Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:meinst du admins? und meinst und pristinae? menschen die für qm arbeiten sind hier doch automatisch admins
Ach so, verstehe....
Jep, ist wohl nötig, damit sie in den internen Bereich kommen oder so - keine Ahnung, was solls - ist doch egal
Sieht auch besser aus - wenn sie im "Fehler-Thema" oder "Lob & Kritik" antworten :wink:
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:meinst du admins? und meinst und pristinae? menschen die für qm arbeiten sind hier doch automatisch admins
Ach so, verstehe....
Jep, ist wohl nötig, damit sie in den internen Bereich kommen oder so - keine Ahnung, was solls - ist doch egal
Sieht auch besser aus - wenn sie im "Fehler-Thema" oder "Lob & Kritik" antworten :wink:
Ach nö. Ich antworte auch mal gerne auf Lob & Kritik über QM und habe auch keine besondere Kennung :P

BTW: Ich dachte das Thema wäre vorbei :(
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ach so, verstehe....
Ach nö. Ich antworte auch mal gerne auf Lob & Kritik über QM und habe auch keine besondere Kennung :P (
Du schreibst Artikel bei Quotenmeter? :shock:
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, lass mich kurz überlegen ... BILD, BILD der Frau, Bravo Girl ... Nein, QM ist nicht dabei :wink:
Und dabei war Atums Seitenhieb noch nicht mal lustig. Vielleicht sollte er doch wieder mal kacken gehen und seine Erguesse live-tweeten :|
Was denn für ein Seitenhieb? geh du mal kacken! :|
Wenn jemand auf seinen Artikel im L%K oder Fehlerthema Thread mit einem Admin/Status antwortet - sieht es meines Erachtens eben besser aus! Ist halt meine Meinung.... :) kA, auf Timbos Antwort, stellte ich mir eben diese Frage :roll:
Lassen wir es einfach gut sein. Nicht dass ich noch von euch gemobbt werde :lol:
Hätte ja trotzdem sein können - wer hat nicht alles schon hier Artikel verfasst :oops:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11