- Mo 3. Mär 2008, 09:03
Da ich gerade dabei bin die I-Net Gazetten wieder zu durchstöbern,
ist mir ein sonderbarer Bericht über einen beinahe crash einer A320 auf unserem HH-Airport unter die Augen gekommen.
Das Video ist zur Zeit enstanden als EMMA über uns wütete.
http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185
Das Video sieht echt hart aus und zeigt das der Pilot eine Meisterleistung verbrachte, vor der ich meinen Hut ziehe. Er hat die Menschen vor schlimmeren bewahrt.
Darum ist er, der Pilot der LH 044 (MUC-HH) mein Held des Tages!

Vllt. habt ihr noch jemanden den ihr zum Held des Tages machen wollt, Mutti, Papi, Geschwister, Freund, Freundin, Hund, Katze, Maus, Pferd, Onkel, Tanten, sonstige Verwandten, Hollywoodstars, Musicstars, Freaks oder sonstige verrückte Lebewesen. Wäre supi wenn es dazu eine kleine Begründung geben würde.
ist mir ein sonderbarer Bericht über einen beinahe crash einer A320 auf unserem HH-Airport unter die Augen gekommen.
Das Video ist zur Zeit enstanden als EMMA über uns wütete.
http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185
Das Video sieht echt hart aus und zeigt das der Pilot eine Meisterleistung verbrachte, vor der ich meinen Hut ziehe. Er hat die Menschen vor schlimmeren bewahrt.
Darum ist er, der Pilot der LH 044 (MUC-HH) mein Held des Tages!

Vllt. habt ihr noch jemanden den ihr zum Held des Tages machen wollt, Mutti, Papi, Geschwister, Freund, Freundin, Hund, Katze, Maus, Pferd, Onkel, Tanten, sonstige Verwandten, Hollywoodstars, Musicstars, Freaks oder sonstige verrückte Lebewesen. Wäre supi wenn es dazu eine kleine Begründung geben würde.
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950