von Produzent
Da ich gerade dabei bin die I-Net Gazetten wieder zu durchstöbern,
ist mir ein sonderbarer Bericht über einen beinahe crash einer A320 auf unserem HH-Airport unter die Augen gekommen.
Das Video ist zur Zeit enstanden als EMMA über uns wütete.

http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185

Das Video sieht echt hart aus und zeigt das der Pilot eine Meisterleistung verbrachte, vor der ich meinen Hut ziehe. Er hat die Menschen vor schlimmeren bewahrt.

Darum ist er, der Pilot der LH 044 (MUC-HH) mein Held des Tages!

Bild

Vllt. habt ihr noch jemanden den ihr zum Held des Tages machen wollt, Mutti, Papi, Geschwister, Freund, Freundin, Hund, Katze, Maus, Pferd, Onkel, Tanten, sonstige Verwandten, Hollywoodstars, Musicstars, Freaks oder sonstige verrückte Lebewesen. Wäre supi wenn es dazu eine kleine Begründung geben würde.
von Atum4
Frank-Walter Steinmeier ganz Klar den kannte vor 2 Jahre noch so gut wie niemand.
Und jetzt ist er kurz davor SPD Spitzenkandidat zu werden.

Dummbeutel des Tages ist für mich Kurt Beck mal lieber ohne Kommentar 8)
von greenday
Kell is für mich meine Heldin des Tages :o
was hätte ich heute bloß gemacht, wenn du nicht da gewesen wärst
(tränendrüse rofl)

:lol:
heut is echt (allgemein) nix los :(
von LilyValley
Jesus oder vllt. doch dem Osterhasen?
Dank ihm hab ich jetzt zwei Wochen Ferien ^.^
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Jesus oder vllt. doch dem Osterhasen?
Dank ihm hab ich jetzt zwei Wochen Ferien ^.^
der countdown läuft: noch 10 schulstunden!!!!!*freu*
von moe
Ich weiß, heute ist Mittwoch, aber am Montag war ich meine persönliche Heldin des Tages. Ich arbeite nebenher in nem Supermarkt an der Kasse und kurz bevor meine Schicht anfing wollte ich mir noch was zu Trinken kaufen. Tja, dabei hab ich einen beim Klauen erwischt, bzw. ich hab gesehen, dass ein Jägermeister in seinem Rucksack war und er sich noch weiter im Alkoholregal umgesehen hat. Er sah nicht nach jemanden aus, der die Sachen wieder aus dem Rucksack rausholt.

Also bin ich schnell zum Marktmanager und hab ihm Bescheid gesagt. Als ich ihn an einer der Schlangen an der Kasse vorbeigehen gesehen hab, hab ich dann dem Manager Alarm gemeldet und der ist ihm hinterher. Meine Güte war der schnell, aber mein Chef spielt Gott sei Dank Fußball und hat ihn erwischt. Leider wars damit nicht getan, denn der Dieb hat sich ganz schön gewehrt und wollte ständig wieder weglaufen. Bei der Aktion ihn aufzuhalten hat sich dann mein Chef ne Rippe gebrochen (ich hoffe ihm gehts inzwischen besser). Aber wir konnten ihn (auch Dank der Hilfe eines Passanten) festhalten und die Polizei hat ihn dann mit Handschellen abgeführt.

Und wehe ich krieg meine 50 € Prämie nicht, die hab ich mir redlich verdient!
von zvenn
moe hat geschrieben:Ich weiß, heute ist Mittwoch, aber am Montag war ich meine persönliche Heldin des Tages. Ich arbeite nebenher in nem Supermarkt an der Kasse und kurz bevor meine Schicht anfing wollte ich mir noch was zu Trinken kaufen. Tja, dabei hab ich einen beim Klauen erwischt, bzw. ich hab gesehen, dass ein Jägermeister in seinem Rucksack war und er sich noch weiter im Alkoholregal umgesehen hat. Er sah nicht nach jemanden aus, der die Sachen wieder aus dem Rucksack rausholt.

Also bin ich schnell zum Marktmanager und hab ihm Bescheid gesagt. Als ich ihn an einer der Schlangen an der Kasse vorbeigehen gesehen hab, hab ich dann dem Manager Alarm gemeldet und der ist ihm hinterher. Meine Güte war der schnell, aber mein Chef spielt Gott sei Dank Fußball und hat ihn erwischt. Leider wars damit nicht getan, denn der Dieb hat sich ganz schön gewehrt und wollte ständig wieder weglaufen. Bei der Aktion ihn aufzuhalten hat sich dann mein Chef ne Rippe gebrochen (ich hoffe ihm gehts inzwischen besser). Aber wir konnten ihn (auch Dank der Hilfe eines Passanten) festhalten und die Polizei hat ihn dann mit Handschellen abgeführt.

Und wehe ich krieg meine 50 € Prämie nicht, die hab ich mir redlich verdient!
aber hallo :wink:
von Delaoron
moe hat geschrieben:Und wehe ich krieg meine 50 € Prämie nicht, die hab ich mir redlich verdient!
Soviel zum Held... :wink:
von LilyValley
Ihr Banausen. Denkt nur an euch. Jesus solle auch euer Held sein. Denkt doch mal was er alles für uns getan hat ohne ihn hätten wir so gut wie nie Ferien bzw. fast keine Feiertage.
Bild
Aber nein. Ihr denkt nur an euch -.-
von revo
YourMarie hat geschrieben:Ihr Banausen. Denkt nur an euch. Jesus solle auch euer Held sein. Denkt doch mal was er alles für uns getan hat ohne ihn hätten wir so gut wie nie Ferien bzw. fast keine Feiertage.
Bild
...wir müssten nicht jeden Sonntag in die Kirche, es gäbe eine Religion und damit unendliche viele, religiös begründete Kriege und Kämpfe weniger, man dürfte andere Götter haben, ehebrechen und das Weib seines Nächsten begehren... fände ich jetzt garnicht so schlecht.
von moviefan
Revo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ihr Banausen. Denkt nur an euch. Jesus solle auch euer Held sein. Denkt doch mal was er alles für uns getan hat ohne ihn hätten wir so gut wie nie Ferien bzw. fast keine Feiertage.
Bild
...wir müssten nicht jeden Sonntag in die Kirche, es gäbe eine Religion und damit unendliche viele, religiös begründete Kriege und Kämpfe weniger, man dürfte andere Götter haben, ehebrechen und das Weib seines Nächsten begehren... fände ich jetzt garnicht so schlecht.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Auch wenn mich das mit des Nächsten Frau jetzt eher weniger interessiert.
Ich wäre ja für die Wiedereinführung der alten griechischen Götter. Beim Zeus!
von LilyValley
Revo hat geschrieben:
Bild
:roll: Schön das mein Post ernst genommen wird. Deckt sich auch so gut mit einer Sig. ^-^
Nö nö. Ich weiß warum ich keine Konfession habe.
von revo
moviefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Bild
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Auch wenn mich das mit des Nächsten Frau jetzt eher weniger interessiert.
Ich wäre ja für die Wiedereinführung der alten griechischen Götter. Beim Zeus!
Schon... inzuchtgetriebene Schlampengötter gibts beim Vatikan nicht. Voll uncool eigentlich...
:roll: Schön das mein Post ernst genommen wird. Deckt sich auch so gut mit einer Sig. ^-^
Nö nö. Ich weiß warum ich keine Konfession habe.
Uah... Hexe! Verbrennt sie!
von Trötenflöter
Quotentreter.
Wenn es nur mehr Weltverbesserer auf dieser Welt gäbe..
..dann wäre die Welt auch nicht besser..
von Trötenflöter
Trötenflöter.
Trötenflöter hat geschrieben:Quotentreter.
Wenn es nur mehr Weltverbesserer auf dieser Welt gäbe..
..dann wäre die Welt auch nicht besser..
Einen Post von vor 6 Jahren zu lesen und diesem uneingeschränkt zustimmen zu können, zeugt von unglaublicher geistiger Reife. Keep it real.