Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 21:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 

Bei welcher Serie fiebert ihr nun mit?
Desperate Housewives 15%  15%  [ 2 ]
LOST 8%  8%  [ 1 ]
Emergency Room 0%  0%  [ 0 ]
Weeds 8%  8%  [ 1 ]
Cold Case 0%  0%  [ 0 ]
Ghost Whisperer 31%  31%  [ 4 ]
Grey's Anatomy 8%  8%  [ 1 ]
eine andere, nämlich... 23%  23%  [ 3 ]
ich schaue nur noch eingestellte bzw. abgesetzte Serien wie Charmed an 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 13
BeitragSa 7. Apr 2007, 16:35 
Inventar

Da Charmed nun vorbei ist und es keine neuen Folgen mehr gibt, hab' ich mich gefragt, welche Serien ihr nun anschaut und dabei auch mitfiebert?
Bei welcher Serie, nach dem Ende von Charmed, schaut ihr jetzt sehr gerne die neuen Folgen an?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2007, 17:34 
Vorstandsvorsitzende/r

ich habe GW gewählt weil es charmed einfach sehr ähnlich ist! Ich weiß auch nicht warum, habe aber das gleiche Gefühl wie bei charmed! die serie hat tolle charaktere wie Delhia (schreibt man so?), MElinda, Jim oder auch der Professor (genialer Charakter) und so macht es einfach spaß zuzusehen! das beweißen ja auch die quoten von USA! Es schauen desöfteren über 11 Millionen zu was schon ordentlich ist für Freitag! Hoffe, dass es in die Verlängerung geht und mind. 5 Staffel erreicht!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2007, 17:50 
Vorstandsvorsitzende/r

ich würde jetzt Lost oder DH sagen, hab aber nicht abgestimmt, da ich das bei mir persönlich nicht als Charmed-Ersatz sehe. Habe die Serien schon seit Anfang an geschaut und mich auch mehr damit beschäftigt, als mit Charmed.
Mich würde nur einmal interessieren, welche Serie derjenige meinte, der für "eine andere, nämlich..." gestimmt hat...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2007, 18:18 
Vorstandsvorsitzende/r

also ich kann mich net entscheiden ich mach mal ne Skala^^

Normalerweise sah sie so aus (Charmed ausgenommen)

1. Desperate Houswives
2. Greys Anatomy

aber da es jetzt solche geile Serien gibt^^ sieht meine Skala völlig anders aus

1.Ghost Whisperer
2.Weeds
3.Greys Anatomy/Desperate Housewives

Schade, dass ich GW nicht seid der 1. Staffel gesehn hab und erst vor kurzem eingesprungen bin :cry:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2007, 18:25 
Vorstandsvorsitzende/r

greenday hat geschrieben:
Schade, dass ich GW nicht seid der 1. Staffel gesehn hab und erst vor kurzem eingesprungen bin :cry:

schade, war echt sehenswert überhaupt das finale! Weedsd kommt bei mir auch gleich einmal! ich finde diese serie genial! diese ausgefallenen dialoge-wow!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2007, 18:25 
Journalist/in

Keine der Serie ist natürlich so wie Charmed, aber die fünf Serien schaue ich sehr gerne. Gut Weeds ist wirklich erst ganz neu und ich hoffe sie wir ein Renner.

Desperate Housewives
LOST
Emergency Room
Weeds
Grey's Anatomy

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2007, 19:49 
Inventar

Daniel01 hat geschrieben:
ich habe GW gewählt weil es charmed einfach sehr ähnlich ist! Ich weiß auch nicht warum, habe aber das gleiche Gefühl wie bei charmed!

Ich hätte mir Holly Marie Combs als Melinda vorgestellt! Sie hat sogar die Synchronstimne von Melanie Hinze, also Piper. :)

Ich hab' auch auf GW gestimmt, obwohl ich DH stimmen würde. Mysterys sind einfach besser.
Ich muss wohl bei GW viel verpasst haben. Schaue erst seit gestern rein. Hoffentlich wiederholt Kabel Eins mal die Folgen. :)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2007, 23:57 
Fernsehboss

Wenn ich eine Serie sagen würde dann Heroes. Charmed hörte auf da kam Heroes daher und die Serie ist bis jetzt so Genial leute. echt der hammer.

Ansonsten würd ich ja DH sagen aber dass schaut ich ja schon zeitgleich kann also kein nachfolger sein^^

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 07:12 
Vorstandsvorsitzende/r

DarkNike hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
ich habe GW gewählt weil es charmed einfach sehr ähnlich ist! Ich weiß auch nicht warum, habe aber das gleiche Gefühl wie bei charmed!

Ich hätte mir Holly Marie Combs als Melinda vorgestellt! Sie hat sogar die Synchronstimne von Melanie Hinze, also Piper. :)

Ich hab' auch auf GW gestimmt, obwohl ich DH stimmen würde. Mysterys sind einfach besser.
Ich muss wohl bei GW viel verpasst haben. Schaue erst seit gestern rein. Hoffentlich wiederholt Kabel Eins mal die Folgen. :)

würde echt mal gerne wissen, wie viele Fans nach der Absetzung von Charmed zu GW gewechselt sind bzw. wie viele ehemalige charmed-fans jetzt bei GW sind!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 10:07 
Inventar

es gibt viele tolle Serien.

Heroes ist aber klar die Nr. 1 bei den Mystery/Fantasy Serien, keine Serie kommt an Heroes heran.

wenn man es so nimmt findet man viele bekannte Fähigkeiten wieder in Heroes. Zeitanhalten, Telekinese, Orben und und und nur alles viel viel besser :wink:

GW ist eher seichte Kost, halt wie Charmed, bissen grusel gemixt mit Story... ist mir zu seichte Kost und nicht wirklich anspruchsvoll...

die anderen SErien sind ganz andere Genres, dahern icht zu vergeichen ...

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 12:30 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:

Heroes ist aber klar die Nr. 1 bei den Mystery/Fantasy Serien, keine Serie kommt an Heroes heran.

wenn man es so nimmt findet man viele bekannte Fähigkeiten wieder in Heroes. Zeitanhalten, Telekinese, Orben und und und nur alles viel viel besser :wink:

GW ist eher seichte Kost, halt wie Charmed, bissen grusel gemixt mit Story... ist mir zu seichte Kost und nicht wirklich anspruchsvoll...

dann hast du ja endlich wieder eine serie, wo du wieder rummeckern kannst! deine aussagen sind gerettet! Wie heroes ist, kann ich nicht sagen bin aber sehr aufgeschlossen für eine so tolle serie wie du sagst!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 13:18 
Fernsehboss

Naja du sagtest bei Heroes ist es viel besser: Heroes ist auch echt Mega Genial aber es ist nat. sehr anderst im gegensatz zu charmed und so sehr ich heroes liebe war charmed doch was besonderes, einzigartiges. Auch wenn die Spannung bei Heroes besser ist, Die story raffinierter und komplexer gemacht ist oder auch keinen oder wenige logikfehler drin sind. Bleibt Charmed immer Noch Special.

@Daniel0815 trotzdem ist Heroes ne End geniale serie und garantiert besser als dass komischen Gw^^

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 13:34 
Vorstandsvorsitzende/r

hab doch eh geschrieben, dass ich offen bin gegenüber der serie! :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 14:44 
Inventar

Zitat:
Naja du sagtest bei Heroes ist es viel besser: Heroes ist auch echt Mega Genial aber es ist nat. sehr anderst im gegensatz zu charmed und so sehr ich heroes liebe war charmed doch was besonderes, einzigartiges. Auch wenn die Spannung bei Heroes besser ist, Die story raffinierter und komplexer gemacht ist oder auch keinen oder wenige logikfehler drin sind. Bleibt Charmed immer Noch Special.

nah ja es geht ja hier um die Nachfolger bzw. Ersatzsserien und nicht um die Serien die Charmed Beerben sollen :wink:

klar wenn man eine Serie von Anfang an sieht bis zum ( bei Charmed bitteren ) Ende , dann hat diese Serie einen besonderne Stellenwert.

Ich hab aber schon einige Serien gesehen viele, mit denen ich auch aufgewachsen bin ( Buffy, Dawson`s Creek, aber auch Akte X oder sonst was ) von daher macht es keinen Unterschied für mich jetzt bei charmed...

und ich sprech ja auch nur vom aktuellen Stand, LOST war in der 1. Staffel auch genial und schaut euch an wo die Serie jetzt ist mit Season 3 ( ist nur meine Meinung viele finden sie immer noch toll ) . Kann bei Heroes nächstes Jahr schon alles anders aussehen, aber zu Zeit ist es für mich die beste Serie im TV.

nen nettes Fan Video zur Serie gibt es übrigens hier ( achtugn Spoiler für alle die die Serie noch nie gesehen haben )

http://www.youtube.com/watch?v=Nl95Q6Yfmxk

Zitat:
dann hast du ja endlich wieder eine serie, wo du wieder rummeckern kannst! deine aussagen sind gerettet!

GW ist für mich einfach ne zu seichte Serie. Das Finale von Staffel 1 war toll, alle anderen Folgen sind kindergrusel halt seichte Kost halt sowas was auch Charmed immer lieferte, deshalb auch das seltsamme Gefühl wenn man GW schaut ...

ganz nette Unterhaltung, aber nicht mehr halt

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 17:26 
Mitglied im Vorstand

Ich hab eigentlich keine Serie, die ich schaue außer Charmed und Buffy und die wurden ja beide abgesetzt.
GW finde ich jetzt auch nicht wirklich so toll, dass es sich lohnt jede Woche reinzuschalten, aber immer mal wieder lohnt es sich sicher.
Allerdings freue ich mich schon auf Supernatural, hab bereits einige Folgen der Serie gesehen und finds eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 18:03 
Vorstandsvorsitzende/r

Also meine Favouriten:

GW
Weeds
Emergency Room

noch nicht gesehene serien (vielleicht meine nächsten Favouriten)

Heroes
Supernatural

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 18:18 
Fernsehboss

Zitat:

nah ja es geht ja hier um die Nachfolger bzw. Ersatzsserien und nicht um die Serien die Charmed Beerben sollen :wink:

klar wenn man eine Serie von Anfang an sieht bis zum ( bei Charmed bitteren ) Ende , dann hat diese Serie einen besonderne Stellenwert.

Also als Nachfolge Serie kommt Heroes für mich nat. voll und ganz in Frage.

Ausserdem weil du schreibst von Anfang bis Ende ich habe charmed erst mitte der 3 Staffel angefangen also kann man ned sagen dass es daran liegt dass ich die serie so gut finde.
Zitat:
und ich sprech ja auch nur vom aktuellen Stand, LOST war in der 1. Staffel auch genial und schaut euch an wo die Serie jetzt ist mit Season 3 ( ist nur meine Meinung viele finden sie immer noch toll ) . Kann bei Heroes nächstes Jahr schon alles anders aussehen, aber zu Zeit ist es für mich die beste Serie im TV.

Lost erste Staffel war wirklich Genial und nun nach den ersten 6 folgen der dritten finde ich es auch wieder echt gut aber es ist nimmer so wie am anfang auch wenn es noch sehr spannend und geil ist irgendwas am feeling ist flöten gegangen.

Dass ist der Grund warum ich mir en bissle Sorgen mache: Tim Kring will ja mit der zweiten Staffel ganz andere Wege einschlagen und ned da weitermachen was eventuell nat. sehr gut sein kann doch ich mache mir ein bisschen sorgen dass das etwas abflaut und einfach nimmer so gut ist wie jetzt.

Heroes und DH sind für mich im Moment auch die besten Serien die laufen.

Zitat:
nen nettes Fan Video zur Serie gibt es übrigens hier ( achtugn Spoiler für alle die die Serie noch nie gesehen haben )

http://www.youtube.com/watch?v=Nl95Q6Yfmxk

Danke werd ich mir nachher mal anschauen.

Zuletzt geändert von finley am So 8. Apr 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 18:18 
Mitglied im Vorstand

Was ich mir vorstellen könnte, was bei mir außer Supernatural Nachfolger werden könnte ist Lyssas neue Serie, sollte sie denn von ABC angenommen werde, was ich wirklich hoffe.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 18:27 
Fernsehboss

So sehr ich Alyssa ebenfalls mag kann man dass doch ned einfach so über einen Serie sagen wo man noch nicht einmal einen Trailer gesehen hat :wink:

Werde mir wenn es läuft die erste Fogle anschauen und dann weiter schauen.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 18:58 
Mitglied im Vorstand

Ja, das stimmt natürlich schon.
Aber bei mir liegt es eh immer an den Darstellern. Die machen bei mir 90% aus, ist irgendwo mein Lieblingsschauspieler dabei, mag ich das eigentlich immer, auch wenn es mir sonst nie gefallen würde.
Auch sonst, hört sich das was ich bis jetzt drüber gelesen habe, nicht so schlecht an.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 20:12 
Volontär/in

Ich habe noch nie bei Charmed richtig mitgefiebert, auch wenn ich sie oft angeschaut habe.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 22:12 
Mitglied im Vorstand

Ich hab mir jetzt mal die erste Folge von Heroes reingezogen, war eigentlich gar nicht so schlecht. Hat mich jetzt aber auch nicht unbedingt vom Sockel gehauen.
Aber des gehört hier ja eigentlich nicht rein :lol:
was solls mir is eh langweilig

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2007, 22:24 
Inventar

wenn du über Heroes reden möchtest kannst du das hier tun

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... sc&start=0

:wink:

Zitat:
Ich habe noch nie bei Charmed richtig mitgefiebert, auch wenn ich sie oft angeschaut habe.

gab auch nie wirklich was zum mitfiebern, aber das gehört hier nicht rein :lol:

Zitat:
Allerdings freue ich mich schon auf Supernatural, hab bereits einige Folgen der Serie gesehen und finds eigentlich ganz gut.

joar ist ne orgentliche Serie, auch wenn sie eigentlich nur das tut was Charmed auch immer getan hat ( bei allem möglichen klauen ), nur sind die Macher da so schlau es 1. düsterer zu machen und 2. setzen sie auf die wirklich tollen 2 Hauptdarsteller und verlassen sich auf deren Spiel bzw. konstruieren noch eigene kleine Nebengeschichten.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 9. Apr 2007, 13:55 
Fernsehboss

Zitat:

gab auch nie wirklich was zum mitfiebern, aber das gehört hier nicht rein :lol:

Ansichtssache^^

CharmedMaster hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt mal die erste Folge von Heroes reingezogen, war eigentlich gar nicht so schlecht. Hat mich jetzt aber auch nicht unbedingt vom Sockel gehauen.

freut mich allerdings war die erste ja nur die einleitung in die serie folge 2 und 3 sind schon viel besser aber ab folge 4 wirds genial soweit ich mich noch erinnere. Ausserdem wird es dann von Folge zu Folge besser! Ist wirklich so und es gibt auch keinen durchhänger Episoden wie ich finde.

Damals fand ich den Pilot auch nicht soooo toll doch wenn man die anderen folgen kennt ist er rückblickend auch genial. :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die vierhändige Trailerschau

Das hier erwartet euch demnächst im Kino eures Vertrauens sowie in eurem Heimkino ... » mehr

Wenn eine Wiederholung stärkste Sendung des Abends wird..

Nachdem in den vergangenen Wochen haufenweise quotenstarke Serien ihre Staffelfinals feierten, war die Ausbeute in der Primetime diesen Donnerstag recht mager. Auf «TBBT» ist dennoch Verlass. » mehr

Werbung

«Grey's Anatomy» dient ProSieben als WM-Gegengift

Höhepunkte der bisherigen «Grey's Anatomy»-Geschichte sollen Fußballmuffeln im Sommer als televisionärer Zufluchtsort dienen. » mehr

NDR ernennt erstmals hauptamtlichen Rundfunkdatenschutzbeauftragten

Der NDR-Rundfunkrat besetzt diesen neuen Posten mit dem Juristen Dr. Heiko Neuhoff. » mehr