von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Der is begriffsstutzig, ich trau mich nicht, deutlicher zu werden.
Gib uns seine Telefonnummer, Twitterhandle, Facebook etc. und wir werden das fuer dich erledigen! Ich natuerlich brav auf englisch :mrgreen:
Ich lache...laut und herzhaft. Nein!
von Kiddow
Ist ja schon 24 Stunden her, daher trau ich mich mal, einen Doppelpost zu machen.
Heute habe ich meinen Schusseligkeitsrekord fürs gesamte Jahr aufgestellt.

Es fing mit der Stundenbuchung an. Wir erfassen unsere Arbeitszeit projektbezogen in einem Projektmanagementtool. Ich hatte am Freitag schon den Vormittag erfasst und wollte heute morgen den Freitagnachmittag nachpflegen. Stunden gebucht und mich gewundert, warum die Summe für den Tag immer noch auf 3,5 Stunden steht. Meint meine Kollegin "hast du auf den richtigen Tag gebucht?". Ne, natürlich nicht, hatte auf heute gebucht. Also gelöscht, 28. ausgewählt, nochmal gebucht. Summe immer noch 3,5 Stunden. Fluchen, meckern, noch mehr fluchen, merken, dass ich jetzt auf den 28. März statt den 28. Februar gebucht habe. Lachanfall und Korrektur.

Dann im Fitnessstudio festgestellt, dass ich meine Handschuhe für den Hot Iron Kurs vergessen habe. Im Ärger darüber habe ich dann noch meine Mitgliedskarte im Studio verschusselt und die wie ein aufgescheuchtes Huhn gesucht.

Japp, war mein Tag.