von charLy®
Hallo,
erst einmal die herzlichsten (gute gemeinten!) Glückwünsche zum neuen Design!
Auch wenn mir "das Alte" kompakter=übersichtlicher erschien werde ich täglich üben um mich wieder "zu Hause" zu fühlen.

War schon froh das Forum wieder zu finden (da ich Hilfe brauche/suche....) denn mit "Meinungen" scheint man es ja nicht mehr zu verbinden :?
Was mir (mal wieder ...) fehlt sind "TV STARTS" der Woche denn ich habe zwar so etwas wie TV Starts gefunden (sehr versteckt + winzig?) aber nur für 2 bis 3 Tage so das ich lieber hier frage ob das alles ist oder ob es wieder eine "Wochenübersicht" gibt/geben wird? Denn (zumindest) für mich ist es im ganzen Net die sicherste Variante keinen Start "meiner vielen Serien" zu verpassen......was mir ohne Quotenmeter früher häufiger passierte da ich keine Werbung mitbekomme.

Ein fettes Lob noch mal an die Macher hier, denn man sieht, das sie echt viel Arbeit "rein-gesteckt" haben um uns eine "frisches Produkt" zu präsentieren so das sie wirklich echt viel Anerkennung verdienen, auch wenn "Alte" wie ich erst mal ihre Probs haben werden.
Ich wünsche all den fleissigen "Machern"/Admins auch weiterhin VIEL ERFOLG und möchte mich hiermit bedanken!
rose.gif
DANKE!
rose.gif (14.55 KiB) 763 mal betrachtet
Grüsse von der Nordsee

cu/charLy®
Dem Dank schließe ich einfach mal an - wollte gerade auch einen Thread dazu eröffnen.
Irgendwie fehlt hier ein Fragen an den Admin-Thread :D

Naja im Gegensatz zu so manch anderem Forenupdate in anderen Foren, wo man erst mal kotzen musste,
find ich das neue Design hier absolut klasse und eine echte Verbesserung.

Und Hilfe suche ich auch - kann nicht mal jemand die Forums-Uhr richtig stellen?
Seid ihr zu Blind, um in das in den "Über Quotenmeter.de" Bereich zu schreiben, wo es auch jeder andere getan hat?
schnell bevor er geschlossen wird *spam* puuuh das war bestimmt knapp 8)