersehnten Start von «Avengers – Infinity War» blickt Sidney Schering nochmal auf die vorhergegangenen Filme des MCU zurück und zwängt sie in seine ganz persönliche Hitliste. » mehr

«Es» ist der Lieblingsfilm 2017 der IMDb-User

Kein Film aus dem Jahr 2017 kam bei der IMDb-Userschaft besser an als die Stephen-King-Adaption. In den Top Ten befindet sich zudem der von Kritikern verrissene «Justice League». » mehr